Toll, und als nächstes sind es dann die Menschen, die dem Staat nicht passen, die kastriert werden. Sie sind ja dann ausgeglichen und gegen Mammatumore geimpft. Die Geldsäcke können gefüllt bleiben.
Ich möchte nicht wissen wie du dich fühlen würdest, wenn du zwangsweise sterilisiert wirst. Das ist alles schon vorgekommen. Bis in die 80er Jahre wurden z.B. indianische Frauen in den USA ohne ihr Wissen zwangssterilisiert.
Gerade diese Ausgeglichenheit durch die Kastration ist es, dass sich die Katzen nicht mehr so gut wehren können, was aber wichtig ist für eine Raubkatze. Das markieren hat auch seinen Sinn und wehrt andere Katzen ab. Wenn sie aber nicht mehr markieren können sehen andere Katzen den Platz als freie Fläche an und die kastrierten Katzen leiden sehr oft darunter.
Du solltest dir ernsthaft Gedanken über dich und deine Denkweisen machen,
oder deinem Kopf einen luftduchlässigeren, grösseren Hut aufsetzen,
dieser scheint dein Gehirn einzuengen...
was du da aus ganz klaren Aussagen meiner konzepierst ist absonderlich.
Du schreibst dir eine gequirlte Kacke zusammen,
wer schrieb was von Impfungen gegen Mammatumore?
Du benutzt meinen Text und interpretierst da was rum und rein,
veränderst meine Texte anhand deiner verwurstelten Aussagen...
hier gehts nicht um das mir Katzen nicht passen, ich meine Tiere aus Spass kastriere-,
pass mal bisschen auf mit deinen Texten die du da grundlos böswillig anderen Menschen an die Backe tackerst.
Ich agiere immer zum Wohle meiner Tiere und nur das habe ich auch ausgesagt.
Ob du es jemals verstehen wirst- weiss ich nicht, ich sprach von ihrem Leid.
Weisst du, wenn sowas Länderweit mit versch. Fachleuten, Tierkundigen, studierten Tierärzten...
gesetzmässig festgelegt wird...
kannst du da kommen und dein gelangweilten Scheiss
hier an anderen Leuten ablassen- weil du ja viel klüger bist
und die Weisheit für dich alleine hast- geh weg du Knallkopp- huschhusch

Ganz ehrlich du mischt da irgendwas zusammen aus dir anhaftene krampfhaften Kümmernissen
Schrieb ich von Raubkatzen- Gotti, wenn du mich zitierst,
dann lese mich auch und begreife erstmal was ich aussage,
oder lass es mich zu zitieren- danke...
auf so einen Klugscheisser, der nicht klug ist- verzichte ich wirklich gerne