Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@PsiSnake
Du und Fiwa, ihr seid für mich die Helden des Forums, weil ihr über alles Bescheid wisst.
Fiwa hat immer alles fast mal studiert ........
......... und du hast immer keine persönlichen Erfahrungen(Katzen, pers. Beziehungen, Sex, etc.), und dennoch wisst ihr immer genauestens Bescheid.
Das ist vorbildlich in einem Esoterikforum.
Warum? - In der Spülmaschine wird ALLES gereinigt - und bei den heutigen Mitteln hab ich da nun wirklich keine Bedenken.
Ja, wir sind vorbildlich und zum Thema passend, denn hier geht es um Katzenfutter und manche Katze wurde schon zum Futter für Hunde. So bekommt Katzenfutter eine bemerkenswerte Bedeutung.
Und noch besser, wenn Hundehalter ihren Vierbeiner rohes Fleisch geben, dann kommt nämlich das Urviech des Hundes wieder durch und manche Hunde machen dann nicht vor Enten und Gänsen halt, wenn sie einmal Blut geleckt haben. Sie werden dann zu Wölfen und greifen dann auch Menschen an.
Rohes Fleisch alleine macht aus nem Hund noch keinen Wolf und schon lange keine Bestie.
Doch, ich habe es auf meinen Anwesen selbst erlebt, wie die Mutter meiner Vierbeiner auf die Enten und Gänse losgegangen ist und dann dieser Wolfs im Schafpelz ganz unschuldig tat.
Selbst danach ihren Herren anging ........
Daher nochmals kein Rohfleisch für Hunde. Wer es tut hat einen an der Marmel ....... ganz gewaltig.
Dass ein Hund Jagdtrieb entwickeln kann, dafür braucht es keines Frischfleisches.
Wenn der Hund zum Rudelführer wird, ist ne Menge im Vorfeld schief gelaufen.
Ja Warum?....Kopf... wenn ich das sehe esse ich bei den Leuten nicht, denn sonnst habe ich sofort eine dicke offene Lippe.
Meine Schwimu hat mal die Katzenschüssel in der Spüle ausgespült, ich habe alles Geschirr und Besteck weg geschmissen und das Spülbecken Tage lang mit allem möglichen desinfiziert.
Oh weh...Katzen/Hundebussigeht ja gar nicht
Grad hat sichs meine kleine bei mir gemütlich gemacht und putzt mich,....das darf sie, schmusen knuddeln alles, nur nicht zum Mund.
Das so ein Schüsselchen einem Leckerdmäulchen schmeckt ist schon klar, nur gut, dass mein Tiger nicht lesen kann, sonnst wäre er doch sicher neidisch.![]()
![]()
Wie machst du das? Ich meine mit dem Schmusen, gehst du sofort deine Hände mit Sagrotan desinfizieren nachdem du deine Tiger gestreichelt hast?
Weil so eine Hand kann ja mal im Gesicht landen...igitt igitt
Hast du ein Immunsystem oder reagierst du nur wenn du dich ekelst?