Karten Lern- und Legegruppe

snow :ritter der scheiben und die tugend
schätze:lass die kugel wieder etwas langsamer rollen dir läuft schon nichts davon
aeona:bei dir liebe aeona sieht es da ganz anders aus -der mond und die schnelligkeit -8 der stäbe hier zeigt sich etwas ungeduld .da geht es jemandem eher nicht schnell genug .der mond zieht langsam seine bahn -das ist natürlich .aber nicht für aeona .die sagt zum mond .eh alter komm in die hufe.
ahorn :hat ähnliche tendenzen.hier wird geackert -sonst mach dich vom selbigem:clown:
luo:Der wagen und die sonne .luo weiss jetzt -wos langgeht -schwestern zur sonne zur freiheit und wenn wir auch den blöden bruder mitnehmen müssen.
licht:aufbrechen kann man auch alleine und doch ist man irgendwie vereint:der ritter der stäbe und der eremit
alles liebe hw-das war sie -heute etwas später aber nicht weniger herzlich als sonst auch.
Na, meine Energie ist grad ziemlich auf Low.

Ahorn

Der Wagen - 10 Scherter - der Magier // Der Mond

Du bist auf dem guten Weg zu erkennen, das dich nichts mehr niedermachen kann. Du hast gelernt die Situation zu meistern
Aber pass auf, der Mond hat die Kraft zu versteinern. Achte auf deine Gefühle.
Es ist gut, wenn man stark ist, aber man wird nicht stark, wenn man gefühlsmäßig abstribt. Lebe alle Deine Emotionen, lerne sie zu beherrschen, zu erkennen, dann wirst du merken das dich nichts mehr erschüttern kann.

Ja, die Gefühle, der Zugang ... mmmmh

@all: heute werde ich nicht zum Legen kommen, bin erst spät zuhause

Werbung:
Luo

3 Stäbe - Mässigkeit - 8 Schwerter // Der Wagen

Worauf wartest du? Du bist dem Ziel schon so nahe, warum hinderst du dich selbst? Glaube an das gesetzt von Ursache und Wirkung. Laß es einfach fließen. Befreie dich vor der Angst zu empfangen. Wenn du dir darüber im klaren geworden bist, wirst du sehr schnell deinen Weg finden.

da faellt mir jetzt einiges zu ein... aber nicht, auf was sich das konkret
beziehen koennte... 3 geschichten, verschraenkt... wohin geht die reise?

danke dir, licht.

luo

ich war ja mal 21 jahre verheiratet, und kannte meinen mann auch nicht ganz noch:schnl: kann jemanden überhaupt genau kennen??

mfg snowf.

Du hast so recht. Bin auch 20 Jahre verheiratet und denke man kennt sich ganz genau und manchmal wiederum fragt man sich, ob man den anderen überhaupt kennt:weihna1. Du hast ganz recht damit.

und falls es noch nicht jeder gemerkt hat -rumgegrummelt ist nicht mehr -wir sind enthusiastisch -wir haben die 500 geknackt .herzlichen glückwunsch allen beteiligten
alles liebe hw:party02:

Hej Stern, 500 schon. Wir sind richtig gut. Aber beim Rumgrummeln bin ich der Meinung, dass das zum Leben dazugehört und auch mal sein muss. Wenn es einen Grund gibt dann ist Grummeln besser als Ärger in sich hineinfressen. Außerdem kann es die Luft reinigen und Platz machen für ganz neue positive Emotionen.

ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln. ich werde nie wieder aeona mit ahorn verwechseln.

Mensch Luo, ist doch nicht schlimm. :liebe1: So haben wir schon mal einen Bonus im voraus, wenn es denn uns passiert. :weihna1

aeona:bei dir liebe aeona sieht es da ganz anders aus -der mond und die schnelligkeit -8 der stäbe hier zeigt sich etwas ungeduld .da geht es jemandem eher nicht schnell genug .der mond zieht langsam seine bahn -das ist natürlich .aber nicht für aeona .die sagt zum mond .eh alter komm in die hufe.

Nanu, woher kennst du mich so genau?

Werbung:
Aeona

6 Stäbe - 7 Kelche - 6 Kelche // Sonne

Hier geht es um deinen Gefühlbereich. Du hast eine Sieg errungen. Ein Erlebnis aus deiner Vergangenheit ist dir nun enthüllt worden. Etwas, was dir nicht klar war, steht nun glasklar vor dir. Freue Dich an dieser Entdeckung.

Das ist richtig. Eine Erkenntnis - in dem Moment des Bewusstwerdens eine Erleuchtung - ein schöner Moment - das war zwar schon letzte oder vorletzte Woche, aber wichtig und intensiv

Lege ich dir gerne eine Karte für deine spezielle Frage und schicke dir eine PN.

Zurück
Oben