Katholische Kirche ein krimineller Weltkonzern!

Werbung:
Eva - ich war das 8. Kind, meine Großmutter hatte 18 Kinder.
Beide Frauen kannten nur eines - arbeiten und beten!

Im übrigen - für Dich ist ein eigenes Kapitel im Buch.
"Eva und das Paradies - eine Legende"
 
Eva - ich war das 8. Kind, meine Großmutter hatte 18 Kinder.
Beide Frauen kannten nur eines - arbeiten und beten!

Im übrigen - für Dich ist ein eigenes Kapitel im Buch.
"Eva und das Paradies - eine Legende"
Arbeiten ohne beten geht auch, ging auch damals.
Meine Großmutter hatte 11 Kinder, ohne beten.
 
Meine Großmutter hatte auch 12 Kinder wovon die Hälfte schon im frühesten Kindesalter verstarben
Mangelnde Bildung bei den Frauen (wozu mehr als das Notwendigste lernen lassen, die heiratet ja eh und dann muß sie der Mann versorgen).
Mangelnde Aufklärung. Über Empfängnisverhütung wussten die Frauen nichts und den Männern wars damals ja sowieso egal (oder sie wussten auch nichts) Viele Frauen gingen in die Ehe und waren dann entsetzt was der Mann da von ihnen wollte. Darüber spricht man nicht. Viele Frauen verbluteten auf den Tischen von Hebammen (noch bis weit ins 20.Jahrhundert hinein, weil sie sich einen Arzt nicht leisten konnten.Aber schuften durften sie und das nicht zu knapp......
Dies alles und mehr war im Sinne der ach so christlichen Kirchen, nicht nur der katholischen allein und der damaligen Machthaber.....

Ich bin froh dass wir diese Zeiten überwunden haben aber es war ein schwerer Kampf und dessen müssen wir Frauen uns immer bewusst sein und dürfen keinerlei Diskriminierungen , sei es auch im Mantel einer Religion, zulassen.
Wir Frauen bestimmen über uns und sonst Niemand!big_ok.gif
Ich wurde katholisch erzogen bin aber schon lange nicht mehr diesem Verein zugehörig. So ist es mir wurscht ob es weibl. Priester gibt und die homophilen Gelüste der männlichen Rockerlträger gehören nach dem Gesetz bestraft (was leider selten der Fall ist)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Text ntnommen aus dem Buch:

Alleine das Verbrechen die Frau als Sündenobjekt „Eva“ darzustellen, die dem Mann untertan zu sein hat, ist mit Demokratie unvereinbar! Vor UNO und EU präsentiert sich Papst Franziskus als Botschafter des Friedens. Als er beim Afrika Besuch 2015 aufgefordert wurde Verhütungsmaßnahmen zu gestatten, verweigerte er dies und befahl Enthaltsamkeit. Mehr als die Hälfte der Frauen werden ungewollt schwanger. Laut Prognosen wird die Bevölkerung von 1,3 bis zur Jahrhundertwende auf 4,2 Milliarden explodieren! Doch die Kirche ist stolz auf diesem Kontinent den stärksten Zulauf zu haben! In Elend und Not ist Religion das letzte Brot.
 
Text ntnommen aus dem Buch:

Alleine das Verbrechen die Frau als Sündenobjekt „Eva“ darzustellen, die dem Mann untertan zu sein hat, ist mit Demokratie unvereinbar! Vor UNO und EU präsentiert sich Papst Franziskus als Botschafter des Friedens. Als er beim Afrika Besuch 2015 aufgefordert wurde Verhütungsmaßnahmen zu gestatten, verweigerte er dies und befahl Enthaltsamkeit. Mehr als die Hälfte der Frauen werden ungewollt schwanger. Laut Prognosen wird die Bevölkerung von 1,3 bis zur Jahrhundertwende auf 4,2 Milliarden explodieren! Doch die Kirche ist stolz auf diesem Kontinent den stärksten Zulauf zu haben! In Elend und Not ist Religion das letzte Brot.
Stimmt leider, obwohl nach neuesten Prognosen die Weltbevölkerung nicht mehr so stark zunehmen wird.
 
Das passiert in jeder Kirche und ohne Kirche.

naja, es passiert überall auch ohne Kirche, aber die katholische Kirche hat sich selber geschützt,
da hat sich niemand getraut einzumischen und sie haben sich unter sich geschützt, der Past hat gewusst, dass Nonnen missbraucht wurden, einige Nonnen hatten ihm geschrieben, manche Priester wurden einfach versetzt, andere machten weiter, es hat keinen interessiert, die katholische Kirche ist die Hure Babylon.

Sie ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister offenb.18
 
naja, es passiert überall auch ohne Kirche, aber die katholische Kirche hat sich selber geschützt,
da hat sich niemand getraut einzumischen und sie haben sich unter sich geschützt, der Past hat gewusst, dass Nonnen missbraucht wurden, einige Nonnen hatten ihm geschrieben, manche Priester wurden einfach versetzt, andere machten weiter, es hat keinen interessiert, die katholische Kirche ist die Hure Babylon.

Sie ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister offenb.18
Ohne deinen letzten Absatz stimme ich dir zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben