Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Ich hab zwar einen Bartagame aber Katzen sollen sehr Mutig sen auch kann eine Katye eine Schlange toeten nicht so wie Hunde die weglaufen
vice.com/de/read/cats-are-more-than-eye-candy

Hab da schon tolle Geschichten von Freunden gehoert.
Auch kmmen sie yu enem wenn es dir nicht gut geht.

:cry:

...und von dem Tierfutter , dass damit Werbung macht "Katzen würden ....kaufen", davon kriegen meine Durchfall....;)

Weil da buchstäblich nur Müll drin is - nich mal richtiges Fleisch, nur Wasser, Abfall, Zucker, Geschmacksverstärker . . . . dadrum muss die Otto - Normalkatze auch total viel davon fressen um ausreichend Nährstoffe zu haben. Konsequenzen sind denkbar. :rolleyes:
Am besten wären echt Mäuse in Dosen zu verpacken. Die Katzen blieben gesund, und ausserdem würde das jede Katze fressen:D:D:D

Dein Tierarzt scheint mit meinem seelenverwandt zu sein:D

Meine Tiere bekommen reines Fleisch. Leckerlis dazu - Katze: Mais, Spargel, Karotten. Hund: getrocknetes Rind als Zahnputzmittel, Gurke, Spargel, Apfel, Karotten, Mais, Banane.

Vergiss aber nicht, deiner Katze genug taurin zuzuführen.

Ich füttere so eine Art "bio - Futter"
Is rein naturbelassen, fast nur Fleisch (bzw. Fisch). Na gut, is auch wieder son Katzenfutter für den Menschen, aber wenigstens bleibt meine Katze da gesund (zumindest lt. Tierärztin, zu der ich einmal im Jahr zum impfen gehe :D:D:D )

Fabian ist am 3.Juli 2012 nach 14 Jahren von mir gegangen.
Er starb nach einen langen Kampf durch die Hand einer Katzenmörderin.
Ich bin untröstlich.
Fabian,mein grosser Junge ich liebe und vermisse dich!!!!!!
Du weist mein Fabi,ich wäre nicht deine Mutter,wenn deinTot ungesühnt bliebe
Dass was ich nie gerne gemacht habe,aber nun froh bin es erlernt zu haben,werde ich anwenden,dass hätte dieses Wesen besser nicht getan .
Sie wird all meinen Zorn und Hass zu spüren bekommen .(schwarze Magie)

Mein Fabi hatte so einen schweren Kampf,er wollte noch nicht gehen,
Fabian dir bin ich alles schuldig.Du kannst dich auf mich verlassen mein heissgeliebtes Schmusekaterkind.Ich schicke dir 100000 Küsse
In Liebe ,deine Menschenmama

Fabian ist am 3.Juli 2012 nach 14 Jahren von mir gegangen.
Er starb nach einen langen Kampf durch die Hand einer Katzenmörderin.
Ich bin untröstlich.
Fabian,mein grosser Junge ich liebe und vermisse dich!!!!!!
Du weist mein Fabi,ich wäre nicht deine Mutter,wenn deinTot ungesühnt bliebe
Dass was ich nie gerne gemacht habe,aber nun froh bin es erlernt zu haben,werde ich anwenden,dass hätte dieses Wesen besser nicht getan .
Sie wird all meinen Zorn und Hass zu spüren bekommen .(schwarze Magie)

Mein Fabi hatte so einen schweren Kampf,er wollte noch nicht gehen,
Fabian dir bin ich alles schuldig.Du kannst dich auf mich verlassen mein heissgeliebtes Schmusekaterkind.Ich schicke dir 100000 Küsse
In Liebe ,deine Menschenmama

Liebe Tantemin,

das tut mir sehr leid zu hören und es ist schlimm, dass jemand so etwas fertig bringt. Aber schwarze Magie kann letztendlich auch wieder auf Dich zurückfallen. Ob sich das lohnt und ob das Dein Kater wirklich wollen würde, dass Du das tust?

lg Siriuskind

Liebe Tantemin,

das tut mir sehr leid zu hören und es ist schlimm, dass jemand so etwas fertig bringt. Aber schwarze Magie kann letztendlich auch wieder auf Dich zurückfallen. Ob sich das lohnt und ob das Dein Kater wirklich wollen würde, dass Du das tust?

lg Siriuskind

Gar nichts kommt bei mir zurück!Dafür mache ich dass schon zu lange,wie du weist.Ich bin voller Zorn und Hass und dass ist bekanntlicher weise eine gute Kombi.Dieses Wesen hat auch ohne Rücksicht und Verluste gehandelt und dafür wird sie nun bestraft.Fertig Ende,so einfach ist dass.Der Fabi hat so gelitten und dass vergesse ich nicht!

Gar nichts kommt bei mir zurück!Dafür mache ich dass schon zu lange,wie du weist.Ich bin voller Zorn und Hass und dass ist bekanntlicher weise eine gute Kombi.Dieses Wesen hat auch ohne Rücksicht und Verluste gehandelt und dafür wird sie nun bestraft.Fertig Ende,so einfach ist dass.Der Fabi hat so gelitten und dass vergesse ich nicht!

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Schmerz trotz allem gut verarbeiten kannst. Obwohl das schwer ist, ich habe meinen Schmerz wegen meiner Katze vor zwei Jahren auch noch nicht verarbeitet, trotz des "neuen" Katers. Aber so etwas ist natürlich schon der Hammer, wie Menschen immer wieder grausam handeln. Kann ich gar nicht begreifen, wie man so etwas fertig bringen kann.

Werbung:
Dosenfutter ist 90% wasser.
Meine bekommt jeden tag frischen fisch, und trockenfutter.
Wohne neben ein friedhof, ein paradies fur meine mietze also.

Zurück
Oben