Kartenlegen - Vorhersagen treffen ein

S

Scarlett

Guest
Hallo,

ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Mich beschäftigt etwas:

Mir gegenüber hat eine alte Frau gewohnt, die hat Kartenlegen können. Sie hat meiner Schwester ein einiges vorausgesagt - alles ist eingetroffen(nicht so allgemeine Dinge wie: du wirst mal heiraten und Kinder kriegen, sondern wirklich spezielles), Meiner Mutter, ihren Verwandten usw. Alle Vorhersagen haben genau gestimmt. Auch Leute die von "so Zeug" nichts halten, sind erstaunt.
Die Frau lebt schon seit 10 Jahren nicht mehr, aber sie hat natürlich mir auch die Karten gelegt. Heraus kam: (Es ging darum, ob und wen ich mal heiraten werde)

Es wird langer Weg
Ich lerne einen Mann durch eine Freundin kennen
Jemand ist falsch (die Freundin)
Ich werde mich oft ärgern
Er ist älter als ich (7-8 Jahre), groß und dunkel
das hat gestimmt

Dann kommt ein anderer, den ich schon länger kenne, und wo ich nie gedacht hätte, ihn weider zu treffen
Er hat studiert
Er kommt von etwas weiter her
Er arbeitet mit seinem Vater zusammen
Er hat eine Freundin, aber keine Feste
Sein Vater mag mich
Die Mutter auch, die ist aber bissig
Wir kennen uns in der Arbeit
Er hat dunkle Haare
Er wird auf einen blonden eifersüchtig
Er denkt viel an mich
Er läßt sich nicht anmerken, dass er mich liebt
Weil er sich nicht recht traut schreibt er mir einen Brief
Ich hätte nie gedacht, dass wir zusammenkommen
Er hat Geschwister
Er macht mir schnell einen Heiratsantrag


Sie hat noch ein paar andere Dinge in den Karten gelesen, die eingetroffen sind.

Mein Problem ist jetzt:
Ich habe immer wieder überlegt, wer der Mann wohl ist, den ich in der Arbeit kennengelernt habe und der mal mein Mann wird. Meine Mutter hat auf einen früheren Kollegen getippt, von dem ich nie gedacht hätte, ihn überhaupt mal wieder zu treffen.
Und auf einmal stand er in der Stadt vor mir. Wir haben uns dann Mails geschrieben (meistens hab ich geschrieben und er geantwortet) und waren einmal Kaffeetrinken. Sonst ist nix weiter passiert. Irgendwie würde das ja zur Vorhersage passen, aber es sit trotzdem blöd. Weil ich – vom Verstand her – denke, dass sein Interesse an mir so groß nicht sein kann, sonst würde er sich öfter melden. Aber da ist ja noch die schon zur Hälfte eingetroffene Vorhersage.

Außerdem beschäftige ich mich mit Traumdeutung, da stimmt auch immer einiges. Und da hab ich von ihm geträumt, wie ich zu ihm gesagt habe, dass es mir leid tut, ihn so zu bedrängen, da sagte er (im Traum) „Nein, ich will das ja so“

Was meint ihr denn zu der Sache??

Ach ja, ich hab damals die kartenlegerin gefragt ob ein bestimmter Mann (für den ich damals geschwärmt habe) mal mein Mann wird. Da sagte sie, der wird es nicht, der bekommt mal eine ältere Frau die geschieden ist. Was soll ich sagen, er hat sie.

Liebe Grüße

Scarlett
 
Werbung:
Scarlett schrieb:
...
Er läßt sich nicht anmerken, dass er mich liebt
...
Ich hätte nie gedacht, dass wir zusammenkommen

Hallo Scarlett,

Denk nicht soviel.
Vergiss die Deutung jetzt sofort.
und ""beschäftige"" Dich mit diesem Mann.

Da Du vorhersage-technisch allerdings sehr interessiert bist, kannst Du Dir aber dadurch "Mut zum Risiko" machen.
sprich: Wenn er es nicht ist, dann ist er es nicht.
Aber Du sparst Dir die Verlust-Angst (oder dergleichen) weil Du ja weißt, daß einer sein wird (nur halt dieser er es nicht war).
Somit wäre der Verlust wenn er es nicht ist somit "nicht so groß" ...
Ach, das ist so blöd in Worte zu fassen ...
((Du weißt doch daß Du das Spiel gewinnen wirst, also keine Angst, wenn dieser Schuß daneben geht / Nur wenn Du nicht schießt, dann: ))

Denn das Problem hast Du, wenn er es hätte sein können, du es aber nie erfährst.
Denn dann wirst Du Dich immer an die beiden oben zitierten Sätze erinnern.
... Tag für Tag ... :cry3: :wut2: :nudelwalk

also vergiß diese Vorhersage für ein paar Monate und überleg auf die ganz "altmodische" Weise, ob oder wie oder ob nicht - und dann riskier ruhig mal was.

PS: Oft sind hier Überschriften für Leute, die Karten legen möchten, sie es zur Übung oder zum Training. Such mal die Überschriften durch, vielleicht deutet Dir jemand ein aktuelles Beziehungsbild.

Viele liebe Grüße.
und viel Erfolg natürlich.

T Albi Genser GII zu K

PS: Heute ist Freitag, da geht man doch ins Kino. Los, hopp. Ruf ihn an! :banane: :banane: :banane:
 
Hallo Albi,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß ja, daß ich nix zu verlieren habe und er durchaus der mann sien könnte, aber blöd ist es doch. Und er hat ja auch die Freundin/ Affäre oder was auch immer. Das machts nicht leichter. Aber es hat ja geheißen, das es klappt. So oder so. Aber unheimlich ist es doch, das alles so eintrifft und stimmt. Bisher jedenfalls.

Liebe Grüße

Scarlett

P.S. von jemand anders die Kartel legen lassen wäre shcon gut, aber wie sicher sind diese Vorhersagen???
 
Hallo Scarlett,

ZITAT:
P.S. von jemand anders die Kartel legen lassen wäre shcon gut, aber wie sicher sind diese Vorhersagen???
ZITAT ENDE

... da beißt sich nun leider die Katze in den Schwanz. :krokodil:
Wenn Du die jetztige 2te Legung anzweifelst, dann zweifelst Du ja an der Ersten vor Jahren.
Wenn Du aber an der ersten Legung nicht zweifelst,
dann sind die Karten ja sicher.

... Das mußt Du entscheiden ...
Und wenn Du für Dich entscheidest, daß Du für Dich an diese Karten glaubst, dann gewinnnst Du 'nur' selbstsicherheit.
und wenn Du für Dich entscheidest, daß Du für Dich an dieses KartenZeuch nicht glaubst, dann ist das ja jetzt bzgl. dieses Mannes doch egal oder ?! :banane:

PS: hattest Du jetzt eigentlich schon diesen blonden, der ihn eifersüchtig macht ? :eviltongu
(Hinweis: muß kein befreundeter von Dir sein, such ruhig mal den Arbeitsplatz als Beispiel ab).

Eine ganz kurze Frage bitte:
Wie kam es zu dem Kaffetrinken ?
Nach der Arbeit ? oder am Sonntag ? Verabredung durch Mail ? oder zufällig getroffen ?

nun denn, bis später.

Viel Erfolg weiterhin.

T Albi Genser GII zu K

PS:
ZITAT:
Aber unheimlich ist es doch,
ZITAT ENDE.
Sei ehrlich, das klingt a bißerli als baust Du Dir eine mentale Ausrede für Tatenlosigkeit auf. :tongue2:
 
Hallo Albi,

einen blonden zum eifersüchtigmachen hab ich nicht.

Das mit dem 2. kartenlegen ist ja auch so: Es gibt ja viele kartenleger, wo die Vorhersagen nicht unbedingt eintreffen (massig Anzeigen in Zeitungen) , da sind doch viele dabei, die nur Geld verdienen wollen.

ABer die alte Frau eben, die war 100 % treffsicher.

Ach ja zu dem kaffeetrinken kam es, weil er mal in ein Mail geschrieben hat, ob wir uns nicht treffen wollen.

Gruß

Scarlett
 
Hallo Scarlett,

Jetzt weiß ich nicht, ob Du ihn von Deiner Arbeitsstelle her kennst oder nur allg. über Arbeitsstelle getroffen hast

Ein Mann, der schüchternes heimliches Interesse an Dir hat und der mit Dir in einer Firma/Bürogeäude etc aufhällt, wird Dir ja auch zwangsläufog 'beobachten'.
Folglich wird er auf einen eventuellen Blonden Kollegen eifersüchtig sein können, wenn dieser zum Beispiel einfach nur zu regelmäßig in der Kantine in Deiner Nähe sitzt. :eek: (sprich: es muß keine Beziehung sein, die ihn eifersüchtig macht.)

Bzgl. Kaffetrinken wollte ich nur den """potentiellen Wert""" wissen.
zB Ein Kaffetrinken in der Mittagspause wäre weniger Wert als ein Kaffeetrinken nach der Arbeit. :morgen:

Aber eine Einladung (Anmerkung der Redaktion: schriftlich, siehe Vorhersage)
bei der er "eine Extra Zeit einplanen mußte" und "extra Schuhe anziehen" und "extra dahin fahren" .... :fahren: ... darauf kannst Du Dir schon mal etwas einbilden.
gemischt mit den Angaben:
Ich folgere Mal, daß er aufgrund der Angaben: studiert & hat Arbeit & ?hat Freundin/Affaire? nicht so "inflationär" mit seiner Zeit umgehen kann.

PS: Wenn er ein ganz allgemein ein offenbar schüchterener Charakter ist, dann ist der ""Wert"" dieses Kaffeetrinkens wieder einen Prozentpunkt höher.

nächster Kommentar: Egal ob Mann oder Frau, die "Gegenpartei" hat genausoviel "schiß" wie Du.

Karten: Stimmt, wir sollten wieder on-Topic kommen :))))
Frage in die Runde:
Ich weiß, daß Kartenlegen bzw Deuten im allgemeinen Forum teilweise nicht so einen hohen Stellenwert hat, aber,
ach was solls,
Hast Du zufällig Karten in erreichbarer Nähe ? (Ich kann allerdings nur bei Crowley richtig gut helfen, alles andere wäre nicht gut genug)

Andererseits möchte ich noch in den Raum legen, daß dies etwas in Richtung einer "gewollten Bestätigungslegung" tendiert, weil Du ja eigentlich irgendwie alle Informationen hast, aber wiederrum anderersets: "In der Liebe und im Krieg ... " :rolleyes:

Jetzt aber noch einen schönen Tag. :jump2: :jump3:

T Albi Genser GII zu K
 
Hallo Albi,

ich kenne ihn von der Arbeit, d.h. er hat mal ein Praktikum bei uns gemacht, und ist jetzt nicht mehr in meiner Firma. Daher wohl auch die Aussage "einer an den ich nie gedacht hätte, daß wir mal zusammenkommen..."

Den Termin fürs Kaffeetrinken mußte er schon extra zwischen Arbeit und Dienstreise einbauen.

Aber deswegen hat er sich trotzdem noch nicht gemeldet.

karten hab ich leider grad nicht da, das wäre auch etwas ungünstig, ich darf eigentlich gar nciht im Internet surfen, wenn ich dann noch Karten hier hätte
*ich hab grad nciht zeit, ich lasse mir die Karten legen* käme wohl nciht so gut, aber trotzdem vielen dank dafür.

Zuhause geht der Internet-Anschluß nciht

Aber gut, cih werde jetzt mal abwarten...


Liebe grüße

Scarlett
 
Hallo Scarlett,

grins, daran hab ich sogar auch gar nicht gedacht.
ich persönlich sage immer: ich lege gar nicht die Karten
(nenenenene, nicht professionell, nur unter Freunden)
die Karten legt ihr selber, ich helf ja nur beim erzählen, "was da liegt".
und so kann ich Trennen zwischen Legung und Deutung
Wobei der wesentliche Akt die Legung ist.
(also meinentwegen aufschreiben und später deuten/ ich schreibs mir nachher auch immer auf als eine Art Tagebuch aber blabla)
Aber andere weiß ich, die unbedingt Kontakt und Schwingung vom Fragenden brauchen.
Die Kartenlegerin, die ich häufig aufsuche, erklärt, sie gehe dazu auch teilweise in Trance.

Und außerdem: KartenlegerIn sucht man ja auch nicht im Telefonbuch (nicht, daß die jetzt prinzipiell schlecht sein müssen) aber sowas geht meines Erachtens ausschließlich über mündliche Empfehlung.

Aber recht hast Du: Jetzt angel ihn Dir erstmal, schließlich haste ja gesagt, daß die "alte Frau" 100% treffsicher war, Des passt scho! :banane:

Liebe Grüße.
:escape:
T Albi Gener GII zu K
 
Ähm Scarlett ...

Hast Du eigentlich auch schon daran gedacht, daß uralte Kartenlegungen für Zukunftsvorhersagen auch irgendwann unzuverlässig werden? Zukunft ist veränderbar und wenn Du etwas in deinem Verhalten änderst, dann ändert sich Deine Zukunft.

Versteif Dich nicht so auf diese Voraussagen. Es ist eine Tendenz. Wenn es die wahre Liebe ist, dann wird sich das eh ergeben und wenn nicht, dann ist es ein anderer. Wenn Du jetzt nur auf diesen Einen schaust und Dich versteifst und es ist doch nicht dieser eine passende Mann, dann siehst Du womöglich den Richtigen nicht. Sozusagen die Sache mit dem Brett vorm Kopf ...

:rolleyes: :daisy: :kiss4:

Alles Liebe
Romy

PS:
Ich hab diesen Fehler selbst einmal gemacht und mich Jahrelang auf einen versteift, auf den eine Vorhersage zutraf. Er sieht auch verdammt gut aus. Nur er war es nicht und die wahre Liebe hat mich dann viel später gefunden. Und was soll ich sagen, auch auf ihn trifft die Vorhersage zu.
 
Werbung:
Hallo,

ich glaub ich warte erst mal ab. Wenn er es ist, klappt es und wenn nicht, kommt ein anderer, auf den die Beschreibung passt.

Liebe grüsse

Scarlett
 
Zurück
Oben