Leider noch eine Frage, was er tun soll...

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Auf seine Frage was seine naechsten Schritte sind und wie es mit seiner Liebe weitergeht bitte ich um Mithilfe.

Ich habe meine Kipper gelegt, aber ixh sah, das er sich noch nicht entscheiden kann bzgl der Dame seines Herzens... er weiss noch nicht, was er tun soll!

Hier das Bild mit den lennis dazu!
Ich habe seine Karte rausgeholt und dann die restlichen gelegt nach dem Muster:

234
516
789





Seine Liebe ist eine geheime Liebe - auch ist sie meine Freundin, wie er auch...
Er ist verheiratet, lebt in einer Ehe seit 5 Jahren, allerdings da laeuft alles schief, seine Frau hat in betrogen. Trotzdem laesst sie von ihm nicht los... meine ich zu sehen...

Danke liebe Freunde!
 
Werbung:
Guten Morgen

ich würde mal sagen, dass er mit sich kämpft. Da wäre einmal der Turm. die Trennung, und das was er aber denkt, die Treue halten. Das Buch dazwischen zeigt die innere Zerrissenheit, soll ich oder soll ich nicht.
Ich nehme an, dass er in der unmittelbaren Zukunft den Verlockungen erliegen wird. Ich gehe aber davon aus, dass es eine kurze Affäre sein wird. Zwischen Treue und Liebe der Klee. Kurzes Glück.
Die langfristige Entwicklung deutet auf die Erhaltung der momentanen Situation. Eine Trennung wird es mit dem Baum vorerst nicht geben. Dies aufgrund der häuslichen Erungenschaften, wer gibt schon einfach so, erreichtes Preis. Der Bär deutet ja das Halten, Verteidigen der Position an.

Die Quinntessenz aller Karten ist die Sense. Eine Trennung könnte kommen, nur mit dem Baum verzögert sich diese.

Was soll er tun?
Die Antwort liegt im Bären! Stärke markieren und nicht davonlaufen. Weder ist der Weg, noch sind die Störche anwesend. Also wird keine Entscheidung, noch Veränderung angezeigt.
Die Sense ist zwar das Instrument der Trennung, aber auch der Freude (Erntedankfest). Er wird ernten was er gesäht hat. Es scheint, dass er nicht unschuldig ist an der momentanen Situation.
 
Werbung:
Ich finde es nie gut, wenn man eine Karte als Signi legt. Besser ist immer man laesst die Karten so liegen, wie sie kommen. Da Du den Herrn ausgelegt hast verfaelscht sich das Bild.

Finde wenigstens ich
 
Zurück
Oben