Karten Lern- und Legegruppe

Werbung:
[/QUOTE]

Danke, stimmt. An meiner Erwartungshaltung muß ich wirklich noch arbeiten.

Vielen dank für deine PN, und sorry, das ich die Frage übersehen habe. Werde dir antworten.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

@licht:komische ziehung.die 3 der schwerter und 7der münzen:
trauer -und der fehlschlag.man kann auf 2 wegen sagen :ich freue mich "1.ich freue mich.oder 2.ich bin nicht von trauer gerührt .die 2.version bevorzugt unsere lichtbringerin..denn wenn die trauer als fehlschlag gedeutet wird -heisst das noch nicht so richtig ,dass man sich recht zur freude entschliessen kann -aber man ist auf einem sehr guten weg -mathematisch würde man sagen -die doppelte verneinung -trauer -fehlschlag -ergibt die beja-ung
alles liebehw

Stern, schön, daß du so präzise in mich hinein schauen kannst.
Ich bin von der Trauer nicht gerührt, weil sie auch zur freude gehört. Ich weiß, was Freude ist und auch was Trauer ist. Und einen Fehlschlag gibt es in dem Sinne nicht, denn alles hat seinen Sinn und seine Funktion. Ich lerne meine Lektion.
Lieber Stern, welchen Tarot benutzt du? Bei meinem Rider-Waite-Tarot ist die 7 Münzen kein Fehlschlag.
Was Du gelegt hast ist einwandfrei und möcht ich nicht in Frage stellen, wollte nur nach der Bedeutung der Karte fragen. Bei mir ist es die Karte der Geduld, was auch gut passt.
Ich danke dir recht herzlich

Lichtbringerin

ich benutze crowleykarten und hab manchmal ein wenig angst ,dass ich jemanden damit erschrecken könnte .denn bei herrn crowley da scheiden sich son bisschen die geister .die einen halten ihn für ein genie die anderen für einen scharlatan und bösewicht .
ich muss nach eigenen erfahrungen gehen -sein "tu was du willst"hat mich in meiner sturm und drang zeit inspiriert .
alles liebehw
aber da war schon mal eine anregung :schlechte karten vielleicht beim rider-waite nochmal zu hinterfragen bzw.zu vergleichen.
okay licht.gehe jetzt in die heia und dir alles gute
geduld ist auf jeden fall ein sehr schönes wort:liebe1:

@ahorn:Tapferkeit und der teufel.der teufel ist ja nicht unbedingt das personifizierte böse fals es so etwas überhaupt gibt. er/sie ist listig wie die schlange und kann dir dein innerstes wesen vielleicht mehr offenbaren als der beste psychologe .seinem charme kann man sich schwer entziehen von daher die tapferkeit .aber dieses wesen ist auch dein schatten den du mit deiner liebe erlösen darfst.dann begegnet dir dein stern der du bist -einzigartig und unverwechselbar wie du es bereits von anfang an warst und bist
alles liebehw

Den Teufel hab ich heute auch gezogen. der steht für mich auch für die Selbsterkenntnis. Es ist manchmal schwer, sich selbst anzuschauen...

ich benutze crowleykarten und hab manchmal ein wenig angst ,dass ich jemanden damit erschrecken könnte .denn bei herrn crowley da scheiden sich son bisschen die geister .die einen halten ihn für ein genie die anderen für einen scharlatan und bösewicht .
ich muss nach eigenen erfahrungen gehen -sein "tu was du willst"hat mich in meiner sturm und drang zeit inspiriert .
alles liebehw
aber da war schon mal eine anregung :schlechte karten vielleicht beim rider-waite nochmal zu hinterfragen bzw.zu vergleichen.
okay licht.gehe jetzt in die heia und dir alles gute
geduld ist auf jeden fall ein sehr schönes wort:liebe1:

ich finde ihn nicht schlecht. Legen tu ich mit andern und verdeutlichen mit seinen Karten. So ist jeder Mensch unterschiedlich

Werbung:
Zurück
Oben