Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Maja, eine weibliche Katze habe ich vor 2 Jahren, nachdem ihre
Meine Katze Maja hab ich vor 2Jahren im Alter von 8 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie saß ganz allein,wegen einer Hautkrankheit in einem kleinen Flur. Ich konnte nur eines, sie mitnehmen. Ihre Dankbarkeit zu Hause war sagenhaft. Jeder der zu mir kam, gratulierte mir zu diesem Tier. Nach einem Jahr wurde es aber problematissch es es breitete sich ein seltsamer Geruch in meiner Wohnung aus. Meine Besucher meinten, es stinkt nach Katze. Ich hab mir das aber verbeten, meine Katze stinkt doch nicht. Aber eines Tages erwischte ich sie dabei, wie sie meinen Wohnzimmertisch rückwärts anspritzte. Der Geruch der dabei entstand war bestialisch, Durchzug und ein starkes Deo war die einzige Hilfe.
Was eigentlich das Vorrecht der Kater ist, hat mein süsses Kätzchen Maja für sich in Anspruch genommen.
Seitdem kaufe ich jeden Monat ein Fläschchen Feliway, dass hält meine Süsse von ihrem asozialen Verhalten ab und die Luft in meiner Wohnung ist wieder atembar. Lieben tu ich sie trotzdem.
in Liebe Gida
aber lieb und süssEine Transvestitenkatze......ts,ts.![]()
Ist dass jetzt schon 5 Jahre her?Ich weiss noch wie du berichtet hast von deinen kleinen Mann und leider auch die traurige Geschichte von deiner Katze.
Nachdem mein Kater getötet wurde,habe ich es 3 Tage ausgehalten....dann dachte ich ,ich werde verrückt ohne Katze....
Ist sie kastriert?Meine Katze Maja hab ich vor 2Jahren im Alter von 8 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie saß ganz allein,wegen einer Hautkrankheit in einem kleinen Flur. Ich konnte nur eines, sie mitnehmen. Ihre Dankbarkeit zu Hause war sagenhaft. Jeder der zu mir kam, gratulierte mir zu diesem Tier. Nach einem Jahr wurde es aber problematissch es es breitete sich ein seltsamer Geruch in meiner Wohnung aus. Meine Besucher meinten, es stinkt nach Katze. Ich hab mir das aber verbeten, meine Katze stinkt doch nicht. Aber eines Tages erwischte ich sie dabei, wie sie meinen Wohnzimmertisch rückwärts anspritzte. Der Geruch der dabei entstand war bestialisch, Durchzug und ein starkes Deo war die einzige Hilfe.
Was eigentlich das Vorrecht der Kater ist, hat mein süsses Kätzchen Maja für sich in Anspruch genommen.
Seitdem kaufe ich jeden Monat ein Fläschchen Feliway, dass hält meine Süsse von ihrem asozialen Verhalten ab und die Luft in meiner Wohnung ist wieder atembar. Lieben tu ich sie trotzdem.
in Liebe Gida
Ja sie ist kastriert. War auch sofort beim Tierarzt, der hat mir dann zu diesem Pheromon geraten, was auch hilt. Solange sie dieses Düftchen einatmet, ist alles in Ordnung. Wehe ich habe keinen Nachschub. Das Zeug ist auch noch teuer.
Der Zerstaüber hat mir ca 39€ gekostet, dann jeden Monat dieses Feliwy, das ist die Flüssigkeit, Kostenpunkt 21,90€. DAZU KOMMEN IHRE EXQUISIETEN GESCHMACKSRICHTUNGEN.
Hätte ich mir eine Rassekatze zugelegt, teurer wäre sie auch nicht.
Aber ich habe diese meine Katze ins Herz geschlossen, und sie ist es wert.
Sie hält zu mir, egal wie ich drauf bin. Sie liebt mich so wie ich sie!!!!
in Liebe Gida