R
ralrene
Guest
Ach Palo, ich habe so sehr gehofft.Montag nachmittag riet mir der TA dann, sie von ihrem Leiden zu erlösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Palo, ich habe so sehr gehofft.Montag nachmittag riet mir der TA dann, sie von ihrem Leiden zu erlösen.
DankeIch weiß gar nicht, was ich sagen soll, Palo, paßt ja eh nicht.
Es tut mir sehr leid.Ich drück dich mal.
Ich auch.Ach Palo, ich habe so sehr gehofft.![]()
Auch an dich ein danke.Ich bedaure deinen Verlust sehr!Nun kann deine Maus wieder frei von Schmerz und Leid toben mit all den anderen.....und ich bin mir sicher,sie findet tolle Freunde im Jenseits!Ich schicke dir und deiner Katze alle liebevollen Gedanken!
Danke@Palo tut mir sehr leid zu lesen.
Fühl dich gedrückt.
Empfohlener Bedarf um das Sechsfache überschritten
Markt hat sechs Sorten Katzenfutter vom Discounter und aus dem Supermarkt auf ihren Calcium- und Phosphorgehalt untersuchen lassen. Der Verband der europäischen Tiernahrungsindustrie (FEDIAF) empfiehlt, dass Katzenfutter pro 100 Gramm Trockenmasse mindestens 0,59 Gramm Calcium und 0,5 Gramm Phosphor enthalten soll. Bei den untersuchten Proben war es deutlich mehr - teilweise das Sechsfache des empfohlenen Bedarfs. Einen gesetzlichen Höchstwert für Calcium und Phosphor im Katzenfutter gibt es nicht.
Nierenschwäche: Viele Katzen sterben an den Folgen
Rund 20 Prozent der älteren Katzen leiden an chronischen Nierenerkrankungen, sagt Professorin Kienzle: "Das ist ein sehr hohes Vorkommen." Chronische Nierenerkrankungen seien bei Katzen eine häufige Todesursache. Noch sei aber nicht erforscht, unter welchen Rahmenbedingungen hohe Calcium- und Phosphorgehalte zu Erkrankungen führen können. Es könne zum Beispiel eine Rolle spielen, ob Calcium und Phosphor künstlich zugesetzt würden oder aus tierischen Futterbestandteilen stammten.
welche Sorten sind dass?
Hinter der Überschrift "Macht Katzenfutter krank?" verbirgt sich ein Link auf die Seite.welche Sorten sind dass?