Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Meine Katzen hießen/heisen:
Moritz Fliegenschreck (R.i.P 10.10.11)
Max Fleigenschreck
Puma (weil sie so schwarz ist, auch die innenLippe ;) )
Ich finde an Katzen einfach toll das jede ihren eigenen Charakter besitzt und diesen auch nicht unterdrückt! <3

Lg charly6222

Werbung:
Meine Katzen hießen/heisen:
Moritz Fliegenschreck (R.i.P 10.10.11)
Max Fleigenschreck
Puma (weil sie so schwarz ist, auch die innenLippe ;) )
Ich finde an Katzen einfach toll das jede ihren eigenen Charakter besitzt und diesen auch nicht unterdrückt! <3

Lg charly6222

Hast Du auch Fotos von Deinen beiden Fliegenschrecks ( tut mir leid, dass der Moritz schon von Dir gegangen ist :trost: ) und dem Puma?

...daß mich mein kater öfter von der arbeit abholt!..(manchmal wartet er auch stundenlang,bis ich fertig bin.:)

Maunzi war heute erfolgreich.

Meine Partnerin hatte in ihrem Rucksack zwei Brezeln und zwei Wiener in einer Tüte verstaut. Der Rucksack war noch einen Spalt offen.

Maunzi kam, schnupperte, entdeckte den Geruch. Und verschwand mit dem Kopf im Spalt vom Rucksack.

Resultat: Die Tüte war aufgerissen, eine halbe Wiener war weg.

Katzen sind einfach toll.

Mein Kater liebt Tulpen! Er ist total scharf darauf, die ganze Blüte wird gefressen. Ich habe einen Strauss, den muß ich abends in der Gästetoilette verstecken, damit er dann da nicht rangeht. Tagsüber kann ich ja kontrollieren, was er tut, aber wenn ich schlafe, da klettert er auf den Tisch ( was er ja nicht darf, der Schlingel ) und vergreift sich an den Tulpen.

Seltsam, was er daran findet, scheint irgendwie lecker zu sein.:confused:

Werbung:
Zurück
Oben