KARTENLEGEN BZGL. EHE

Werbung:
Liebe @Degna1, liebe @Rosenrot07!

@Tugendengel

.......ich bewundere immer wieder deine unendliche Geduld,.......


Die Hilfsbereitschaft und Liebe, die @Tugendengel für jeden aufbringt, ist unbezahlbar.

Wow, Ihr Lieben, Ihr beschämt mich ja regelrecht ... da werde ich ja ganz rot vor lauter Verlegenheit ... :X3: :rolleyes: :D

Ja, ich kann mich über mangelnde eigene Geduld nicht wirklich beklagen, das fällt den Menschen in meinem privaten Umfeld auch immer wieder auf. :D

Das hängt wohl auch damit zusammen, dass ich in meinem eigenen Leben auch immer wieder auf Menschen mit sehr viel Verständnis getroffen bin, die mich in allen möglichen Bereichen sehr sehr viel unterstützt und nie den Glauben an mich verloren haben.

Da ich mir dessen sehr bewusst bin, habe ich nun auch das starke Bedürfnis, Menschen mit weniger Glück im Leben zu helfen, wo es mir umgekehrt möglich ist, etwas für sie zu tun.

Zu geben bereitet mir schon eine große Freude, weil auch mir sehr viel gegeben wurde.

Allerliebste Grüße an Euch beide!
 
:flower2:Das einstellen der Karten, geht mit dem L Symbol und der Kartennummer, bei einstelligen Zahlen musst du einfach eine Null davor setzen...also zB für Karte 6 dann 06.

Wünsche dir gute Karten., du erhältst hier wirklich wunderbare Hilfe und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben