Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

3.gif

ganz links ist das Phantom, der wohnt bald bei mir. In der Mitte, das ist Irmchen und rechts, das ist Pummel.
Irmchen und Pummel suchen noch nette Dienstboten in Berlin.
Die drei wurden in einer Gartenkolonie gefangen und sind ca. 10 Wochen alt.
Sie sind jetzt seit Freitag bei Menschen, und fressen seit gestern aus der Hand und haben sich auch schon anfassen lassen. Pummel ist eigentlich der größere, und man sollte meinen, damit auch der Tapferste - aber nein, er ist der größte Schisser von den Dreien.
Das Irmchen hat sich allerdings schon richtig streicheln lassen, und mein Phantom war zwar beim Streicheln noch zurückhaltend, hat aber schon soviel Vertrauen, dass er mit mir spielt.
Sie haben leider trotz ihrer Jugend halt schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, und brauchen Personal, das geduldig mit ihnen ist.

katzenpyramide.gif

:)

Werbung:
Zuerst fand ich gar nichts toll, ich mochte keine katzen und hatte auch nie eine.

Tja, bis zu dem tag, wo die kinder uns anbettelten und dann hielt ich plötzlich die 10 wochen alten Tom und Jerry auf dem arm. Die liebe kam dann sofort. Es ist auch so schön zu sehen, dass nicht nur wir sie lieben, sondern die beiden jungs sich gegenseitig voll akzeptieren und miteinander super süss umgehen.

Was ich an katzen mag? Sie sind liebevoll und zärtlich und doch autonom. Unsere beiden jungs sind sehr schmusig und kinderlieb und dennoch eigenwillig. Ich mag die klaren grenzen, die sie haben - und durchsetzen.

Seit drei Tagen darf er auch endlich nach draußen, erst mehr mit meiner Begleitung, inzwischen auch alleine, aber die Terassentür ist offen *schlotterkalt*, damit er jederzeit wieder rein kann.
Und heute ist er auf meinen Pflaumenbaum geklettert, auf den dünnen Ästen und dann runtergefallen. Ich wollte ihn noch halten, da hat er sich an meiner Hand festgehalten und dementsprechend sieht sie jetzt aus, die Hand.:D

12771
12772
12773

Ganz schön mutig der kleine.
Wie er aussieht!Zum totlachen.:D
Der hat es aber faustdick hinter den Ohren.
Ich liiiiiiiiiieeeeeeebbbbbeeeee Katzen.
Unser Lulu geniesst jetzt die letzten Tage draussen,
bevor es richtig kalt wird.
Kommt jetzt schon immer öfters rein.
Frisst auch sehr viel(Wurmkur ist gemacht).
Winterspeck anfressen!!!

3.gif

ganz links ist das Phantom, der wohnt bald bei mir. In der Mitte, das ist Irmchen und rechts, das ist Pummel.
Irmchen und Pummel suchen noch nette Dienstboten in Berlin.
Die drei wurden in einer Gartenkolonie gefangen und sind ca. 10 Wochen alt.
Sie sind jetzt seit Freitag bei Menschen, und fressen seit gestern aus der Hand und haben sich auch schon anfassen lassen. Pummel ist eigentlich der größere, und man sollte meinen, damit auch der Tapferste - aber nein, er ist der größte Schisser von den Dreien.
Das Irmchen hat sich allerdings schon richtig streicheln lassen, und mein Phantom war zwar beim Streicheln noch zurückhaltend, hat aber schon soviel Vertrauen, dass er mit mir spielt.
Sie haben leider trotz ihrer Jugend halt schon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, und brauchen Personal, das geduldig mit ihnen ist.

katzenpyramide.gif

Das sind ja ganz süße Drei! Hoffentlich verlieren sie noch ihre Ängste. Ich hatte mal einen fast weißen Kater aus dem Tierheim, da war er acht Wochen alt und er soll wohl schon mit sechs Wochen von der Mutter weggeholt worden sein. Der war so ängstlich, duckte sich immer, wenn unsere Hand zum Streicheln von oben kam und versteckte sich oft. Meine Mutter hat ihn dann nach einem dreiviertel Jahr zu sich genommen, da sie einen riesigen Garten hatte und noch einen Kater. Da dauerte es auch sehrl lange, bis er Zutrauen bekam, aber dann war er glücklich, konnte rausgehen und er freundete sich mit dem anderen Kater an, die waren dann ein Herz und eine Seele. Leider ist der Weiße dann nach ca. einem halben Jahr Aufenthalt bei meiner Mutter überfahren worden. Aber er hat zumindest noch eine schöne Zeit gehabt.

Wie durch grobe Behandlung die Art der Tiere verdorben wird, ist schon traurig!

no, die werden schon noch richtig schmusetiger.
ich bin katzenflüsterin und die dame, in deren badezimmer sie sind, auch.
von meinen beiden ist ja auch einer straßenkatze, der erst mit einem halben jahr auf der straße zu mir kam - und der ist jetzt ein riesenschmuser. obwohl er die ersten drei wochen hinter der waschmaschine gelebt hat. *gg*

no, die werden schon noch richtig schmusetiger.
ich bin katzenflüsterin und die dame, in deren badezimmer sie sind, auch.
von meinen beiden ist ja auch einer straßenkatze, der erst mit einem halben jahr auf der straße zu mir kam - und der ist jetzt ein riesenschmuser. obwohl er die ersten drei wochen hinter der waschmaschine gelebt hat. *gg*

Oh, sind die putzig....
Meine sind schon groß.
Hole auch immer bei Katzenhilfe welche ab, damit sie ein schönes zuhause haben.. Habe bereits 3 katers, einer ist Wildkaterle, aber auch langsam sehr verschmust.
Schön...

lg
kraft

Ganz schön mutig der kleine.
Wie er aussieht!Zum totlachen.:D
Der hat es aber faustdick hinter den Ohren.
Ich liiiiiiiiiieeeeeeebbbbbeeeee Katzen.
Unser Lulu geniesst jetzt die letzten Tage draussen,
bevor es richtig kalt wird.
Kommt jetzt schon immer öfters rein.
Frisst auch sehr viel(Wurmkur ist gemacht).
Winterspeck anfressen!!!

Ja, er hat vor kaum etwas Angst, alles wird ausprobiert. Und flott ist er, so schnell kannst Du gar nicht gucken. :lachen:
Wenn er den Garten als sein Revier erobert hat, möchte ich keine Maus oder Vogel dort mehr sein. Die ziehen dann um...

Mit dem Winterspeck läßt er sich hoffentlich Zeit, mit Speck im Allgemeinen, denn unsere verstorbene Katze war schon dick, sie bewegte sich kaum, wir gaben ihr schon Diätfutter, aber die 8 Kilo blieben. Ich überlegte schon mal, ihr ein Laufband zu kaufen, sie mit Leine draufzustellen und dann wird marschiert:schaukel:

:escape:

Ja, er hat vor kaum etwas Angst, alles wird ausprobiert. Und flott ist er, so schnell kannst Du gar nicht gucken. :lachen:
Wenn er den Garten als sein Revier erobert hat, möchte ich keine Maus oder Vogel dort mehr sein. Die ziehen dann um...

Mit dem Winterspeck läßt er sich hoffentlich Zeit, mit Speck im Allgemeinen, denn unsere verstorbene Katze war schon dick, sie bewegte sich kaum, wir gaben ihr schon Diätfutter, aber die 8 Kilo blieben. Ich überlegte schon mal, ihr ein Laufband zu kaufen, sie mit Leine draufzustellen und dann wird marschiert:schaukel:

:escape:

Bodybilding für die Katze:D
Dass lassen wir uns aber patentieren.:lachen:
Ich sag ja;
Wir sind so was von Fertig!:mad2:

Bodybilding für die Katze:D
Dass lassen wir uns aber patentieren.:lachen:
Ich sag ja;
Wir sind so was von Fertig!:mad2:

Mit Bodybuilding nimmt man ja nicht unbedingt ab, sondern durch die Muskelmasse noch zu und kann dann vor Kraft kaum noch laufen.
Deshalb sei allen faulen und übergewichtigen Katzen und Menschen ans Herz gelegt: treibt Ausdauersport!

*demletztensatzvondirzustimm!*:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben