Katzenfutter

Werbung:
Ich find´s immer besser...hyhienisch zu handeln...wenn man mit menschen zu tun hat...1. ist die Ansteckungsgefahr von mensch zu Mensch größer...und wo dieser "Zweibeiner" vorher seine Hände hatte...und ob er/sie diese dann auch gewaschen hat...kann man ja auch nicht immer voraussetzen...da ist mein Ekelfaktor weitaus höher als bei Katze auf dem Tisch, wobei ich da nun überhaupt keinen Ekel empfinde.

Sage

Hi sage,

das ja eh. Mir geht es auch nicht um Ekel, sondern um gesundheitliche Prävention.

LG
Any

Hi sage,

das ja eh. Mir geht es auch nicht um Ekel, sondern um gesundheitliche Prävention.

LG
Any

Meine Großmutter war Hebamme...und ihre "Kundinnen" waren häufig Bäuerinnen...die arbeiteten in Schweineställen, schliefen mit Katzen im Bett...bei einer mußten sie die Katze aus dem Zimmer schicken, als es losging...und alle haben gesunde Kinder zur Welt gebracht...ich bin mit Tieren groß geworden...und hab sicher nicht jedesmal die Hände gewaschen..hab mit unsrer damligen Katze von einem Teller Hühnchenfleich (gebraten) gegessen..weder Katze noch Kind krank geworden...

Sage

Aber Vorsicht bei Vögeln!
Unser Wellensittich hat mir mal in den Kakao geschissen, und ich habs zu spät gemerkt.
Baaaahhhh!

:D

Meine Güte! Man kann ja wohl seine Katze lieben ohne dass man gleichzeitig dazu verpflichtet ist es toll zu finden wenn diese, nachdem sie ihren Kot im Katzenklo verschart hat, mit den Pfoten im Mittagessen steht.

Würde hier jemand schreiben dass sie nicht möchte, dass ihre Kinder das Familienessen mit den Händen anfassen mit denen sie vorher im Dreck wühlten, würde das kein Mensch merkwürdig finden.

Meine Güte! Man kann ja wohl seine Katze lieben ohne dass man gleichzeitig dazu verpflichtet ist es toll zu finden wenn diese, nachdem sie ihren Kot im Katzenklo verschart hat, mit den Pfoten im Mittagessen steht.

Würde hier jemand schreiben dass sie nicht möchte, dass ihre Kinder das Familienessen mit den Händen anfassen mit denen sie vorher im Dreck wühlten, würde das kein Mensch merkwürdig finden.

Eben.

@ping, bah! Pfui, schreib doch nicht sowas. :D

LG
Any

Werbung:
Danke für den Link. :)

Bei uns haben Katzen weder auf der Arbeitsfläche noch dem Küchentisch etwas zu suchen.

Gern geschehen...und Katze auf oder nicht auf dem Tisch ist ja auch nicht Thema dieses Threads...sondern eher...was kommt auf ihren Teller oder nicht...meine ißt seit dem WE..ich hoffe, sie macht weiter so...Catz finefood...also Katzennaßfutter...zwar noch nur aus der Hand...aber vielleicht klappt´s bald auch vom Teller...wenn ich´s hinkriege...für morgens, damit sie tagsüber was hat, ne Portion Trofu...dann am nachmittag und Abend rohes Rindfleisch und noch nen Beutel Naßfutter...wär ne schöne Aussicht...wobei die Noch-Würkas und Kittekotz- Fütterer ja das Zeug auch mit rohem Fleisch aufpeppen können...mit kleinensten Portionischen anfangen und dann langsam steigern...so kriegt man auch gutes Naßfutter in die Katze...mit Miniportionen unter das Schei*futter gemischt und die Dosierung langsam steigern.
Katzen sind nun mal Geruchstiere...was nicht so stinkt, wie sie es gewohnt sind...wird gar nicht erst angerührt...

Sage

Zurück
Oben