Kartenlegen Orakel Botschaft?

Zeitstillstand81

Mitglied
Registriert
26. November 2017
Beiträge
43
Hallo ihr Lieben!

Leider sucht man sich wenn es einem schlecht geht immer den Rat im spirituellen, vielleicht kennt ihr das? Leider musste ich in der letzten Zeit wieder vermehrt feststellen das es den meisten nur um das schnelle Geld geht. Ich selbst würde mir auch gerne ein Orakel zulegen, aber leider finde ich nicht das passende, so habe ich nur meine Engelskarten für den Tag. Nun aber meine Frage, ist hier draußen jemand der vielleicht das Gefühl hat mir Nahe zu sein und mir die Karten zu legen? Oder hat eine andere Botschaft für mich? Das wäre so super, denn ich denke das ich dieses Beitrag jetzt schreibe ist kein Zufall. Freue mich über antworten.
 
Werbung:
Nun aber meine Frage, ist hier draußen jemand der vielleicht das Gefühl hat mir Nahe zu sein und mir die Karten zu legen? Oder hat eine andere Botschaft für mich? Das wäre so super, denn ich denke das ich dieses Beitrag jetzt schreibe ist kein Zufall. Freue mich über antworten.
Hallo @Zeitstillstand81,
meine Botschaft intuitiv für dich, auf dieses Post:
Bleib im Vertrauen! Bleib gut bei dir und such nicht im außen! Dort wirst du die Lösung für deinProblem nicht finden.
 
Es wäre schon sinnvoll, wenn Du dir selbst auf eine Frage die Karten legst und sie dann hier einstellst. Dann können dir andere bei der Deutung behilflich sein.
Leider habe ich nur Tageskarten ☹️ Hab noch nicht die richtigen Karten gefunden für mich. So leichtgläubig ich auch mal wieder war hab ich eben mit jemanden gesprochen die eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen hatte, aber das war mal wieder ein absoluter rein Fall... zumal sie was sagte was mich jetzt wirklich sehr beschäftigt...
 
Leider habe ich nur Tageskarten ☹️ Hab noch nicht die richtigen Karten gefunden für mich. So leichtgläubig ich auch mal wieder war hab ich eben mit jemanden gesprochen die eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen hatte, aber das war mal wieder ein absoluter rein Fall... zumal sie was sagte was mich jetzt wirklich sehr beschäftigt...
Du scheinst ja echt ein kritischer Fall zu sein.
 
Leider habe ich nur Tageskarten ☹️ Hab noch nicht die richtigen Karten gefunden für mich. So leichtgläubig ich auch mal wieder war hab ich eben mit jemanden gesprochen die eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen hatte, aber das war mal wieder ein absoluter rein Fall... zumal sie was sagte was mich jetzt wirklich sehr beschäftigt...
Die Rider Waite Tarot Karten im Kleinformat sind nicht teuer.
 
Werbung:
Zurück
Oben