Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
@Palo

Es gibt diese Multivitaminpasten im Zoofachhandel oder im bekannten Tierfuttersupermarkt.Wenn meine Katzen wenig fraßen und / oder krank waren,habe ich die immer geholt.Da sind ein paar wichtige Nährstoffe drin, und schmackhaft sind se wohl auch.

Ich hoffe, deine Süße erholt sich wieder.

@Palo

Es gibt diese Multivitaminpasten im Zoofachhandel oder im bekannten Tierfuttersupermarkt.Wenn meine Katzen wenig fraßen und / oder krank waren,habe ich die immer geholt.Da sind ein paar wichtige Nährstoffe drin, und schmackhaft sind se wohl auch.

Ich hoffe, deine Süße erholt sich wieder.
Auf die Multivitampasten sprech ich den TA morgen nochmal an, die hatte ich auch schon im Hinterkopf, mich aber jetzt nicht getraut, ihr davon zu geben.

Ich hoffe auch, sehr sogar.

Guten morgen Ralrene,

gestern war TA Besuch. Sie bekam erneut eine Infusion, eine Spritze gegen den immer noch anhaltenden (bislang immer noch nicht klärbar woher) Durchfall und ReConvales Tonicum als Alternative für die Tabletten.
Ebenso ein nierenfreundliches TF, über das sie sich auch sofort hergemacht hat.

Sie wurde auch gewogen 2,18 kg :oops:
Dehydriert ist sie auch immer noch, somit gibt's heute erneut eine Infusion.

Die TÄ meinte gestern, eigentlich müsste sie jetzt dauerhaft tägliche Infusionen erhalten. Hallo?!
Wir haben uns darauf verständigt zu schauen, wie lange es ihr jeweils damit gut geht. Das kann nicht die Dauerlösung sein.
Wenn nur endlich der Durchfall verschwinden würde, der seines ja noch dazu beiträgt.

Werbung:
Guten morgen Ralrene,

gestern war TA Besuch. Sie bekam erneut eine Infusion, eine Spritze gegen den immer noch anhaltenden (bislang immer noch nicht klärbar woher) Durchfall und ReConvales Tonicum als Alternative für die Tabletten.
Ebenso ein nierenfreundliches TF, über das sie sich auch sofort hergemacht hat.

Sie wurde auch gewogen 2,18 kg :oops:
Dehydriert ist sie auch immer noch, somit gibt's heute erneut eine Infusion.

Die TÄ meinte gestern, eigentlich müsste sie jetzt dauerhaft tägliche Infusionen erhalten. Hallo?!
Wir haben uns darauf verständigt zu schauen, wie lange es ihr jeweils damit gut geht. Das kann nicht die Dauerlösung sein.
Wenn nur endlich der Durchfall verschwinden würde, der seines ja noch dazu beiträgt.

Würde sie gekochte Leber annehmen? Die hilft bei Durchfall eigentlich sehr gut...hat die Tierärztin ne Kotuntersuchung gemacht, um festzustellen...woher der Dünnpfiff kommt?
Als wir meinen Kater damals gefunden haben, hatte er auch durch die Unterkühlung im Wald ziemlichen Dünnpfiff...haben dann Haferschleim gekocht und den...latürlich dann , nachdem er abgekühlt war, gefüttert...
Damit Deine Katze genug Flüssigkeit bekommt...es gibt in dr Apotheke so Einwegspritzen ohne Kanüle...die mit Wasser aufziehen und dann vorsichtig ins Mäulchen spritzen...oder auch mit Reiswasser gegen den Durchfall probieren.

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben