Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds interessant, wie man mit Katzen "kommunizieren" kann....
Wenn ich "hysterisch" ein- zwei mal seinen Namen schreie, weiß er dass da ein, von ihm heißgeliebtes Nachtfaltervieh rumfliegt...,kommt er hektisch angerannt, Augen aufgerissen, und schaut nach, wo was fliegt, was er fangen und fressen kann...
Sage ich seinen Namen im "normalen" Rufton, bekomme ich "Antwort", mittels einem fragenden ganz hohen "mau??" und er kommt langsam daher, und weiß dass es dann oft Fresschen gibt, oder Streicheln.
Schrei ich einfach ohne Hysterie lauter seinen Namen, um das Fenster für die Nacht zu schließen, kommt er aus dem Garten rein, mit einem "mrz-rrrrr-schnurr", und legt sich dann wohin.
Schon herrlich....
gg
So habt Ihr beiden eben Eure Sprache miteinander gefunden. Mein Katerchen ist auch eine große Quasselstrippe, habe ich bei meiner anderen Katze so nicht erlebt. Wenn er durch das Zimmer läuft und einer von uns mit ihm sanft redet, anwortet er in einem schnellen "mamama", so als wollte er wie wir sprechen.
Wenn er Vögel beobachtet, gibt er auch ganz komische Laute von sich, so ganz leise und schnell stößt er Laute aus nd bewegt dabei den Unterkiefer so zitternd. Wenn ich ihn so höre, weiß ich, dass er irgendetwas kommentiert, das fliegt, kann auch eine Fliege sein. Meine Mutter meinte da mal zu mir, dass er vielleicht auch die Töne der Vögel nachmacht, denn es klingt schon ähnlich. Genauso wie er mit uns spricht und uns versucht nachzumachen.![]()
Dito. Trotzdem kann ich denken Gedanken in mir nicht wegdrängen, daß er ggf. dann doch nur auf den Dosenöffner wartet. Ich bin mir da noch immer nicht sicher.Ich mag an Katzen, daß sie gehen, wann sie wollen, und kommen, wann es ihnen paßt. - Denn. Wenn ich nun allabendlich beim Heimkommen aus meinem Auto steige und mein Kater sitzt bereits mit lautem Miau an der Straße, um mich zu begrüßen, und geht dann stillvergnügt mit mir den Weg hinauf zum Garten - was sagt mir das?
Er wartet aus freien Stücken auf mich und mein Heimkommen, um mich willkommen zu heißen. Ohja, das ist ein tolles Gefühl.![]()
...wem sagst Du das...(...)
Ja, ist schon nicht einfach mit den Mäusen....
Dito. Trotzdem kann ich denken Gedanken in mir nicht wegdrängen, daß er ggf. dann doch nur auf den Dosenöffner wartet. Ich bin mir da noch immer nicht sicher.![]()