domaris73
Sehr aktives Mitglied
ich mag es, wie sie einen anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten deine dass wirklich?Woher denn nur?![]()
Noch mal eine lustige Geschichte;
Vorhin sagt mein Mann zu mir;Du ,die hunde jagen den kater.Ich natürlich sofort gleich hin um zu sehen,wo ich helfen kann.Aber Hustekuchen,der Kater jagte die Hunde über den hof.Anschliessend war Ice-T (einer der Hunde) wieder hinter dem Kater her und stoppte kurz vor ihm ab,drehte sich um,bellte und lief weg.Kater wieder in einen Affenzacken hinter ihm her.Er hatte den Hund erwischt,gab ihn kurz eins drauf und lief wieder weg.So ging dass die ganze Zeit.Sah schon sehr lustig aus.Ich nehme mal an,dass sie Kriegen gespielt haben.War anschliessend wieder alles friedlich hier.![]()
Hallo,
wir haben drei Katzen zu hause (und noch einen Hund und drei Ratten, aber hier gehts ja um die Katzen, ne)
Unsere Große ist eine 'ehemalige' Wildkatze. Ehemalig deshalb, weil sie nicht mit Menschen aufgewachsen ist, aber durch liebevolle Pflege zahm wurde und nun die menschliche Nähe in vollen Zügen genießt. Aber man merkt gewiss, dass sie eine 'Wilde' ist![]()
Sie kam mit ihren Babys damals ins Tierheim. Die Babys waren schnell weg, sie blieb. Jetzt ist sie bei uns und sie ist unsere Lady im Haus.
Sie ist besonders, weil sie so zart ist, fast unsichtbar und sich unbemerkt an allem vorbei
schleicht. Dabei schaut sie trotzdem stolz und elegant aus. Sie hält die anderen zwei (und den Hund) zusammen, sie bewahrt die Harmonie zwischen allen und uns Menschen. Ihre grünen Augen erfüllen mich einfach nur mit Glück und Liebe wenn sie mich anschaut. Ihr Schnurren ist so leise. Ihr Ritual ist es, sich nachts in die Bauchkuhle zu kuscheln, dabei möchte sie in den Arm genommen werden. Gestreichelt werden möchte sie nicht unbedingt. Nur festhalten, das ist alles.
Unsere kleinste ist eine tricolor. Sie ist die frecheste von allen. Wurde im Tierheim abgegeben, weil sie angeblich überall uriniert hätte. Wir haben es einfach versucht und sie scheint sich bei uns wohl zu fühlen, denn Pipi wird nur im Katzenklo gemacht.
Sie hört auf ihren Namen und antwortet mit einem zarten 'Mau'. Ihre Augen sind bernsteinfarben und wenn sie mich anschaut, habe ich das Gefühl, sie lässt mich in ihre Welt der Katzensinne einsteigen. Sie ist eine Starke, sie ist immer da, um mich aufzuheitern. Da wird sich auf dem Rücken herumgerollt, geschnurrt, miaut, auf mir herumgetrampelt, bis ich ein Lebenszeichen von mir gebe. Sie gibt sich die größte Mühe,... und wer kann da noch traurig sein?
Mein Kater ist mein Seelenpartner, mein Verwandter, mein Mentor.
Wenn er mich anschaut, bin ich in einer anderen Welt. Er ist einzigartig.
Er weiß, wenn es Zeit ist, wenn ich ihn brauche. Er verzichtet auf seine nächtlichen Streifzüge, um sich über meinen Kopf auf das Kopfkissen zu legen. Und so bleibt er bis zum Morgen liegen. Er legt sich nicht ohne Grund an genau diese Stelle, da bin ich mir sicher. Ich weiß nur nicht genau, was es ist.
Er schnurrt, sabbert und gurrt wenn ich ihm den Bauch kraule. Wir schauen uns einfach nur an und verschwinden in eine andere Ebene des Bewusstseins (zumindest ich)
Es ist faszinierend und ich kann es kaum in Worte beschreiben.
Er war ebenso aus dem Tierheim. Er wurde abgegeben, weil sein ehemaliges Frauchen keine Zeit mehr für ihn hatte.
Das war mein Teil zum Beitrag![]()
Katzen sind einfach nur faszinierende Tiere. Wir Menschen fühlen uns so von ihnen angezogen, weil sie mit ihren Augen kommunizieren. Jede Augenbewegung der Katze ist ein Ausdruck ihres Gefühllebens. Ähnlich wie die menschliche Mimik, nur haben wir noch eine Stimme als Ergänzung. Wahrscheinlich finden wir sie deshalb so magisch.
Sie blicken dich an und schon ziehen sich dich in ihren Bann. Du bist ihnen hilflos ausgesetzt![]()
Hunde haben eben Herrchen und Katzen haben Personal![]()
Knuffig
Er hat aber sicher auch etwas erlebt, was ihn traurig macht.
Ich meine das sieht man.
Allerdings hat er es wohl gemeistert und kann Vertrauen und Offenheit dir gegenüber leben.
Schön das er jetzt bei dir ist.
Ist eine besondere Seele.
L*G* Fee