Kartendeutung nicht eingetroffen?

Ich kenne mich hiermit zu wenig aus, aber ich will auch einen Gedanken einbringen. Es könnte doch auch sein, dass du dich "zu sehr" auf das "Ja" der Karten gestützt hast und sozusagen verpasst hast, selbst noch groß zu handeln...bzw. das muss sich jetzt nicht auf dich beziehen. Es kann doch allgemein sein, dass man sich zu sehr darauf verlässt und davon ausgeht, dass es sowieso eintreffen wird und dann einfach nichts tut. Da man mir aber gesagt hat, dass die Karten immer nur eine Tendenz anzeigen und man selbst entscheidet, kam ich auf den Gedanken. Kann das jemand nachvollziehen? :rolleyes:
 
Werbung:
Da gibt es aber MINIMUM drei Frauen, die Eritrea das GEGENTEIL beweisen können. Die eine hatte meinem Bekanntenkreis ALLES richtig vorausgesagt. War letzthin im TV wegen der Finanzkrise und es gab einen TV-Ausschnitt von früher, wo sie sagte, nach der grossen Finanzkrise wird der erste schwarze Präsident gewählt.
Dann habe ich von Frau Bauer aus Wien gehört (verheiratet), die auch der Wahnsinn sein soll und eine Bekannte hier, schwärmt von ihren zwei KL's.

Aber klar von 2500 Legern von einer Line haben es vielleicht drei Leute drauf. Der Rest nicht.
 
Ich wollte wissen, ob ich mit einem Mann zusammenkomme bzw. was sich daraus ergibt. Die Kartenlegerin wusste nicht, dass es sich dabei um meinen Exfreund handelt. Sie gab mir den Tipp, dass er jetzt so durcheinander ist und Zeit braucht. Er hat auch eine Scheidung hinter sich, die er erst verarbeiten muss. Sie aber eindeutig eine Partnerschaft sieht. Das war natürlich nicht alles, was wir in diesem Fall gelegt haben, aber zur Verständigugn genügt es vorerst! *gg*

Also ich habe das getan, was mir geraten wurde, ihm Zeit gegeben, mich nicht gemeldet usw. und was ist das Ergebnis? Er hat eine Neue!!!

Hallo Twitty,

das ist genau die gleiche Erfahrung, die ich auch gemacht habe. Ich habe mich in einen Mann verliebt, zwischen dem es ein ewiges Hin und Her gab - aber festlegen konnte er sich nicht. Alle Kartenleger, die ich in dieser Phase aufgesucht habe, haben mir gesagt, dass er mich liebt; dass wir zusammenkommen; ich solle ihm Zeit geben; aber es kommt zu 100% zu einer festen Partnerschaft. Mir wurden Zeitangaben gemacht, wann er sich mal bei mir meldet, selbst in der Zeit, in der er sich noch nicht entscheiden könnte, würde er sich melden - mir wurden Zeiten in Form genannt, in welchem Monat er sich meldet, in welchem Tierkreiszeichen, in wieviel Wochen. Eingetroffen ist nie etwas - er hat sich nicht in den besagten Zeiträumen gemeldet; er hat sich nicht entscheiden können; es kam nie zu einer Partnerschaft.

Ich habe Jahre gebraucht, um Abstand zu bekommen und loslassen zu können. Durch die ständige Kartenlegerei habe ich lediglich meine Hoffnung geschürrt und musste mich nicht mit der Niederlage auseinandersetzen, dass ich vielleicht doch nicht als Sieger bzw. mit der Erfüllung meines Wunsches beglückt werde.

Nehm Abstand von den Karten, verlasse Dich nicht auf die Aussagen. Vielleicht spiegeln sie lediglich Deinen tiefsten Wunsch wieder, der dann von den Kartenlegern als Zukunftsprognose interpretiert werden - damit hälst Du an Deinen Wünschen fest und bist nicht frei für etwas Anderes, weil man sich von den Aussagen der Kartenleger unbewusst manipulieren lässt. Es ist zu einer Partnerschaft gekommen, allerdings nicht mit Dir - vielleicht auch eine Auslegungssache.
 
Das finde ich wirklich sehr hilfreich, wenn du deinen Kunden solche Tendenzen aufzeigst, wie sie sich verhalten sollten!

Willst Du Dich wirklich verstellen, nur damit Dein Wunsch in Erfüllung geht? Warum willst Du Dich nicht so verhalten, wie DU BIST. Ein Mensch verliebt sich in das Wesen des Anderen - wenn man sich verstellt und geschauspielert hat, fällt das spätestens mit Erreichen des Zieles auf, weil man sich dann nicht mehr verstellen muss. Die Maske fällt und der andere Mensch, wird mit dem wahren Sein des anderen konfrontiert, in welches er sich gar nicht verliebt hat - das Ende ist damit schon vorprogrammiert...

Sorry, mittlerweile gehe ich an die Decke, wenn ich solche Aussagen höre, dass man sich so und so verhalten muss, damit es klappt. Man ist nicht mehr sich selbst, sondern macht sich zur eigenen Marionette.
 
Wurde Dir denn auch gesagt, wann ihr zusammen kommen solltet? Weißt Du, wenn ich die Karten nach einer Partnerschaft frage, dann kann das morgen, in einer Woche, in einem Jahr usw. sein. Sprich es könnte auch sein, dass ihr wieder ein Paar werdet, nur jetzt nicht. Die Fragestellung spielt hierbei eine sehr wichtige Rolle, denn die Karten geben genau auf das Antwort, was wir fragen - nicht mehr und nicht weniger. Frage ich jetzt "wird daraus eine Partnerschaft" und mir liegt es bejahend, dann weiß ich aber nicht, wann es sein wird, wenn ich keinen Zeitraum genannt habe und dann weiß man auch nicht, was davor und danach geschieht, z.B eben dass er davor noch eine neue hat...

Grüßle, Anni

Genau so ist es, das Jahr kann man oft genug nicht nennen, denn jedes Blatt hat die lange Zeitkarte drin. Bei Skat ist es die Pik 10, bei Kipper ist es der lange Weg der noch dazwischen liegt, bei die Zigeuner sind es die Hoffnung und die Sehnsucht. Wichtig sind immer die Karten die dazu liegen. Ich greife ja zusätzlich zum Pendel.
 
Sorry liebe Zauberlehrling!

Habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen.


Ja ich verusche wieder zurück in die Realität zu kommen, aber es schmerzt einfach und mit dem letzten Funken Hoffnung, den ich noch in mir trage, gehts mir einfach besser. Aber ich bemühe mich wieder zurück zu kommen!

DAnke dir. Und dir natürlich auch liebe Skarto.

Du bist nicht die Einzige. Hat man dir anbei mal gesagt das der Mann festgehalten wird, das er nicht so handeln kann und darf und es trotz allem eine seelische Verbindung gibt? Das wichtigste was du hier machen musst dein Leben selber so gestalten wie du es dir vorstellst und selber dir was gutes tust. Kann gerne mal gucken bin zu erreichen siehe oben. Brauche dazu auch deine Stimme. Ich habe nachdem was ich hier gelesen habe eine Vermutung. Bin in einer ähnlichen Lage daher kann ich dich sehr gut verstehen.
 
Da gibt es aber MINIMUM drei Frauen, die Eritrea das GEGENTEIL beweisen können. Die eine hatte meinem Bekanntenkreis ALLES richtig vorausgesagt. War letzthin im TV wegen der Finanzkrise und es gab einen TV-Ausschnitt von früher, wo sie sagte, nach der grossen Finanzkrise wird der erste schwarze Präsident gewählt.
Dann habe ich von Frau Bauer aus Wien gehört (verheiratet), die auch der Wahnsinn sein soll und eine Bekannte hier, schwärmt von ihren zwei KL's.

Aber klar von 2500 Legern von einer Line haben es vielleicht drei Leute drauf. Der Rest nicht.

Und es haben sich so manche Wunschträume erst nach 50 Jahren erfüllt obwohl Jeder seine eigenen Wege ging, es ist also auch nichts unmöglich. Übrigens auch Seelenpartner. Man hat den vermeintlichen Herzensmann immer in den Karten, der leider immer wieder weggedrückt wird.
 
Sorry, mittlerweile gehe ich an die Decke, wenn ich solche Aussagen höre, dass man sich so und so verhalten muss, damit es klappt. Man ist nicht mehr sich selbst, sondern macht sich zur eigenen Marionette.

Es ist niemals ein MUSS. Wenn jemand fragt "Was sollte ich tun" zeige ich ihm was der beste Weg WÄRE. Wenn das für einen selbst nicht stimmig sollte man sich natürlich fragen, ob man das nun möchte oder nicht. Im Übrigen denke ich ALLES was wir tun sind wir selbst, denn sonst würden wir es erst gar nicht tun. Lasse ich mich manipulieren, bin ich es selbst, die das annimmt und zulässt. Dann stellt sich eher die Frage, weshalb ich das tue, doch finde ich nicht dass die Karten verantwortlich sind...

Grüßle, Anni
 
Es ist niemals ein MUSS. Wenn jemand fragt "Was sollte ich tun" zeige ich ihm was der beste Weg WÄRE. Wenn das für einen selbst nicht stimmig sollte man sich natürlich fragen, ob man das nun möchte oder nicht. Im Übrigen denke ich ALLES was wir tun sind wir selbst, denn sonst würden wir es erst gar nicht tun. Lasse ich mich manipulieren, bin ich es selbst, die das annimmt und zulässt. Dann stellt sich eher die Frage, weshalb ich das tue, doch finde ich nicht dass die Karten verantwortlich sind...

Grüßle, Anni

Ich wollte Dich nicht angreifen, solltest Du das so verstanden haben. :umarmen:

Du sagst dem Menschen, was der beste Weg wäre - weißt Du das, ob es tatsächlich der Weg ist und das Ergebnis dann zu 100% eintrifft, wenn man diesen Weg befolgt? :confused: Kannst Du dafür die Verantwortung übernehmen?


Ich habe da eine andere Meinung, weil ich dahingehend meine Erfahrungen gemacht habe. Wenn die Karten oder die Kartenlegerin diese so interpretiert, dass man sich so und so zu verhalten hat, um das gewünschte Ergebnis erzielen zu können, dann beeinflußen die Karten jemanden in seinem Handeln, da er sich nicht mehr so verhält, wie er ist.

Weshalb das jemand tut, ist eigentlich klar und ergibt sich schon im obigen Kontext: Er hat einen Weg gesagt bekommen, wie an sein Ziel kommt - wäre dies nicht so, würde er sich so verhalten, wie er ist und nicht so, wie er sein sollte. Er ist nicht mehr bei sich selbst.

Ich habe mich lange daran gehalten, was man mir gesagt hatte und wie ich an mein Ziel gelange. Und das Ziel habe ich nie erreicht, obwohl ich mich daran gehalten habe.... Mittlerweile ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich selbst verloren habe, um das Ziel zu erreichen - vielleicht hätte ich es eher erreicht, wenn ich bei mir selbst geblieben und mich nicht an den Weg der Karten gehalten hätte.... :rolleyes:
 
Werbung:
Ich wollte Dich nicht angreifen, solltest Du das so verstanden haben. :umarmen:

Das habe ich auch gar nicht als Angriff verstanden :) Ich habe nur ein bisschen das Gefühl, dass Du grundsätzlich nichts vom Kartenlegen hältst...
Aber das ist ja auch ok - jedem das Seine. Ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht, deshalb lege ich ja auch Karten ;)

Grüßle, Anni
 
Zurück
Oben