ich stell mal den Screenshot rein
Anhang anzeigen 71285
hallo,
ich sehe es so, das die ganze Situation dich tatsächlich belastet und dir eine Leichtigkeit nimmt, die vielleicht notwendig wäre einen Erfolg zu erzielen.
Deine Impulse scheinen mir nicht richtig zu sein, für mich sieht es aus, als wenn dein Impuls dich weiter um diese Dame zu bemühen fehlschlägt und falsch ist,
ebenso ist sit ein Punkt das genau der Zustand, das du deswegen vermehrt Sehnsüchte hast, das du abgeschlossen bist. Ist auch nicht einfach , wenn Gefühle da sind so einfach zu sagen, das wars dann.
Im Blatt sehe ich deinen Gedanken doch auf sie zuzugehen, mit Nachrichten deiner Innenwelt, also mal ihr zu schreiben, wie es um dich steht.
Innelich ist da Vieles was auf Gemüt drückt , für dich eine Liebesbeziehung, und doch lassen Gefühle nach, wenn man es zulässt, nähren würdest du dich und deine guten Gefühle zu ihr wenn du eine Entscheidung zulässt, dich in die Trauer zu begeben.
Da du direkt auf diese Dame gelegt hast, sage ich dir aus meiner Sichtweise deines Blattes, das es keinen Weg mit ihr gemeinsam vorwärts geht.
Erreichen könntest du eine neue Verbindung, bzw ein neues Kennenlernen einer neuen Dame, in diesem Jahr,
auch nicht mehr, denn der Weg geht ja über deine Entscheidung den Weg durch den Schmerz und Kummer zu gehen, oder weiter zu hoffen,
du scheinst mir ja doch ein , vom Grunde her, recht ruhiger, harmonieliebender mensch zu sein.
erstmal mein Eindruck zu deinen Karten und die Entwicklung.