Kartenlegen *als Angebot*

Alraune27

Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
264
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich habe in den Letzen paar Tagen extrem viele Anfragen bekommen ob ich den einen oder den anderen mal die Karten legen würde !

wir haben uns entschlossen, den ersten 10-15 die sich bei uns Anmelden Kostenlos die Karten zu legen, ich nehme mir eher die Zeit dazu ! am Wochende !
schreibt mich an per pn im Forum Hexen Forum .....

Bis gleich ich freu mich drauf !
 
Werbung:
Hi Alraune

Ja ich habe auch viele Nachfragen wegen mehreren Sachen.
Ich habe das Gefühl das hier sehr viel mehr Bedarf zu sein scheint als woanders. Hat mich wirklich überrascht und natürlich auch gefreut :banane:
 
kartenleger21 schrieb:
Ich habe Interesse an einer Kartenlegung!
Ich bin selber Kartenleger , aber seöber kann man sich schlecht die Karten legen. Würde mich freuen , wenn sie mir auch mal die Karten legen würden

meine mil stefanaschmitt@gmx.de

alles liebe stefan schmitt

www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de

Lieber stefan,

ja das Problem kenne ich nur all zu gut !
ich kann mir selber auch keine karten legen, ich bin auch immer auf der Suche !

aber l lies dir das mal oben genauer durch !
das Angebot gilt für leute die sich bei uns anmelden, schreibe mich dann per Pn in meinem Forum an ich sotiere dann die Termine.
Ich mache dann eine msn oder Yahoo Chatberatung oder auch emal beratung !

bis dahin mal alles liebe !

!

schnupper mal vorbei http://www.hexen-forum.net.tf/
die nächsten 3 die sich dort anmelden bekommen eine kostenlose Chat oder emal Beratung !
 
Werbung:
Wie machst du das??? Über den Pc,Telefon, Chateinrichtung oder soll man da zu dir hin kommen! Dann geht das bei mir nicht da ich aus Österreich bin! Glaube wenn ich richtig gelesen habe bist du aus Düsseldorf und das ist weit weg von mir!

Bitte um Antwort :rolleyes:

:danke:Lg.Maus22
 
Zurück
Oben