Daly
Sehr aktives Mitglied
hier kannst du einen hut für halloween für deine katze kaufen
http://www.luxurydogs.de/xoshop/sto...-33_46&pName=halloween-hut-fuer-katzen-p-4013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier kannst du einen hut für halloween für deine katze kaufen
Vor allem Soja...wenn das die Veganer hören bzw. lesen....und Mais sind Hauptauslöser für Allergien bei Katzen und wohl auch bei Hunden...zumal in den meisten Futtersorten ja nicht das Beste verarbeitet wird...zum Glück gibt es ja mittlerweile einige Futtersorten, die Getreide nicht enthalten...aber trotzdem sollte man auf die Zusammensetzung achten...lieber ein paar Dollars mehr ausgeben und wirklich gutes Futter kaufen anstatt irgend einen überteuerten Schund...
Mein früherer Kater hat jeden Tag 100-150g Rindfleisch(roh) in großen Brocken gegessen...dazu auch noch gebratenes oder gekochtes Hähnchen oder auch Puter, gebraten, Ente,Gans, gebraten...und wehe, da war nicht genug Knofi dran...dann hat er´s verweigert....und der ist fast 22 Jahre alt geworden und hatte bis zum Schluß noch alle Zähne, die er auch zu gebrauchen wußte...der konnte Sehnen knacken, wo mein Messer versagte...
Wenn der zum Klo ging...der schrie mich auch nachts um 3 raus..."Alte, räum weg, es stinkt"....dafür schart die Süße zwar immer zu...aber baut dazu noch Sandburgen außerhalb des Klos...
Ich hab zwei reine Wohnungskatzen, die hauptsächlich Trockenfutter fressen und Wasser trinken...ab und zu mal rohe Pute oder Huhn....und eine Mieze hat plötzlich bei ganz bestimmten Sorten immer gekotzt.
Ich hab lange gerätselt, weil sie das Futter jahrelang problemlos vertragen haben, bis ich draufkam, dass sie nur kotzt, wenn Vollkorngetreide beigemengt ist.
Da sie auch sofort aus dem Mund schäumt, wenn sie das frisst, denke ich, es ist eine allergische Reaktion auf Getreide.
Meine Tierärztin meint auch, dass Katzen kein Getreide brauchen...![]()
Jetzt kauf ich nur mehr Sorten, die kein Getreide beigemischt haben oder nur Reis zb., und jetzt ist wieder Ruhe im Karton...![]()
![]()
Der Kater meiner Nachbarin mußte immer kotzen, wenn er Futter mit Gemüse fraß.
Meine Nachbarin sagte, daß es lang dauerte, bis sie drauf kam, aber seit sie ihm
kein Futter mehr mit Gemüse gibt, ist er wieder ok.
Hast du herausfinden können, welche Getreideart die Katze zum Schäumen brachte, oder reagiert sie generell allergisch auf Pflanzenbestandteile hier Getreide aller Art?