Karten Lern- und Legegruppe

Es geht mir heute nicht gut, gar nicht gut. Stress und Sorge der letzten Woche fordern ihren Tribut und das Thema ist wohl noch nicht durch, gestern ging es ihm wieder so schlecht. Der Zeitpunkt rückt wohl immer näher. Aber ich will es doch noch gar nicht...ich will noch nicht loslassen....man ist so hilflos und kann nichts tun, keine Aktion und kein Arztbesuch und nichts hilft...man muss einfach geschehen lassen - und das fällt so schwer

Ich möchte trotzdem gerne legen - ich glaube es tut mir gut - falls ich nur negatives ziehe, lass ich es, aber ich möchte es gerne versuchen

:umarmen:

Werbung:
bevor ich hier ins detail gehe und antworte -was kann ich dafür ,dass es mir mit euch so gut geht .ich freue mich -einfach -das heisst ja nicht ,dass ich damit irgendjemandem etwas wegnehme .eine grundeinstellung in ernsthaftigkeit -die hab ich schon auch -bin auch nicht komplett weltfremd.doch wenn ich mich freue -bin ich gnadenlos .wenn es gerade jemandem nicht so gut geht -jau mei dafür legen wir uns doch auch die karten. ich trete hier nicht an -um jede seele zu retten .doch wenn ich kann versuch ich freude zu vermitteln in der hoffnung -dass da auch der eine oder andere funke überspringt.
wenn es einem nicht so gut geht -kann es nerven -wenn sich jemand zum kasper macht-schon klar .
was soll ich sagen-ich hab den teufel gezogen:weihna1und die königin der stäbe .
jetzt kommt siegesmund daher und spricht -gefühle -die hast du nicht zu haben -nein das ist ganz schlecht -hier sind alle verheitatet oder auch nicht.
ich sehe das polar -mann -frau geht nicht ist mir klar -platonisch schon mal gar nicht .
und doch auch ich hab 25 jahre friedensforschung auf dem gebiet bereits hinter mir-man mag das gar nicht glauben.ist aber so .also mich stört eure weiblichkeit überhaupt nicht.
und die naturgesetze machen da ja nicht vor der kirche halt .ich denke -man darf sich trotzdem seines lebens freuen -auch wenn man unterschiedliche geschlechter hat .zunächst sind wir doch wohl alle menschen hier -oder seh ich das falsch?
alles liebehw

so wies aussieht bin ich hier das totale kueken... und unverheiratet...

luo

ich benutze crowleykarten und hab manchmal ein wenig angst ,dass ich jemanden damit erschrecken könnte .denn bei herrn crowley da scheiden sich son bisschen die geister .die einen halten ihn für ein genie die anderen für einen scharlatan und bösewicht .
ich muss nach eigenen erfahrungen gehen -sein "tu was du willst"hat mich in meiner sturm und drang zeit inspiriert .
alles liebehw
aber da war schon mal eine anregung :schlechte karten vielleicht beim rider-waite nochmal zu hinterfragen bzw.zu vergleichen.
okay licht.gehe jetzt in die heia und dir alles gute
geduld ist auf jeden fall ein sehr schönes wort:liebe1:

das toth ist mein liebllingsdeck.
ich mag das rw so ganz und gar nicht. und ein anderes hab ich eh nicht hier.

hab mich in letzter zeit mit dem ''vergleich'' zw. tarot und lenormandkarten
beschaeftigt. bzw sibilla/ zigeuner und skat. sehr spannend...

Hallöchen an@ estmals wünsche ich euch allen,einen tollen tag!

WENN ES EUCH RECHT IST:DACHTE ICH MIT HEUTE MAL BEI JEDEN VON UNS HIER: HEUTE NUR ÜBER LIEBE ZU LEGEN:

HOFFE ES IST EUCH AUCH RECHT SO: ? und Morgen kommt Beruf drann?

Bitte schreibt mir wenn es euch nicht recht ist ? null problemo:liebe1:

Aeona> Baum>Reiter>Lilie<

Die Liebe wächst,geduld haben geht lngsam voran> erfischende oder neue begegnungen,neue chancen,gedanken an liebe ,> sehr ,harmonisch,Liebe, sexuelle interessen,schöne zeit,zufrieden sein.

Aeona alles liebe:banane: wünscht dir snowf.

LUO> Lilie>Sarg> Wolken>

Die Liebe schmerzt und macht dich traurug.es ist was nicht in ordnung? ein stillstand!!!!!!!!!! unklarheiten, mischverständnisse, unsicher sein,Lilie sagt dir auch aus im innsersten ist von dir aus deine erwartungen frieden, schöne zeit erleben, zurfrieden sein, harmonische liebe,

liebe luo nicht traurig sein,alles ist eine weile nur bei uns,deine liebe wird sich sicher zum besten,wenden,habe geduld und weiterhin liebe in dir,denn dies hast du sehr!

ich zog für idch heute auch noch extra eine Kraftier Karte > Die Taube>

Gelassenheit. Komm zur Ruhe, halte inne und Atme, dies sagt dir heute deine Kraft ,Tier Karte aus!

alles liebe von snowfl.

Stern. Schlüsse> Buch> Herr>

Mit liebe rechnen können,gewissheit bekommen, zuversichtlich sein.Liebe muss noch geheim gehalten werden, oder liebe ist momantan noch nicht spruchreif? unbekann! Sie du wirst einen mann kennenlernen und dich in ihn verlieben,er ist deine hauptperson. trau dir mehr zu stelle dich mehr in den vordergrund.

alles liebe von snowf,

Ahorn. > Mond> Haus> Hund>

Tife gefühle,träumen,vertraue deiner intuition,sehr sensibel sein eine starke anziehungkraft. stabilde,verhältnisse,langfristig,planen, für lange zeit verliebt! treue freundschaft, liebe die du bereits kennst.

alles liebe von snowfl.

Licht: > Sonne> Buch> Ruten>

sehr schöne zeit haben,otomistisch sein,wärme energie austrahlen, das buchs agt aus heheimniss noch unbekannt, gegehingehalten, noch sein. unbekannt noch. noch ruten> mehr gespräche bzw.komunikation führen angesagt sei.

alles liebe von snowf.

:blume:

WENN ES EUCH RECHT IST:DACHTE ICH MIT HEUTE MAL BEI JEDEN VON UNS HIER: HEUTE NUR ÜBER LIEBE ZU LEGEN:

Bitte schreibt mir wenn es euch nicht recht ist ? null problemo:liebe1:

Aeona> Baum>Reiter>Lilie<

Die Liebe wächst,geduld haben geht lngsam voran> erfischende oder neue begegnungen,neue chancen,gedanken an liebe ,> sehr ,harmonisch,Liebe, sexuelle interessen,schöne zeit,zufrieden sein.

Aeona alles liebe:banane: wünscht dir snowf.

Klasse Idee Snow, ich liebe Kreativität - da bin ich gerne dabei. Morgen dann Beruf, ok.

LUO> Lilie>Sarg> Wolken>

Die Liebe schmerzt und macht dich traurug.es ist was nicht in ordnung? ein stillstand!!!!!!!!!! unklarheiten, mischverständnisse, unsicher sein,Lilie sagt dir auch aus im innsersten ist von dir aus deine erwartungen frieden, schöne zeit erleben, zurfrieden sein, harmonische liebe,

liebe luo nicht traurig sein,alles ist eine weile nur bei uns,deine liebe wird sich sicher zum besten,wenden,habe geduld und weiterhin liebe in dir,denn dies hast du sehr!

ich zog für idch heute auch noch extra eine Kraftier Karte > Die Taube>

Gelassenheit. Komm zur Ruhe, halte inne und Atme, dies sagt dir heute deine Kraft ,Tier Karte aus!

alles liebe von snowfl.

lilie - sarg - wolke // sarg

autsch! das tut weh!
eine sehr schmerzhafte entwicklung fuer mich, die sich auch sehr langsam
vollzieht - geradezu in zeitlupe... mich innerlich zerreisst und niederdrueckt.

meine energie ist an der talsohle angelangt, schwermut und pessimismus...

Werbung:
@ Aeona

Acht der Stäbe - Schnelligkeit - aufeinander einschwingen - du hast nicht ewig Zeit - beharre nicht immer auf deiner Ordnung

@ Ahorn

Konigin der Schwerter - selbständige, energische Frau in der Partnerschaft - siw bevormundet aber auch gern - Änderung durch nachdenken

@ Licht

König der Münzen - ist es der neue Mann? - er bietet in der Partnerschaft materielle Sicherheit - er ist zuverlässig und gutmütig - manchmal macht er es sich zu einfach und dir damit schwer!

@ Luo

Zwei der Kelche - Flirt - Verliebt - was durch die Liebe verbunden wird bekommt Flügel - bist du bereit dein Schicksal mit diesem Menschen zu verbinden?

@ Snow

Der Turm - die Zeichen stehen auf Sturm - eine Begrenzung wird zerstört - es kommt zu einer rechtmäsisgen Ordnung in der Beziehung

@ Stern

Der Herrscher - Herrschaft und Macht - eine stabile Beziehung - wer herrscht in deiner Beziehung?

Zurück
Oben