Kartenlegen Orakel Botschaft?

Hab noch nicht die richtigen Karten gefunden für mich
google doch einfach mal nach Karten.. gibt soooo viele... auch lennies, Zigneuner etc etc etc vllt spricht dich da was an

das es den meisten nur um das schnelle Geld geht
es wird immer schwarze schafe geben die nur aufs geld raus sind, und manchmal überhaupt nicht karten deuten können.....
und dann gibt es welche wie mich, die noch nie geld genommen haben und dann das problem haben, das diese arbeit nicht geschätzt wird
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal meine Karten gesucht, ich habe die mystischen Lenormand Karten. Leider finde ich aber kein Legesystem was ich anwenden könnte außer die drei die in dem kleinen Handbuch drin stehen. Auch wird es mir sehr schwer fallen diese dann zu deuten. Kennt jemand eine Seite die für das mystische Kartendeck ausgelegt sind?
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal meine Karten gesucht, ich habe die mystischen Lenormand Karten. Leider finde ich aber kein Legesystem was ich anwenden könnte außer die drei die in dem kleinen Handbuch drin stehen. Auch wird es mir sehr schwer fallen diese dann zu deuten. Kennt jemand eine Seite die für das mystische Kartendeck ausgelegt sind?

Erstens: Hier geht es um Tarot, und Tarot ist ein "geschlossener " System und lässt sich nicht anderen Kartensysteme mischen.

Zweitens: Es gibt unzählige Taotkarten-Sets aber nach meiner Erfahrung als Kartenlegersehr viele schönen Karten eingnen sich nicht zum Kartenlegen. Der beste und geeineteste Karten sind die Raider Tarot. Einfacher Bildaufbau, und viele gute Bücher gibt es dazu. Es ist auch wichtig, dass du mit einem Set arbeitest, weil die Deutungen sind nur teilweise übertragbar. Ich empfhle dir mit Rider Tarot anzufangen.

Shimon
 
Zurück
Oben