Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
ich liebe sie bedingungslos...und sie mich auch (ich freue mich drüber)....sie heißen übrigens taisha und klabauter

Ja und weil sie uns so lieben,bekomme ich auch manchmal Geschenke.Ein Grashüpfer,ganz vorsichtig im Mund getragen.Mein Fabi machte so komische laute und ich schaute natürlich was er da tolles im Mund hatte.Grashüpfer wurde "freigelassen"und hüpfte im Haus ,und ich lobte meinen überaus tüchtigen Kater.:rolleyes:

ich bekam heute 2 unversehrte mäuse als geschenk....die laufen jetzt in der wohnung herum...ich fange diese geschenke dann immer und lasse sie frei....aber das ist die art der katzen geschenke zu machen.

Weiss denn nun jemand wofür die Puschelhaare in den Ohren gut sind?:confused:

Hallo Tantemin

aus wikipedia
Die Ohrmuscheln der Katze sind mit Ohrhaaren besetzt, um das Eindringen von Fremdkörpern zu verhindern.

und mein schatz heisst samy ....kommt von samuel....und ist ein absoluter schmuser, wenn er mag...und derzeit bei dem tollen wetter ständig auf mausejagd und nur zum fressen zuhause...er fehlt ein bisschen, aber wenn das wetter schlechter wird, ist er wieder mehr zuhause...

schönen abend

Hallo Tantemin

aus wikipedia
Die Ohrmuscheln der Katze sind mit Ohrhaaren besetzt, um das Eindringen von Fremdkörpern zu verhindern.

und mein schatz heisst samy ....kommt von samuel....und ist ein absoluter schmuser, wenn er mag...und derzeit bei dem tollen wetter ständig auf mausejagd und nur zum fressen zuhause...er fehlt ein bisschen, aber wenn das wetter schlechter wird, ist er wieder mehr zuhause...

schönen abend

aha,und warum haben wir keine Puschel an den Ohren?:DHa,Ha,Ha,
Liebe Grüsse an deinen Samuel!Was für ein schöner Name!

aha,und warum haben wir keine Puschel an den Ohren?:DHa,Ha,Ha,
Liebe Grüsse an deinen Samuel!Was für ein schöner Name!

wir haben doch auch ganz feine härchen in unseren öhrchen ......

tja, samuel, da habe ich mir lange gedanken gemacht ........und er ist auch etwas besonderer, aber das sagt wahrscheinlich jeder katzenbesitzer.....

und meiner hat so dunkelgraue "patschen" ...als er noch ein baby war, waren sie rosarot......

und aussehen tut er wie der aus der whiskaswerbung ;-)))

Sie sind für mich einfach genial: wunderbare Geschöpfe, kuschelig zart, sauber und eigenständig. Sie sind freiwillig bei mir und wir genießen es gegenseitig. Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sie genau so erfinden. :)

ich bin auch ein :katze:r

Werbung:
wir haben doch auch ganz feine härchen in unseren öhrchen ......

tja, samuel, da habe ich mir lange gedanken gemacht ........und er ist auch etwas besonderer, aber das sagt wahrscheinlich jeder katzenbesitzer.....

und meiner hat so dunkelgraue "patschen" ...als er noch ein baby war, waren sie rosarot......

und aussehen tut er wie der aus der whiskaswerbung ;-)))

Meinst du mit Patschen die Gumminoppen unter den Füssen?Die sind bei meinen Fabi Rosa mit schwarzen muttermalen drauf.Und wenn wir schmusen,dann findet er es Rattenscharf ,wenn ich die Gumminoppen auch beschmuse.:rolleyes:

Zurück
Oben