Kartenlegung erbeten

Und eigentlich - im Grunde genommen, warte ich schon unbewusst über 3 Jahre...

Hallo Leo,

ich versuche es dir mal sanft beizubringen....in deinem Haus als der Herr liegt der Glücks-Klee - aber ich fürchte, die von dir so leidenschaftlich ausdauernd herbeigesehnte Dame aus deiner Vergangenheit wird nicht zu dir zurückkehren. Da setzt und hoffst du auf die falsche Richtung von Bewegung mit der in das und Ende hinein reitet....weil sie nicht die Richtige ist ... du sie und deine Sehnsucht mit dem Fuchs auf dem Schiff davonsegeln lassen solltest....

lp0v9pbceok.jpg

Weil dir noch eine andere Frau und Dame in deinem Leben bestimmt ist und erst spruchreif und sichtbar werden kann- wenn du einen endgültigen Schnitt der Vergangenheit vollzogen hast. Dein Herz muss sich für dich entscheiden und etwas Altes loslassen- was aus der Vergangenheit nicht mehr in die Gegenwart kommen wird - der Anker, in den du als der Herr schaust hat unten die Wege- die Entscheidung auf sich liegen- denen danach die Sterne die folgen - die du dann einer anderen Frau vom Himmel holen kannst .
smilie_love_113.gif



Trotzdem und dennoch einen schönen Tag für dich

.
 
Werbung:
ich stell mal den Screenshot rein
Anhang anzeigen 71285

hallo,
ich sehe es so, das die ganze Situation dich tatsächlich belastet und dir eine Leichtigkeit nimmt, die vielleicht notwendig wäre einen Erfolg zu erzielen.
Deine Impulse scheinen mir nicht richtig zu sein, für mich sieht es aus, als wenn dein Impuls dich weiter um diese Dame zu bemühen fehlschlägt und falsch ist,
ebenso ist sit ein Punkt das genau der Zustand, das du deswegen vermehrt Sehnsüchte hast, das du abgeschlossen bist. Ist auch nicht einfach , wenn Gefühle da sind so einfach zu sagen, das wars dann.

Im Blatt sehe ich deinen Gedanken doch auf sie zuzugehen, mit Nachrichten deiner Innenwelt, also mal ihr zu schreiben, wie es um dich steht.
Innelich ist da Vieles was auf Gemüt drückt , für dich eine Liebesbeziehung, und doch lassen Gefühle nach, wenn man es zulässt, nähren würdest du dich und deine guten Gefühle zu ihr wenn du eine Entscheidung zulässt, dich in die Trauer zu begeben.
Da du direkt auf diese Dame gelegt hast, sage ich dir aus meiner Sichtweise deines Blattes, das es keinen Weg mit ihr gemeinsam vorwärts geht.

Erreichen könntest du eine neue Verbindung, bzw ein neues Kennenlernen einer neuen Dame, in diesem Jahr,
auch nicht mehr, denn der Weg geht ja über deine Entscheidung den Weg durch den Schmerz und Kummer zu gehen, oder weiter zu hoffen,
du scheinst mir ja doch ein , vom Grunde her, recht ruhiger, harmonieliebender mensch zu sein.

erstmal mein Eindruck zu deinen Karten und die Entwicklung.
 
Guten Morgen,
Ich denke, du hast dir aus dieser Situation eine emotionale Comfort Zone erschaffen (die Karte Herr liegt im Hause Haus, verdeckt die 32, der Mond. Der Herr schaut auf den Anker im Hause Baume, der Baum liegt im Hause Mond)
Eigentlich fühlst du dich gar nicht so unwohl mit dieser "heimlichen Liebe" Situation, es hat was von Bequemlichkeit. (Ich mein das nicht böse, eher so im Sinne, dass es angenehmer ist gemütlich auf dem Sofa von der grossen Liebe zu träumen statt sich mit einer reellen Frau in der Küche zu streiten wer den Müll rausbringt)
Doch so langsam dämmert dir (Sterne im Hause 36), dass es dich im Grunde nicht weiterbringt.
Sei mutig, trau dich was, auch wenn Veränderungen dir Angst machen (Mäuse im Hause Storch). Meiner Meinung nach musst du die Situation klären, für dich (ob mit oder ohne diese bestimmte Frau, also Konfrontation oder Rückzug), dann wirst du mMn recht schnell jemand finden.

Lg
 
@Leo_Girwidz es gibt ein Blatt :) :)

Hab jetzt nicht alles nachgelesen aber was mir hier einmal auffällt, die Dame ähnelt jener, welche im von @Sabine987 ausgelegten Blatt erschienen ist. Erneut der Turm samt Blumen rund um sie.

Kann ich davon ausgehen, dass es sich um eine durchaus attraktive Dame handelt? Attraktiv liegt zwar im Auge des Betrachters, aber sie ist ein Wesen, das man durchaus gerne ansieht ;)

Nur leider, eure gemeinsamen Wege kreuzen sich nicht soooo wie du es gerne hättest. Sie scheint dicht zu machen und ist nicht sonderlich für eine Beziehung offen. Auch weißt du nicht alles über sie, ich denke ihr Herz und ihre Gedanken könnten bei jmd. anders liegen... :(

Aber du bist stark, zumindest liegst du so im Blatt.. geerdet und mitten im Leben stehend :) Wenn sie dich verschmäht, das wirft dich nicht aus der Bahn. Halte die Augen offen - denn wie sagt man so schön - auch andere Mütter haben schöne Töchter!
 
Hallo @Leo_Girwidz ,

deine Herzens- Dame liegt mir im Blatt zu weit entfernt von dir, auch die Karten Herz (Liebe) und Ring (Beziehung) liegen weit entfernt von euch, um sagen zu können ihr werdet ein Liebespaar. Warte nicht zu lange auf sie, andere Mütter haben auch hübsche Töchter :-) .
 
das finde ich toll, ist wie bei den Ärzten: Viele Ärzte, viele unterschiedliche Meinungen.

Da verlass ich mich doch dann lieber auf mein Gefühl...
 
Werbung:
Zurück
Oben