Bei Dir würde ich ja liebend gerne die Tarotkarten mischen. Aber ich denke, das führt jetzt zu weit.
aha.. muss ich das jetzt verstehen?
Eigentlich fing alles mit einer Nachricht an.. ein "Insiderschmankerl" - das jetzt zu erklären, würde zu umständlich sein und zu viel von mir preisgeben. Jedenfalls ging es darum, dass sie in diesem Moment, wo ich ihr schrieb, das selbe tat.
Da dachte ich mir auch noch wenig.. ausser "so ein Zufall"
Als ich dann aber meinem Hobby nachging und mich konzentrierte, und dann plötzlich sie ganz stark in mir auftauchte (Gedanken, Gefühle) da wurde mir schon ein wenig mulmig.
Als einige Zeit später dann die Offenbarung von ihr kam, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, sprang aufeimal mein Herz unkontrolliert auf... und entbrannte auf einmal in voller Liebe.. Erklären konnte ich es mir ob der Gründe, dass sie mir noch vor 6 Monaten voll auf den Senkel ging, überhaupt nicht.
Und dann kamen einige Träume und oft kommt energetish sehr viel positives rüber.. Also alles hat halt wenig Hand und Fuss.
Einige Male war ich mir so sicher, aus dem Herzen, dass sie die Richtige ist, dass es passt.. aber wenn ich dann die momentane Realität anschaue, dann denke ich mir "Kann nicht sein"
Verdammt schwer und ich habe echt keine Lust mehr auf Spielchen...