Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Erfolgreiches, intelligentes
und geliebtes Maunzi

hat sich offenbar einen guten Platz für diese Inkarnation gesucht
und gefunden

Werbung:
Erfolgreiches, intelligentes
und geliebtes Maunzi

hat sich offenbar einen guten Platz für diese Inkarnation gesucht
und gefunden

Maunzi hat sich ihren Platz selbst gesucht. Und ist bei uns eingezogen. Und auch geblieben.

Natürlich haben wir das Frauchen informiert. Und die war ganz froh, dass Maunzi einen Platz gefunden hat. Weil, Maunzi war ein Überbleibsel aus einer ehemaligen Partnerschaft.

crossfire

schöne Geschichte ((-:

Ja, ist es.

Ich hatte nie über eine Katze nachgedacht. Oder ob ich mir eine zulegen sollte.

Und dann kam Maunzi und hat sich mich zugelegt.

Im Moment liegt sie auf ihrem Teppich auf der Couch, shinxt und der Kopf geht immer tiefer. Denke, in einer viertel Stunde wird sie voll verringelt sein.

Draußen ist Schneeregen. Und bei solchem Wetter will Maunzi nichts von der Welt sehen.

crossfire

Leider kann ich im Moment keine Katzen halten, aber ich hatte bis vor ein paar Jahren 2 Katzen =) Ich liebe es, wenn Katzen schnurren und einem Gesllschaft leisten. Ich mag es, wenn Katzen spüren, dass es einem nicht gut geht. Und ich liebe es, wenn sie dich schon von Weitem hören, wennn du nach Hause kommst und dir entgegenlaufen =)
Auch Pfötchen sind toll =) Außerdem find ich es süß, dass sie nach dem Motto "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht leben" und sehr schnell die Augen schließen :)

Ach ja, wollt ein Bild einfügen , kriegs net hin ...:confused:

>

Werbung:
Zurück
Oben