Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Hm...viel steht da auch nicht,nur das wohl Sheba am wenigsten davon hat.Und Felix am meisten.

Selbst das habe ich nicht gelesen.
Ich versuche eh schon so wenig wie möglich Feli.., Wisk...und Co zu füttern, weil man immer wieder liest, dass die Inhalte dieser Dosen nicht so dolle sind.
Ald..wird immer wieder genannt, bei den billigen Alternativen, aber auch nicht alle Sorten.Ansonsten gehe ich ins " Futterhaus" oder den " Futternapf".

Am Sonntag erbrach sie Unmengen an Flüssigkeit und unverdauter Nahrung, verkroch sich wieder unters Bett.
Am Montag ging es weiter. Ich wusste bereits am Sonntag, dass es dem Ende zu geht. Montag nachmittag riet mir der TA dann, sie von ihrem Leiden zu erlösen.

Das lese ich erst jetzt, tut mir ja so leid!! Das einzig Tröstliche ist, dass sie nicht mehr leidet!:(

:trost:

Werbung:
Meine Maja, es ist ein Pseudonym, ihr richtiger Name lautet "Samaya Milla" ist eine ausgesprochene Feinschmeckerin. Ich hab schon alle Sorten durch. Kommt eine neue Sorte, fällt sie darüber her und ratzeputz ist ihr Töpfchen leer. Beim zweiten Mal mit der gleichen Sorte geht es schon ein bischen langsamer und das dritte Mal brauch ich erst garnicht versuchen. Sie riecht mal daran und das ist es. Ich fang jetzt wieder mit der Anfangssorte an, Marke Aldi.
i8n Liebe Gida

Zurück
Oben