Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Grinse, hab 5-Katzen, draußen werden noch zwei gefüttert.Ilse pinkelt auch mal in die Schuhe, wenn diese nicht aufgeräumt werden.Merlin, Schnipsi u. Trixi schlafen in meinem Bett, ich finde es sehr beruhigend, wenn man Nachts aufwacht, u. die Lieben schnurren oder schnarchen vor sich hin!Katzen, verfolgen mich schon mein ganzes Leben, hab sie alle aufgelesen, u. aufgepäppelt!

Wenn man diese Zeilen liest, spürt man sofort, dass Du ein ganz großes Herz für Katzen hast.
Meine beiden schlafen auch bei mir im Bett. Lucy (ein Tigerweibchen) schnarcht manchmal so laut (und so menschlich), dass ich oft denke, mein verstorbener Mann liegt neben mir :D

lg
Sunny

Werbung:
Mein kleiner Kater ist heute beim Toben im Garten wahrscheinlich noch von einer letzten Wespe gestochen worden, beim Blätterhaschen oder so. Er hat jetzt ein kräftiges Doppelkinn und kann sein Maul nicht richtig schließen, der Arme. Zuerst dachte ich, dass das mit seinen Milchzähnen zusammen hängt, die er gerade massenweise verliert. Doch beim Blätterhaschen sah ich aber auch, dass er vor einem auffliegenden Insekt ängstlich zurückwich und dann schloß ich darauf, dass er heute wohl eine schmerzhafte Erfahrung gemacht haben muß. Also habe ich die Bachblüten-Notfalltropfen angewendet.

Habe Stunden später einen Stachel in seiner Unterlippe gefunden und rausgezogen, also war es eine Biene oder Hummel. die vielleicht bei den milden Temperaturen herumflog.

@ Tantemin
Oh je,gute Besserung.
Liebe Grüsse und bussi

Danke, die Schwellung ist nicht mehr ganz so schlimm, aber er hat deshalb heute kaum etwas gefressen.

Ich bin auch ein Katzenmensch :-) ich hatte schon immer Katzen um mich rum. Nur bin ich seit 2001 mit meinem jetzigen Mann zusammen und der hat ne leichte katzenfobie :-(
ABER; überraschenderweise bekomme ich nach Jahren der Einsamkeit von IHM nun meinen größten Wunsch erfüllt... Eine Katze :-)

Ich bin auch ein Katzenmensch :-) ich hatte schon immer Katzen um mich rum. Nur bin ich seit 2001 mit meinem jetzigen Mann zusammen und der hat ne leichte katzenfobie :-(
ABER; überraschenderweise bekomme ich nach Jahren der Einsamkeit von IHM nun meinen größten Wunsch erfüllt... Eine Katze :-)

Dann muss er dich aber sehr lieben!!!:kuesse:

Viellleicht wird er dann zum verrücktesten und intensivsten Katzenliebhaber, der dann nie mehr ohne Katze sein möchte, wer weiß...:D:D

Kennt ihr dass auch?
Kein Futter ist genehm.....
Das mit Gelee-Gestern mundete es noch,aber heute ....?!
Patefutter war vorgestern der Hit.
Heute habe ich noch schnell meinen Mann losgeschickt,
damit mein ärmster nicht den Hungertot stirbt.
Hartfutter gibt es immer royal Canin,dass ist okay.
Aber bei Weichfutter-Heute dies-Morgen dass-
und ich?
Mir gehen schon die Haare aus,weil ich nicht weiss was Kater will.:mad2:
Aber keine Sorge,wir werden weiterhin laufen und suchen,damit Kater satt wird.
Kater Lulu hingegen,frisst nur das Royal Canin.
Sehr pflegeleicht der kleine.
Aber Fabian.....der hat ja Personal dass rennt.
Durch sämtliche Geschäfte die unser Ort bietet.
ich suche und suche und suche,es gibt bestimmt eine Büchse,die ihn noch schmeckt.
Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben.:thumbup:

Bei dem hohen Schnee, den wir zur Zeit haben, geht keine Katze vor die Tür. Unser Kater, er ist jetzt ein halbes Jahr alt, versucht es immer wieder, doch er kann nur um das Haus laufen, wo kaum Schnee liegt. Die Vögel wissen das ganz genau, die sitzen in Scharen auf den Bäumen ganz in seiner Nähe, er wird fast verrückt, dass er sie nicht erwischen kann und die Vögel provozieren ihn so richtig mit Vergnügen. Es gibt also auch Schadenfreude im Tierreich:D.

"doch er kann nur um das Haus laufen, wo kaum Schnee liegt."

deine Katze kann wenigstens raus, meine darfs net :(

Darf sie nicht, weil es zu gefährlich ist, wohnst Du in der Stadt? Ist schon schade, wenn es nicht geht, aber wenn Du Dich genug um sie kümmerst, wird sie es nicht vermissen. Viele Dinge für sie ermöglichen, die ihre Neugierde erwecken und so.:)

Werbung:
ja ich wohn in ner Stadt, aber in einer Kleinstadt. Raus darf sie wegen meinen Eltern nich, die haben zu viel Angst dass sie wegläuft.

Zurück
Oben