Kartenlegen mit Tarot (Rider Waite)

Werbung:
Hi Sadilein!

Magst mir auch die Tarotkarten legen? Wenn du Zeit und Lust hast, dann meld dich doch bitte. Ich war lang nicht mehr hier im Forum und bin grad etwas planlos, weil soviel umgestellt wurde. Welche Angaben brauchst du?

Danke und GlG
 
shalom sadilein.

ich rate dir dringend: bevor du anfängst die karten zu "legen" beschäftige dich mit den karten der grossen arcana grundsätzlich. es gibt dafür ein wirklich tolles buch: leuenberger schule des tarot band 1.. im buch sind die symbole sehr ausführlich erklärt, dann auch das tarot ist ein buch. nur eben nicht mit buchstaben sondern mit bilder "geshcriben"...

nimm dir die zeit, mache die mühe...

shimon
 
Hallo bin im Urlaub daher Stop, eröffne dann wieder.

Den Rest der Angemeldet ist mache ich noch diese Woche, war nur krank.

Was @RadiantStar betrifft: ich muss mich wirklich entschuldigen!!! ich hab dich komplett übersehen, Legung folgt diese Woche! auch für dich @kitty0609 !

@Shimon1938 : Dankeschön!! Gutes Zitat übrigens in der Signaturleiste! Ich merke nur, dass ich zu Lenormand einfach einen tieferen Zugang habe, vielleicht auch wegen des Designs.
Aber wieder zurück zum Thema.

Melde mich bei euch!
 
Hallo meine Lieben, es ist wieder offen.

Werde aber ab nun immer nur Sonntags oder Montags arbeiten, wegen Uni. Daher Wartezeiten einkalkulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben