Katzenfutter

Teller von Tieren ab schlecken lassen? Oder Katze in der Küche auf der Arbeitsfläche?
Ne, da hört es bei mir auf.....igitigit!

Meine Tiere haben extra Löffel, extra Näpfe, und die kommen auch nicht in die Spülmaschine.

Warum? - In der Spülmaschine wird ALLES gereinigt - und bei den heutigen Mitteln hab ich da nun wirklich keine Bedenken. Ich mein, mein Katz fragt nicht lange nach, wenn er kommt und mich liebhaben will ;) - da krieg ich gelegentlich ganz sicher ein Mausebussi :D - also ich mein, schlimmer sind die Katzenschüsseln in der Menschenspülmaschine dann aber auch ned, denk ich mir.

Unsere Herrschaften dürfen alles Geschirr vorwaschen :) - bei unserem Jüngsten ist das Schüsserl, in dem ich mein Yoghurt mit Honig gegessen habe, der größte Hit...

Vergnügt grüßend
Kinny

Werbung:
Warum? - In der Spülmaschine wird ALLES gereinigt - und bei den heutigen Mitteln hab ich da nun wirklich keine Bedenken.

Ja Warum?....Kopf... wenn ich das sehe esse ich bei den Leuten nicht, denn sonnst habe ich sofort eine dicke offene Lippe.
Meine Schwimu hat mal die Katzenschüssel in der Spüle ausgespült, ich habe alles Geschirr und Besteck weg geschmissen und das Spülbecken Tage lang mit allem möglichen desinfiziert.

Ich mein, mein Katz fragt nicht lange nach, wenn er kommt und mich liebhaben will ;) - da krieg ich gelegentlich ganz sicher ein Mausebussi :D - also ich mein, schlimmer sind die Katzenschüsseln in der Menschenspülmaschine dann aber auch ned, denk ich mir.

Oh weh...Katzen/Hundebussi :D geht ja gar nicht :D
Grad hat sichs meine kleine bei mir gemütlich gemacht und putzt mich,....:D das darf sie, schmusen knuddeln alles, nur nicht zum Mund.

Unsere Herrschaften dürfen alles Geschirr vorwaschen :) - bei unserem Jüngsten ist das Schüsserl, in dem ich mein Yoghurt mit Honig gegessen habe, der größte Hit...

Vergnügt grüßend
Kinny

Das so ein Schüsselchen einem Leckerdmäulchen schmeckt ist schon klar, nur gut, dass mein Tiger nicht lesen kann, sonnst wäre er doch sicher neidisch.
katzen-smilies-0002.gif
:schmoll:

Ja Warum?....Kopf... wenn ich das sehe esse ich bei den Leuten nicht, denn sonnst habe ich sofort eine dicke offene Lippe.
Meine Schwimu hat mal die Katzenschüssel in der Spüle ausgespült, ich habe alles Geschirr und Besteck weg geschmissen und das Spülbecken Tage lang mit allem möglichen desinfiziert.

Wo und wie reinigst du das?
Im Klo?
Oder die dreckigen dann wegschmeißen?

:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben