Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm...viel steht da auch nicht,nur das wohl Sheba am wenigsten davon hat.Und Felix am meisten.
Und grade dass wurde doch immer so gelobt!Ald..wird immer wieder genannt
Naja,meine ich doch.Als Alternative zu den etwas teureren in den Futterhäusern.Und grade dass wurde doch immer so gelobt!
Meine fressen die Dosen oder Schälchen von da wo all die schönen Sachen herkommen nicht.Naja,meine ich doch.Als Alternative zu den etwas teureren in den Futterhäusern.![]()
Ja, da ist meiner auch seeeehr wählerisch.Er hat sich leider an das "böse Futter"Meine fressen die Dosen oder Schälchen von da wo all die schönen Sachen herkommen nicht.
Am Sonntag erbrach sie Unmengen an Flüssigkeit und unverdauter Nahrung, verkroch sich wieder unters Bett.
Am Montag ging es weiter. Ich wusste bereits am Sonntag, dass es dem Ende zu geht. Montag nachmittag riet mir der TA dann, sie von ihrem Leiden zu erlösen.