hat Ihre Ehe überhaupt noch ne Change?

schnoggele

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2004
Beiträge
47
Ort
Innsbruck
Hallo zusammen!

Bin hier mit der bitte, für meine Freundin Manuela, die Karten zu deuten!
Sie ist verheiratet hat zwei Kinder und ziemliche Probleme. Sie hat sich neu verliebt, weiß aber natürlich nicht wie es weiter gehen soll da sie ja verheiratet ist.

Wer könnte bitte mal auf das Bild schauen?

Fragen: Wie geht es weiter? Zerbricht die Ehe?
Ist das wirklich Liebe oder nur eine "Flamme" auf beiden Seiten?
Wie schauts in der Ehe aus? Liebt ihr Mann sie überhaupt noch? Ahnt er schon was?
Hat das eine Zukunft mit dem Neuen, liebt er sie wirklich?

Mir macht das im Moment ziemlich Kopfzerbrechen echt, weil ich ihr so gerne helfen will aber nicht weiß was ich ihr raten soll. Ich befürchte sie ist sehr unglücklich..tja und das jetzt schon mit 26 Jahren...nach erst mal 6 Jahren Ehe- ich weiß nicht..wer kann mir bitte helfen?

Das Bild ist folgendes: :morgen:

Ring Sarg Storch Hund Schiff Kreuz Sterne Mond Sonne
Berg Kind Reiter Weg Sense Baum Haus Klee Buch
Dame Fuchs Wolken Vögel Park Herz Turm Brief Blumen
Fische Anker Mäuse Schlange Lilie Bär Ruten Schlüssel Herr

Danke schon im voraus
:)
LG schnoggele
 
Werbung:
Hallo,

mit welchem Deck hast Du gelegt? Blaue Eule?

Also, auf den ersten Blick sehe ich schon mal, dass Deine Freundin z. Zt. blockiert ist, was ihre Verbindung/Ehe anbelangt. Ist wohl aber auch keine Kunst, das zu sehen.
In ruhiger Minute schaue ich noch mal drüber und wenn Du mir bis dahin dann noch sagen könntest, mich welchem Deck, wäre super.

Viele Grüße
Susanne
 
Hallo,

gut, ich gehe mal davon aus, dass Du unter den normalen Lenormand-Karten die Blaue Eule meinst.
Habe mir das Bild vor Augen gelegt; allerdings qualmt mir Heute der Kopf. Daher nur noch mal kurz, was mir so in den Sinn bei dem Anblick des Bildes kam. Am Wochenende bin ich auf einem Seminar und werde mir abends im Hotel das Bild nochmal in Ruhe ansehen. Allerdings möchte ich gleich dazu sagen, dass ich absolute Anfängerin bin. Da sollte man nicht so alles auf die Goldwaage legen. Über ein Feedback wäre ich dann aber trotzdem sehr dankbar, denn nur so lernt man.

Also, gedanklich beschäftigt Deine Freundin ihre Verbindung/Ehe. Die Verbindung/Ehe mit ihrem Mann (HM). Sie liegt im Haus der Trennung und die Trennung betrifft die Verbindung/Ehe.
Ihr HM liegt im Haus des Schicksals, das aber noch unklar ist und diese Unklarheit wird sich auch nicht so schnell auflösen. Es werden Streitgespräche in Sachen Gefühle geführt, die sie mit Füßen tritt. Und die Gefühle betreffen ihren HM, die Verbindung/Ehe. In der Liebe wird eine Entscheidung fallen, die sich auf ihr Leben auswirkt. Aber das dauert noch.
Ist der Mann, in den sie sich verliebt hat jünger?
Ich würde ihn als den Reiter ausmachen und dieser korrespondiert auch mit dem Turm im Haus der Verbindung und spiegelt sich mit den Wolken. Ich würde jetzt so eigentlich mal meinen, dass auch diese Verbindung nicht hält. Eigentlich spiegelt oder korrespondiert ja auch kein Mann auf das Herz, welches ja für die Liebe steht.
Aber wie gesagt, ich bin total müde und gucke mir am Wochenende alles noch mal an.
Viele Grüße
Susanne
 
Werbung:
fuer mich ist es auch schwierig, da ich die karten nicht
nachlegenkann. mein deck ganz anders gestaltet, dh
alle blickrichtungen stimmen nicht ueberein.
bei der 9x4 komme ich auch dauernd mit den haeusern
durcheinander...

01 Ring ---- 02 Sarg - 03 Storch --- 04 Hund ---- 05 Schiff --- 06 Kreuz ---- 07 Sterne - 08 Mond
09 Sonne - 10 Berg -- 11 Kind ---- 12 Reiter ----- 13 Weg --- 14 Sense ---- 15 Baum -- 16 Haus
17 Klee ----18 Buch - 19 Dame --- 20 Fuchs --- 21 Wolken -- 22 Vögel ----- 23 Park ---- 24 Herz
25 Turm --- 26 Brief - 27 Blumen - 28 Fische --- 29 Anker ----30 Mäuse - 31 Schlange - 32 Lilie
--------------------------33 Bär ------ 34 Ruten - 35 Schlüssel ---- 36 Herr

sie fuehlt sich nicht mehr, will der ehelichen enge ausweichen,
ihrem selbstgezimmerten und dem amtlich verbrieften knast,
auf eine nichtehe/rliche abwege begeben; es durch einen kerl
schaffen, auszubrechen, sich zu veraendern. aber der schafft
nur noch mehr unfrieden; kurzfristige trennung und depression.
die entscheidung sich zu trennen basiert auf einer falschen
annahme, kommt zu ploetzlich und fuehrt zum kollaps.
(koerperlicher zusammenbruch und haeuslicher kalter krieg)
die loesung ist woanders zu sehen: sie gibt ihre isolation auf,
klammert sich nicht mehr fest aus angst vor statusverlust (??)
die liebe liebe und die lieblose realitaet, der stumpfe haushalt,
der streit ums geld, der fehlende sex, die erstarrten gefuehle.
und ein hubby, der vor all dem die augen verschliesst.


lg,
luo
 
Zurück
Oben