Kartenlegen *als Angebot*

Kartenleger, schreib mir ne Pn übers Forum.
heute abend habe ich schon jemanden und noch 2 andere ausser der reihe, ab morgen müste es wieder gehen !


@ Maus22


kommt drauf an, am liebsten übers internet telefon oder im Chat Yahoo oder msn, andernfals geht auch eine email beratung aber das finde ich Unpersönlich
 
Werbung:
Alraune27 schrieb:
Kartenleger, schreib mir ne Pn übers Forum.
heute abend habe ich schon jemanden und noch 2 andere ausser der reihe, ab morgen müste es wieder gehen !


@ Maus22


kommt drauf an, am liebsten übers internet telefon oder im Chat Yahoo oder msn, andernfals geht auch eine email beratung aber das finde ich Unpersönlich

gerne schreibe ich dir eine pn , aber ich weiß leider nicht , was ne pn ist. würde mich freuen , wenn du mich aufklären würdest. ich mache selber chatberatungen , mit tollem feedback. aber wie funktionieren emailberatungen. wann hörst du auf zu mischen? würde mich freuen , wenn du mir da tipps geben könntest mit email beratungen

alles liebe
stefan schmitt

www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Du brauchst nur Alraune27 anklicken und dann steht Private Nachricht senden das klickst dann an und schreibst ihr was du möchtest!

Das können dann die anderen Benutzer nicht lesen sprich das heißt wenn du mit jemanden sprechen möchtest das du nicht Verallgemeinern willst dann schickt man ein Privaten-nachricht so zu sagen eine PN!

Hoffe es funktioniert!

Wünsch EUCH allen noch was schönes!

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
danke dir Maus für die Errörterung !!!

genau so war das gemeint ! so können wir uns verabreden ohne das es öffentlich ist, und du kannst erzählen, ohne das es ein fremder lesen kann !

liebe grüsse
 
und das Kartenlegen an sich gestalte ich meistens im Gespräch,
am liebsten Persönlich oder im Chat vom MSN oder Yahoo, alles weitere wird dann dort Erklärt.wem das zu ungenau ist kann sich ja gerne bei den Usern Erkundigen denen ich die Karten schon gelegt habe.Bis auf eine Kundin ist alles Super un Treffsicher gewesen aber Verschnitt hat man immer, vorallem wenn Kunden sich verschliessen oder nur das hören wollen was sie selber glauben, aber das ist Berufsrisiko.ich denke @ Kartenleger das du bestimmt auch schon Kunden hattest wo die Karten sich geweigert haben oder die zusammenarbeit nicht funktionierte !
 
Kein Problem ich mache das doch gerne! Freut mich auch wenn ich jemanden Helfen kann bzw. wenn jemand wo ansteht und sich nicht auskennt!

Auf sonstiges kann ich eh noch nicht soviel Hilfe anbieten da ich sie selber brauche!

Aber irgendwann wird es scho klappen! Darf halt nicht aufgeben! :rolleyes:

Danke fürs lesen!

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
*kopf Hoch Maus*

du bist ja nicht alleine und hier gibt es viele liebe menschen die dir bestimmt gerne weiter helfen werden, wenn du mal nicht weiter kommst !


ansonsten weist du ja wo du mich finden kannst !

liebe grüsse !
 
Liebe Alraune,
wäre lieb du könntest auch mir die Karten legen. Habe mich bereits unter heike registriert.
Lieber Gruß
heike :flower2: :flower2:
 
Liebe Heike dann schreib mich bitte per pn an !
es sind noch einige vor dir, die Maus und der Kartenleger sind vor dir dran ! und noch ein paar andere ! du must dich also gedullden, es waren eigentlich nur 3 Plätze vorgesehen, es haben sich aber inzwichen 12 gemeldet,das muß ich erstmal aufarbeiten!


Ich bitte also um Gedullt !
 
Werbung:
Zurück
Oben