Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Was ich an Katzen toll finde...

Na zum Beispiel genau das, was heute morgen passiert ist.

Mein Strawanzer war wieder einmal zwei Tage lang auf der Tour. Nicht einmal eine Schnurrbartspitze von ihm zu Gesicht gekriegt. Ganz leise fragte es in meinem Hinterkopf gestern spätabends schon "hoffentlich... ??? ... "...

Und heute früh um 4:25 hatte ich unvermittelt und ohne Vorwarnung sein feuchtkaltes Naserl mitten im Gsicht und seinen unnachahmlichen kleinen Maunz-Schnurr-Raunzer im Ohr. "Frauli, hab Hunger, gibts kein Frühstück?"

Oh was ich die Viecher LIEBE.

Liebe Grüße
Kinny

Ich finde an Katzen das Gesicht so süss und die Mimik und natürlich
diese Augen einfach wunderschön zum verlieben.

Die Gangart
Die Eleganz
Die Schönheit
Katzen und Luxus passt!
Die Barthaare
Die Pfoten
Die schönsten Tieraugen haben nur Katzen
Die Augefarbe
Die Form der Augen unglaublich schön
Die perfekte Stupsnase
Die Eingebildetheit
Die Zähne
Die Verspieltheit
Die Ruhe die sie ausstrahlen
Das ganze Wesen ist einfach wunderschön und mystisch die Ägtyper haben es erkannt!

Ich mag alle Katzenarten angefangen von Löwe bis zur Hauskatze.:kiss4:
I love cat:liebe1:

Meine Katze ist leider schon tot - wurde immerhin 17 Jahre.
Wenn ich auf der Couch am Rücken lag, kauerte sie sich auf meinen Bauch und sah mich durchdringend an - ich hatte den Eindruck bis in die tiefsten Tiefen meiner Seele.
Diesen Blick werde ich niemals vergessen. Das vermisse ich am meisten. War ein verbindendes Gefühl.

Mein Katerchen hat mir gestern morgen liebevoll ein Geschenk gebracht. Mitten im Flur lag eine tote Feldmaus, von meinem Kater keine Spur. Die Maus war recht groß, nicht so kleine zarte Mäuse, die mein Kater selber verspeist. Wahrscheinlich dachte er sich schon, bei so großen Wesen wie die Menschen muß auch eine größere Maus her, damit der Mensch auch satt wird. Lieb gedacht, ich habe das arme Tier wieder ins Feld gebracht, zur Nahrung anderer Tiere.

:D:lachen:

Ich saß heute nachmittag mit meinen Eltern auf der Terrasse und miaute, um unser angefüttertes Katerchen anzulocken. Funktionierte auch, ein paar Sekündchen später miaute er zurück. Ich miaute weiter, er kam, eine riesige fette Amsel zwischen den Kiemen und hat sie mir etwas großherrisch vor die Füße geworfen à la "Hier, schau!" Hab ihn ganz arg gelobt und später hat er dann den Vogel komplett verspeist. Aber der Anblick, er miauend und der Vogel im Maul- ich wäre fast abgebrochen vor Lachen, doch hab es mir verkniffen, nicht dass er meint, ich lache seine Jägerqualitäten aus :)

Werbung:
Zurück
Oben