Hallöchen an@ estmals wünsche ich euch allen,einen tollen tag!
WENN ES EUCH RECHT IST

ACHTE ICH MIT HEUTE MAL BEI JEDEN VON UNS HIER: HEUTE NUR ÜBER LIEBE ZU LEGEN:
HOFFE ES IST EUCH AUCH RECHT SO: ? und Morgen kommt Beruf drann?
Bitte schreibt mir wenn es euch nicht recht ist ? null problemo
Aeona> Baum>Reiter>Lilie<
Die Liebe wächst,geduld haben geht lngsam voran> erfischende oder neue begegnungen,neue chancen,gedanken an liebe ,> sehr ,harmonisch,Liebe, sexuelle interessen,schöne zeit,zufrieden sein.
Aeona alles liebe

wünscht dir snowf.
LUO> Lilie>Sarg> Wolken>
Die Liebe schmerzt und macht dich traurug.es ist was nicht in ordnung? ein stillstand!!!!!!!!!! unklarheiten, mischverständnisse, unsicher sein,Lilie sagt dir auch aus im innsersten ist von dir aus deine erwartungen frieden, schöne zeit erleben, zurfrieden sein, harmonische liebe,
liebe luo nicht traurig sein,alles ist eine weile nur bei uns,deine liebe wird sich sicher zum besten,wenden,habe geduld und weiterhin liebe in dir,denn dies hast du sehr!
ich zog für idch heute auch noch extra eine Kraftier Karte > Die Taube>
Gelassenheit. Komm zur Ruhe, halte inne und Atme, dies sagt dir heute deine Kraft ,Tier Karte aus!
alles liebe von snowfl.
Stern. Schlüsse> Buch> Herr>
Mit liebe rechnen können,gewissheit bekommen, zuversichtlich sein.Liebe muss noch geheim gehalten werden, oder liebe ist momantan noch nicht spruchreif? unbekann! Sie du wirst einen mann kennenlernen und dich in ihn verlieben,er ist deine hauptperson. trau dir mehr zu stelle dich mehr in den vordergrund.
alles liebe von snowf,
Ahorn. > Mond> Haus> Hund>
Tife gefühle,träumen,vertraue deiner intuition,sehr sensibel sein eine starke anziehungkraft. stabilde,verhältnisse,langfristig,planen, für lange zeit verliebt! treue freundschaft, liebe die du bereits kennst.
alles liebe von snowfl.
Licht: > Sonne> Buch> Ruten>
sehr schöne zeit haben,otomistisch sein,wärme energie austrahlen, das buchs agt aus heheimniss noch unbekannt, gegehingehalten, noch sein. unbekannt noch. noch ruten> mehr gespräche bzw.komunikation führen angesagt sei.
alles liebe von snowf.