Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ich liebe es, wenn sie auf meinem Bauch platz nimmt wenn ich schlafen will und schnurrt mich in den Schlaf.
Ich liebe es wenn sie mir Nachts um die Beine streicht, wenn ich im Halbschlaf aufs Klo muss.
Ich liebe es wenn sie mir versucht klahr zu machen, dass sie neues futter braucht.
Dann springt sie mit einem Karacho auf die Couch neben mir, dass ich erschrecke. Dann muss ich erstmal Lachen und dann gibts neues Futter. :D
Ich liebe ihre Art zu spielen. Mit Kastanien, mit Eicheln, mit meinen Vitamintapps, mit Kullis, mit Tesafilmrollen, mit........nur nicht mit ihrem Spielzeug.
Ich liebe es, wie sie, wie ein Schluck Wasser in der Kurve, auf der Heizung liegt.
Ich liebe es, wenn sie im Herbst von Draußen kommt und durch den Spelz der Kastanien aussieht wie ein überdimensionaler Igel.
Ich könnte jetzt so weiter machen aber für heute genug.;)
Tamarand

Genau das gleiche Liebeslied kann ich über meine Katze ( entschuldigung- Kater *hust* ) sagen.
lg Siriuskind

Werbung:
Heute hätte ich mich schlapp lachen können über meinen kleinen Kater. Wir habe Sessel aus Ratan im Wohnzimmer, unter der Sitzfläche dieser Sessel sind diagonale Stangen. An denen machte er heute akrobatische Übungen, wickelte sich wie eine Schlange um die Stangen, um von da dann seinen Schwanz zu erhaschen ( der Schwanz ist das beste Spielzeug überhaupt! ), immer in anderen Positionen und was für Verrenkungen er dabei macht!:lachen:

Nach dem Motto: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?:rolleyes:

Heute hätte ich mich schlapp lachen können über meinen kleinen Kater. Wir habe Sessel aus Ratan im Wohnzimmer, unter der Sitzfläche dieser Sessel sind diagonale Stangen. An denen machte er heute akrobatische Übungen, wickelte sich wie eine Schlange um die Stangen, um von da dann seinen Schwanz zu erhaschen ( der Schwanz ist das beste Spielzeug überhaupt! ), immer in anderen Positionen und was für Verrenkungen er dabei macht!:lachen:

Nach dem Motto: warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?:rolleyes:

Sehr sportlich der kleine:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Ich finde Katzen schön.
Sie haben eine warme, feurige Energie.
Etwas an ihnen ist übersinnlich.
Sie sind sehr eigensinnig! Das liebe ich!
Sie reagieren nicht auf Autorität! (Im Gegensatz zu Hunden) Das liebe ich auch.
Sie sind vollkommene kleine Persönlichkeiten.
Sie sind selbstständig, stolz und würdevoll, kleine Prinzen und Prinzessinnen.
Sie sind immer entspannt, sie beherrschen die Kunst des vollkommenen Relaxens perfekt.
Sie lieben die Sonne.
Sie sind einfach wunderbar!

Ach, wie ich Katzen liebe. Ich hätte so gerne auch eine, aber in einer kleinen Wohnung ist das Tier ja arm.

Vielleicht eines Tages, wenn ich einen Garten habe.

Lieben Gruss

Choomii

Mein kleiner Kater ist heute beim Toben im Garten wahrscheinlich noch von einer letzten Wespe gestochen worden, beim Blätterhaschen oder so. Er hat jetzt ein kräftiges Doppelkinn und kann sein Maul nicht richtig schließen, der Arme. Zuerst dachte ich, dass das mit seinen Milchzähnen zusammen hängt, die er gerade massenweise verliert. Doch beim Blätterhaschen sah ich aber auch, dass er vor einem auffliegenden Insekt ängstlich zurückwich und dann schloß ich darauf, dass er heute wohl eine schmerzhafte Erfahrung gemacht haben muß. Also habe ich die Bachblüten-Notfalltropfen angewendet.

ich habe zwar keine Katze, aber ich mag ihren Gang, die Augen, das Gesicht---sooooo süüüüüß..., und ich mag die Selbständigkeit der Katzen..

Mein kleiner Kater ist heute beim Toben im Garten wahrscheinlich noch von einer letzten Wespe gestochen worden, beim Blätterhaschen oder so. Er hat jetzt ein kräftiges Doppelkinn und kann sein Maul nicht richtig schließen, der Arme. Zuerst dachte ich, dass das mit seinen Milchzähnen zusammen hängt, die er gerade massenweise verliert. Doch beim Blätterhaschen sah ich aber auch, dass er vor einem auffliegenden Insekt ängstlich zurückwich und dann schloß ich darauf, dass er heute wohl eine schmerzhafte Erfahrung gemacht haben muß. Also habe ich die Bachblüten-Notfalltropfen angewendet.

Oh je,gute Besserung.:brav:
Liebe Grüsse und bussi:kiss4:

Werbung:
Grinse, hab 5-Katzen, draußen werden noch zwei gefüttert.Ilse pinkelt auch mal in die Schuhe, wenn diese nicht aufgeräumt werden.Merlin, Schnipsi u. Trixi schlafen in meinem Bett, ich finde es sehr beruhigend, wenn man Nachts aufwacht, u. die Lieben schnurren oder schnarchen vor sich hin!Katzen, verfolgen mich schon mein ganzes Leben, hab sie alle aufgelesen, u. aufgepäppelt!

Zurück
Oben