Karten Lern- und Legegruppe

@ahorn:unterdrückung-10 der stäbe und der narr .da kehrt was von der thematik wieder .humor ist für dich momentan noch eine fragwürdige angelegenheit .ich könnte mir vorstellen -das entspricht dann einer eher oberflächlichen lebensweise.der narr nur mal zur information ist in der a.a.eine der höchsten einweihungen -wenn ich das richtig verstanden habe .manche stellen ihn allerdings auch ganz an den anfang der trümpfe .klar -das kind -aber dieses kind soll wiederentdeckt werden im sinne von werdet wie die kinder -nicht wieder kinderwerden -das nicht aber wie die kinder.
und mit dieser zuletzt genannten möglichkeit ist die heitere gelassenheit angesprochen ,dass wir eigentlich alle nicht tiefer fallen können -als eben in gottes hand -so tief und gross die auch immer sein mag.
alles liebehw

humor richtig angewandt kann formen der unterdrückung nicht nur sichtbar machen sondern durch ein kräftiges darüber lachen auch erlösen.lachen ist die beste medizin.

Werbung:
@ Luo

Zwei der Kelche - Flirt - Verliebt - was durch die Liebe verbunden wird bekommt Flügel - bist du bereit dein Schicksal mit diesem Menschen zu verbinden?

so nett das waere, aber das verweise ich ins reich der fabel; das ist das unwahrscheinlichste,
was im moment passieren koennte... lag die karte etwas falsch herum? das kaeeme hin...

das schicksal hat mich schon mit einem menschen verbunden - ich muss mich trennen...
...

...

...

luo

luo:der wagen und die prinzessin der schwerter .luo da schwankt jemand sich seinen wohlverdienten platz an der sonne zuzugestehen indem er/sie die flucht nach vorne antritt und/oder das girlie nochmal raushängen lassen möchte -nach dem motto -ach ich bin noch so klein -wer nimmt mich mal in den arm .traute sich das dann jemand mal tatsächlich wird ihn /sie aber das schwert des intellekts derart hart treffen -das man denken könnte -der schlag hätte einen getroffen .dem sind die wenigsten gewachsen.
könnte angst vor nähe signalisieren -die man aber eigentlich auch wieder gerne hätte .
alles liebehw

kann sein, dass ich mich aus trotz nicht bewege. wohin auch?

danke fuer deine worte.

luo

so nett das waere, aber das verweise ich ins reich der fabel; das ist das unwahrscheinlichste,
was im moment passieren koennte... lag die karte etwas falsch herum? das kaeeme hin...

das schicksal hat mich schon mit einem menschen verbunden - ich muss mich trennen...

luo

Das ist gut möglich, denn ich lege die Karte immer "richtigherum", wobei dann natürlich ein eventueller negativer Aspekt ausgeschlossen ist.

Überlasst ihr es dem Zufall, wie herum die Karte liegt?

Trotzdem finde ich die Karte tröstlich, außerdem könnte auch eine Neigung, Vorliebe, Hobby o.ä. gemeint sein, dass über den Verlust hinweghilft. :liebe1:

Liebe Grüße
Aeona

dann gehts heute also um die liebe liebe...

na gut, dann leg ich mal los:

aeona:
sacerdote - dispiagere

dein glaube hilft dir mit der trauer umzugehen, die ein ''ereignis'' bei dir ausloest.
lass deine traenen zu, versuche nicht zu tough zu sein; sondern lass es
fliessen...

:liebe1:
luo

Ahorn. > Mond> Haus> Hund>

Tife gefühle,träumen,vertraue deiner intuition,sehr sensibel sein eine starke anziehungkraft. stabilde,verhältnisse,langfristig,planen, für lange zeit verliebt! treue freundschaft, liebe die du bereits kennst.

Klar, ist es ok, was Du vorhast.

Ja, es ist schon lange (für meine Verhältnisse), stabil scheint es auch zu sein.

@ Ahorn

Konigin der Schwerter - selbständige, energische Frau in der Partnerschaft - siw bevormundet aber auch gern - Änderung durch nachdenken

Ja, ich sage schon gerne, wo es langgeht - und hoffe natürlich, dass mein Freund ehrlich ist und sagt, wenn ihm was nicht passt.

snow ich bin männlich vom geschlecht her zumindest -war/ist dir das klar? -hab aber auch schon manchmal gedacht ,dass ich auch die männlichen menschen ab und zu lieben könnte -wenn ich so im forum lese -was da so los ist .geht ja sehr lustig zu zeitweise .aber mich in einen mann verlieben?
na ja man(n)weiss ja nie so ganz genau ,was das leben noch so an überraschungen zu bieten hat .bin ziemlich überrascht snow-aber danke für deine legung
alles liebehw

Vielleicht wird Dir ja jetzt Dein Traummann begegnen, wo Du Deine ganzen bisherigen sexuellen Vorlieben über den Haufen wirfst. Wer weiss das schon so genau???
Oder Du verliebst Dich in Dich selbst, das wäre auch eine Option... :liebe1:

@ahorn:unterdrückung-10 der stäbe und der narr .da kehrt was von der thematik wieder .humor ist für dich momentan noch eine fragwürdige angelegenheit .ich könnte mir vorstellen -das entspricht dann einer eher oberflächlichen lebensweise.der narr nur mal zur information ist in der a.a.eine der höchsten einweihungen -wenn ich das richtig verstanden habe .manche stellen ihn allerdings auch ganz an den anfang der trümpfe .klar -das kind -aber dieses kind soll wiederentdeckt werden im sinne von werdet wie die kinder -nicht wieder kinderwerden -das nicht aber wie die kinder.
und mit dieser zuletzt genannten möglichkeit ist die heitere gelassenheit angesprochen ,dass wir eigentlich alle nicht tiefer fallen können -als eben in gottes hand -so tief und gross die auch immer sein mag.
alles liebehw

Ja, ich bin momentan etwas verbissen... Zuviele Kämpfe gehabt. Das Lachen wird wiederkommen.

Legen werde ich später

ahorn: nemico - legerezza

da warnt dich doch etwas davor, zu leichtsinnig zu sein!
welche motive hast du, was treibt dich an; was willst du erreichen?

Werbung:
hm, nochwas:
legerezza kann auch ein prozess der transformation andeuten, wie ein schmetterling...
erleichterung schaffen...

Zurück
Oben