Kartenlegen *als Angebot*

Hi !

Alraune hat mir eben die Karten gelegt .Und ich gebe jetzt meine Bewertung ab :

Sie hat die Situation sofort erkannt , ist treffsicher .Einfühlsam hat sie erfasst ,um was es mir ging . Ohne Zeitdruck hat sie mir das Kartenbild erläutert . Meine Fragen wurden alle beantwortet .

Ich werde sie wieder um Rat fragen .

Gruß
Urania
 
Werbung:
Liebe Urania.

danke dir für das Posting,sowas schmeichelt sehr !
Ich versuche natürlich ohne zeitdruck dem Gesprächspartner soweit alle Fragen zu beantworten, wenn es möglich ist.
es ist nicht immer leicht es jedem gerecht zu werden, aber ich versuche mein bestes !
 
Alraune27 schrieb:
Liebe Heike dann schreib mich bitte per pn an !
es sind noch einige vor dir, die Maus und der Kartenleger sind vor dir dran ! und noch ein paar andere ! du must dich also gedullden, es waren eigentlich nur 3 Plätze vorgesehen, es haben sich aber inzwichen 12 gemeldet,das muß ich erstmal aufarbeiten!


Ich bitte also um Gedullt !

Liebe Alraune.
Hast du meine pn bekommen?
Lieber Gruß
heike
 
Ja Heike ich habe deine Pn bekommen.
aber verstehe bitte auch das es einen riesigen ansturm gab, ich muß das ja auch alles erstmal aufarbeiten um jeden gerecht zu werden.
bei mir gibt es keinen zeitdruck, jeder bekommt die Zeit die er braucht, so kann eine Beratung auch schonmal 3 stunden dauern.

aber gib mir bitte deine Yahoo oder msn ID, ich mache solche Beratungen lieber über chat.

oder wie hast du dir das gedacht ?

es kommt auch schonmal spontan vor das ich zwichen drin mal jemanden rein nehme und bedenke auch das das ich ein Privat Leben habe :banane:

meld dich damit wir nen termin machen können,aber ich sag dir gleich das kann dauern
 
Urania schrieb:
Hi !

Alraune hat mir eben die Karten gelegt .Und ich gebe jetzt meine Bewertung ab :

Sie hat die Situation sofort erkannt , ist treffsicher .Einfühlsam hat sie erfasst ,um was es mir ging . Ohne Zeitdruck hat sie mir das Kartenbild erläutert . Meine Fragen wurden alle beantwortet .

Ich werde sie wieder um Rat fragen .

Gruß
Urania


Ich habe heute von Urania eine Pn bekommen mit dingen die aus der Legung schon eingetroffen sind und möchte ihr hier nochmal sagen das ich den Todesfall bedauer,aber wie schon gesagt...ich möchte nichts verheimlichen oder verschönen.
oder nur das angenehme sagen....
& Natürlich kannst du gerne wiederkommen,wenn ich es Zeitlich einrichten kann
 
Alraune27 schrieb:
Ja Heike ich habe deine Pn bekommen.
aber verstehe bitte auch das es einen riesigen ansturm gab, ich muß das ja auch alles erstmal aufarbeiten um jeden gerecht zu werden.
bei mir gibt es keinen zeitdruck, jeder bekommt die Zeit die er braucht, so kann eine Beratung auch schonmal 3 stunden dauern.

aber gib mir bitte deine Yahoo oder msn ID, ich mache solche Beratungen lieber über chat.

oder wie hast du dir das gedacht ?

es kommt auch schonmal spontan vor das ich zwichen drin mal jemanden rein nehme und bedenke auch das das ich ein Privat Leben habe :banane:

meld dich damit wir nen termin machen können,aber ich sag dir gleich das kann dauern
Liebe Alraune,
wollte dich nicht bedrängen, sorry wenn dieser Eindruck entstanden ist.

Lieber Gruß
heike
 
Werbung:
Hallo,

da ich im Moment immer noch extrem viele PN´s bekomme hier im Forum betreffend des Karten legens möchte ich es hier auch nochmal Öffentlich schreiben.

das Angebot galt für 3-5 User,
aus diesen 5 Usern sind fast 30 geworden.
Ich werde erstmal keine anderen termine mehr annehmen, ich muß das erstmal aufarbeiten & die anderen user warten auch schon etwas länger, das sie entlich dran kommen.

sollte ich wieder Luft haben, werde ich mein Angebot natürlich weiter /erneut setzen....aber erstmal brauch ich luft um das aufzuarbeiten, der Andran war extrem...........
 
Zurück
Oben