Kartenlegen mit Tarot (Rider Waite)

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo, habe mir heute die Rider Waite Tarot Karten gekauft und möchte nun anfangen damit zu üben. Dafür brauche ich Opfer :D

Bitte schreibt mir hier auf jedem Fall und wenn ihr wollt eine PN mit Frage und bzw. Thema welches ihr wissen möchtet und WICHTIG: schreibt bei PN bitte UNBEDINGT Tarot dazu oder auch nur T. Damit ich bbei PN`s unterscheiden kann zwischen Lennis und Tarot (lege beides).

Bitte auch nachsichtig sein, denn ich lege beides, dann kann es etwas länger dauern und ich bin kompletter Neuling :danke:

So, und nun, viel Spaß!


Feedback freut mich immer sehr!!
LG
Sadi
 
Werbung:
Danke Sadilein für deine Legung. Hört sich für mich stimmig an. Bezüglich Zukunft melde ich mich wenn es eingetroffen ist. Vielen lieben Dank
 
Hallo Sadilein!
Ich habe gelesen, du legst Lenins (kenn ich leider nicht, sagt mir gar nichts) und Tarot.
Leider kann ich noch keine PN verschicken, weil ich noch zu wenig Beiträge habe, aber vielleicht erreicht dich meine Nachricht auch auf diesem Wege...
Bin grad in einer schweren Krise und würde mich freuen, wenn ich etwas aus meiner Zukunft wüsste. Vielleicht hast du Zeit und Lust, mir die Karten zu legen? So die grundlegenden Fragen, Geld, Arbeit, Liebe, Kinder. Vor allem aber das zeitliche Eintreffen würde mich interessieren. Ich bin in jeglicher Hinsicht in der Schwebe und brauche dringend eine Aussicht auf ein Ende.
Danke, lg
Kittikiss
 
Werbung:
Hallo Sadilein!
Ich habe gelesen, du legst Lenins (kenn ich leider nicht, sagt mir gar nichts) und Tarot.
Leider kann ich noch keine PN verschicken, weil ich noch zu wenig Beiträge habe, aber vielleicht erreicht dich meine Nachricht auch auf diesem Wege...
Bin grad in einer schweren Krise und würde mich freuen, wenn ich etwas aus meiner Zukunft wüsste. Vielleicht hast du Zeit und Lust, mir die Karten zu legen? So die grundlegenden Fragen, Geld, Arbeit, Liebe, Kinder. Vor allem aber das zeitliche Eintreffen würde mich interessieren. Ich bin in jeglicher Hinsicht in der Schwebe und brauche dringend eine Aussicht auf ein Ende.
Danke, lg
Kittikiss


hey, gerne! Zeit kann sich verändern aber ich schau mal was ich tun kann. Ich lege dir mit Lennis und Tarot. LG
 
Zurück
Oben