Kastrationspflicht für Katzen auf Bauernhöfen

Markieren tat meine Katze und tut mein jetziger Kater aber trotzdem.;)

Die Kastration hat, wie gesagt, einen Grund. Es wäre sonst auch für uns eine gesundheitliche Katastrophe. Und wir können es nun nicht mehr rückgängig machen, dass Katzen bei und mit uns leben.

Man kann das nicht mit den Verbrechen, die an indigenen Völkern in Nordamerika begangen wurden, vergleichen.
Wir sollten diesen User nicht ernst nehmen, der trollt da einfach nur unlogischen Mist zusammen,
hat vllt Spass daran andere Menschen bewusst nicht zu verstehen und hat nun Grinsebacken...
lasst ihn leerlaufen, der kommt und geht auch wieder,
wenn er sich ausgetobt hat, spätestens wenn seine alte Schminke verläuft.

Werbung:
Du solltest sowas nicht ohne Hinweis auf Triggergefahr, einfach so hinschreiben, dieses Bild wird mich verfolgen, das ist echt Scheisse...

Die ganze Kastration ist ein Trigger. Wenn ich einen Bauernhof hätte, müsste ich den Bauernhof verkaufen, weil ich keine Katzen haben darf, und das "auf" nem Bauernhof für Tiere.

Wer keine Tiere will -> Ab in die Stadt........

Die ganze Kastration ist ein Trigger. Wenn ich einen Bauernhof hätte, müsste ich den Bauernhof verkaufen, weil ich keine Katzen haben darf, und das "auf" nem Bauernhof für Tiere.

Wer keine Tiere will -> Ab in die Stadt........

Natürlich darfst Du Katzen haben. Wenn Du welche aus dem Tierheim nimmst, wo so viele auf ein liebevolles Zuhause warten, tust Du was Gutes und die Katzen von dort sind schon alle kastriert, Du musst es selber nicht machen.

Selbstverständlich würde das gehen. Menschen wollen nur nicht auf ihre Schmuseplüschis verzichten.

Nein es geht nicht mehr...außer man hat ein Gemüt wie ein Kohlenkasten und sieht gern verreckenden Tieren zu...und mit Schmuseplüschis hat es auch nix zu tun. Tiere sind Familienmitglieder...um ihnen ein Zu hause zu bieten...z.B. den ausgesetzten Katzen...könnte man ja Puffs und Swinger Clubs umfunktionieren...da könnten die Tiere dann leben und würden mit gutem Futter versorgt werden...Kastration wäre natürlich vorzunehmen.

Sage

Nein es geht nicht mehr...außer man hat ein Gemüt wie ein Kohlenkasten und sieht gern verreckenden Tieren zu
Du denkst einmal wieder viel zu destruktiv. :rolleyes:

Eine Generation Menschen und der Drops wäre gelutscht, auf ganz natürlichem Wege. Katzen sind nämlich auch bei bester Pflege und Hege nicht unsterblich. ;)

Werbung:
Zurück
Oben