Kastrationspflicht für Katzen auf Bauernhöfen

Werbung:
Habe noch nicht gehört, dass sich Katzen gegenseitig beschneiden oder kastrieren würden. :)

Als ich klein war, hatte eine Freundin eine Katze gehabt, diese Katze bekam irgendwann um die 8mini Kätzchen, verdammt Mini süße Kätzchen, mit geschlossenen Augen...
Eines Tages als ich sie besuchen wollte, waren die Kätzchen nicht mehr da, wurden alle vom Kater getötet... :cry:

( jetzt sagst du sicher, unter Menschen gibt's auch mord :eek: )

Selbstverständlich würde das gehen. Menschen wollen nur nicht auf ihre Schmuseplüschis verzichten.

Katzen haben sich von selbst dazu entschieden, mit uns zu leben, im Gegensatz zum Hund und da Du scheinbar die Sturheit und Beharrlichkeit von Katzen nicht kennst, machst Du hier diese Aussage. Nein, Katzen wollen selber auch nicht auf den Menschen verzichten. Wir sind gute Diener!:D

Aus Respekt vor der Eigenständigkeit anderer Lebewesen zum Beispiel. Menschen sollten mit Menschen schmusen. Und weniger artübergreifend, zudem wir der Nähe zwischen Mensch und Haustier diverse gefährliche mutierte Viren zu verdanken haben... auch Katzen sind für Menschen gefährlich, z.B. Toxoplasmose.

Ich lebe seit meinem achten Lebensjahr mit Tieren zusammen, Hund wie Katze und wurde noch nie deshalb krank. Es ist nicht gefährlicher oder ungefährlicher als es das Leben ohnehin ist.;)

Ich lebe seit meinem achten Lebensjahr mit Tieren zusammen, Hund wie Katze und wurde noch nie deshalb krank. Es ist nicht gefährlicher oder ungefährlicher als es das Leben ohnehin ist.;)

Och, ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, welche Parasiten oder Krankheiten man sich einfängt bleibt oft genug unerkannt, viele Erkrankungen sehen nur wie Grippe aus und das untersucht auch kein Arzt dann.

mein vorheriger Hund hat sich mich ausgesucht, das hat dann auch geklappt daß ich ihn haben durfte und er ist mir nie mehr von der Seite gewichen.

Das meine ich aber nicht.:)

Sondern der Hund wurde vom Menschen domestiziert, wie auch Kühe, Schweine, Schafe etc., aber Katzen sind von selbst zum Menschen gekommen, sie haben sich uns ausgesucht und uns "domestiziert"!:D

Katzen haben sich von selbst dazu entschieden, mit uns zu leben, im Gegensatz zum Hund und da Du scheinbar die Sturheit und Beharrlichkeit von Katzen nicht kennst, machst Du hier diese Aussage. Nein, Katzen wollen selber auch nicht auf den Menschen verzichten. Wir sind gute Diener!:D
Doch, ich hatte als ich jung war auch Katzen. ;) Dennoch habe ich irgendwann verstanden, dass Versklavung nicht sinnvoll ist und mich dann gegen lebende Kuscheltiere entschieden. Ich habe diese höchst egoistische Art der Tierhaltung dann irgendwann begonnen abzulehnen.

Die jetzigen Hühner sind Nutztiere, die laufen/fliegen übrigens auch nicht weg, obwohl sie könnten. :D

Als ich klein war, hatte eine Freundin eine Katze gehabt, diese Katze bekam irgendwann um die 8mini Kätzchen, verdammt Mini süße Kätzchen, mit geschlossenen Augen...
Eines Tages als ich sie besuchen wollte, waren die Kätzchen nicht mehr da, wurden alle vom Kater getötet... :cry:

( jetzt sagst du sicher, unter Menschen gibt's auch mord :eek: )
Regentropf,
es ging mir um das Verhältnis.:)
Mensch der die Katze als Haustier hält und zB :rolleyes: ein Außerirdischer der uns Mensch als Haustier hält. Was der mit uns machen würde, würde uns bestimmt nicht gefallen. :)
Dass es Kämpfe unter Menschen gibt sowie unter Tieren, das weiß ich, dass sie sich auch gegenseitig töten und auch gegenseitig auffressen, wie zB Affen ihre Babys.

Werbung:
Och, ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, welche Parasiten oder Krankheiten man sich einfängt bleibt oft genug unerkannt, viele Erkrankungen sehen nur wie Grippe aus und das untersucht auch kein Arzt dann.

Ja und ansonsten geht man keimfrei durchs Leben oder wie? Dann bleibe ich am besten in einem sterilen Raum und warte aufs Ableben. Ist gefahrloser!:X3:

Zurück
Oben