Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Habe eben etwas im i-net gefunden was ich noch mit euch teilen möchte:
Vorbereitung auf All Hallows’ Eve:

Werbung:
danke für die Tipps :thumbup:

Ich kann keine Spaghetti Bolognese machen ohne dass er vorher was vom Fleisch abbekommt - danach gibt er länger Ruhe als wie mit dem Trockenfutter :D an diesen Tagen kann ich mir einen Schokoriegel gönnen ohne dass er mauzt.

Wenn Gulasch im Angebot ist...ja, ich weiß...ist keien artgerechte tierhaltung etc...dann kostet der vielleicht 6 oder 7 Euro...pack das in 100Gramm Päckchen ab und frier es ein, dann kann der 10 Tage lang davon futtern...dementsprechend reduzierst Du sein übriges Futter und...gönn ihm mal getreide- und zuckerfreie Leckerlis...Whiskotz ist Müll...bei den Tieren sicher beliebt...meine würde davor auf den schrank flüchten...in dem Zeug ist Getreide drin und Abfall...wahrscheinlich auch Zucker...was gutes Futter mehr kostet, spart man aber an der Futtermenge udn letztendlich auch an Tierarztkosten.
Zahnstein kann nur unter Narkose entfernt werden...jede Narkose eine Belastung für den Organismus.

Sage

danke für die Tipps :thumbup:

Ich kann keine Spaghetti Bolognese machen ohne dass er vorher was vom Fleisch abbekommt - danach gibt er länger Ruhe als wie mit dem Trockenfutter :D an diesen Tagen kann ich mir einen Schokoriegel gönnen ohne dass er mauzt.

Naja, in einem Vegetarierhaushalt wie meinem fällt kein Fleisch ab...:D

Bei uns im Supermarkt gibt's Fleisch zum halben Preis, wenn das Datum abläuft...da schlag ich dann immer zu für die Katzis...:)

Werbung:
Zurück
Oben