KARTENLEGEN BZGL. EHE

Vllt solltest du ihr noch sagen, wie man die Karten hier einstellt, @Tugendengel

Aber sicher doch, liebe @Rosenrot07!

Also, so stellst du Deine Karten anschließend ein, @Elkeangelika:

Über dem hiesigen Schreibfeld, in welchem Du schreibst, um einen Beitrag zu verfassen, findest Du oberhalb eine Symbolleiste mit verschiedenen Abkürzungen, u. a. auf der rechten Seite den Großbuchstaben “L“, der mit blauer Farbe unterlegt ist, und der als Abkürzung für “Lenormandkarten“ steht.

Wenn Du auf dieses “L“ klickst, erscheint 2 mal eine Klammer mit den jeweiligen Buchstaben “LENO“.

Nun brauchst Du nur noch zwischen diese beiden Klammern die jeweilige Ziffer Deiner Lenormandkarte einzugeben, also z. B. für die Dame “29“, für das Herz “24“, usw.

Bei einstelligen Ziffern ist zuvor eine “0“ mit anzugeben, also z. B. für den Sarg “08“ (und nicht nur “8“), für die Schlange “07“ (und nicht nur “7“).

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Könnte bitte jmd. KARTENLEGEN für mich bzgl. meiner Ehe.

Mein Mann und ich sind seit 2 1/2Jahren verheiratet und seit September nach einem Streit getrennt lebend.

Meine Frage:wann kommt er wieder zurück??

DANKE

elke

das bedeutet das Trennungsjahr ist bald um , hast du diesen gedanken im Hinterkopf?
 
Aber man wollte dir doch helfen? Oder bin ich im Thread verrutscht?[/QUOTE]

Das dachte ich auch gerade,.......aber bei der braucht man vielleicht keine Karte selbst einzustellen,...... :D

LG Degna
 
Kennt jmd eine gute kartenlegerin in münchen?

Aber man wollte dir doch helfen? Oder bin ich im Thread verrutscht?

Ja, liebe @Rosenrot07, ich bin jetzt auch ziemlich “geplättet“ angesichts der vorstehend zitierten Frage von @Elkeangelika und ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich ihr gestern extra in aller Ausführlichkeit erklärt habe, wo und wie man Karten ziehen und in dieses Forum einstellen kann.

Scheinbar möchte @Elkeangelika davon keinen Gebrauch machen, dann hätte ich mir die Mühe des Erklärens auch ersparen können. :(
 
Werbung:
Wenn sie noch Verkehr hatten, sind sie ja nicht völlig getrennte Wege gegangen.

hallo Rosenrot,
ich glaube das ist egal, wenn es nur Sex war,

fuer eine Trennung braucht es zwei haushalte, also Wohnorte.
Aber ich denke ist alles nicht so ganz zu definieren manchmal.
Da beschaeftigen sich Gerichte jahrelang bei vielen Scheidungen.
 
Zurück
Oben