A Allerseelen Neues Mitglied Registriert 24. Juni 2018 Beiträge 1 24. Juni 2018 #1 Wer könnte mir bitte eine Kartenlegung machen..bin etwas verzweifelt bzgl einer Entscheidung. Vielen Dank im voraus..LG an alle
Wer könnte mir bitte eine Kartenlegung machen..bin etwas verzweifelt bzgl einer Entscheidung. Vielen Dank im voraus..LG an alle
Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.712 25. Juni 2018 #2 Allerseelen schrieb: Wer könnte mir bitte eine Kartenlegung machen..bin etwas verzweifelt bzgl einer Entscheidung. Vielen Dank im voraus..LG an alle Zum Vergrößern anklicken.... Denk an die Frage und zieh einen Neuner, den Du mitsamt der Frage hier reinstellst, dann kann man ihn hier deuten.
Allerseelen schrieb: Wer könnte mir bitte eine Kartenlegung machen..bin etwas verzweifelt bzgl einer Entscheidung. Vielen Dank im voraus..LG an alle Zum Vergrößern anklicken.... Denk an die Frage und zieh einen Neuner, den Du mitsamt der Frage hier reinstellst, dann kann man ihn hier deuten.
Tolkien Sehr aktives Mitglied Registriert 4. Juli 2017 Beiträge 13.091 25. Juni 2018 #3 @Allerseelen , hier wäre der Link dazu: https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/