Karten Lern- und Legegruppe

sicherlich werde ich hier bleiben bei euch!
versteht es bitte nicht falsch nun !!!
ich werde weiterhin hier bei euch mit deuten und bleiben. danke dass du mir es gönnst :confused: ja und gerne werde ich gegenseiitig besuchen.

selbstvertrauen tanken????? nene aus diesem grunde habe ich meine hp nicht gemacht sicher nicht!!!! sondern BERUFUNG ist es nicht mehr und nicht weniger.

mfg snowf.

siehste snow -jetzt hab ich dich doch gleich wieder ein bisschen besser kennen gelernt .das mit dem gönnen war aber auch wieder nett gemeint -wollte damit nur sagen ,dass ich dir alles gute für deine page wünsche .worte können manchmal nicht rüberbringen ,was man meint -ich werde aber nicht aufgeben .
alles liebe snow -werd mich bessern

Werbung:
heute hab ich frei muss morgen sehr frueh raus. das bedeutet fuer mich heute:
keine party, kein rausch (wolke)... bin auch nicht so verdammt scharf drauf grade.
aber morgen, da wirds wieder mal spannend!!! alles sehr ungewiss!!! aber definitiv!!!
auch wenns nicht so aussieht, als wuerde sich etwas zum positiven veraendern...

danke dennoch, snow

luo

luo!

warum nur so eingestelt luo??

muss alles gleich sein?? sofort wie man ja weis karten sind doch keine uhren(punkt ) auf die minute solle s sein?? nene luo dass sind karten nicht!

mfg snow

siehste snow -jetzt hab ich dich doch gleich wieder ein bisschen besser kennen gelernt .das mit dem gönnen war aber auch wieder nett gemeint -wollte damit nur sagen ,dass ich dir alles gute für deine page wünsche .worte können manchmal nicht rüberbringen ,was man meint -ich werde aber nicht aufgeben .
alles liebe snow -werd mich bessern

Liebe stern!

null problemo kann ja auch an mir gelegen haben, es falsch verstanden zu haben.also besser kennen gelernt hm?? stern nur nach diesen schreiben?? dass geht schnell ,gins. also meine hochachtung stern da bist du mir weit voraus ich war ja mal 21 jahre verheiratet, und kannte meinen mann auch nicht ganz noch:schnl: kann jemanden überhaupt genau kennen??

mfg snowf.

mfg snowf.

jau das sag ich ja nach den karten kann man keine uhr stellen und umgekehrt .bin heut auch spät dran .für mich hab ich den ruhigen ritt gewählt -den ritter der münzen und den ausgleich -osterli will und wollte erstmal verdaut sein .man bin ich wiederauferstanden ....
wo soll das bloss hinführen -so viel gefühle -was da von mutter natur rüberkommt -einfach unglaublich .und dabei hat sie noch nichtmal ihr schönstes kleid angezogen .wenn ich könnte würd ich auf den mond flüchten -aber vor der liebe flieht man nicht -ist keine lösung .also standhaft bleiben lieber ritter und das pferd sich einfach mal ausruhen lassen .
alles liebehw

Liebe stern!

null problemo kann ja auch an mir gelegen haben, es falsch verstanden zu haben.also besser kennen gelernt hm?? stern nur nach diesen schreiben?? dass geht schnell ,gins. also meine hochachtung stern da bist du mir weit voraus ich war ja mal 21 jahre verheiratet, und kannte meinen mann auch nicht ganz noch:schnl: kann jemanden überhaupt genau kennen??

mfg snowf.

mfg snowf.

snow wenn wir unsere karten nicht hätten .da lernt man sich schneller kennen als andere in 21 jahren:weihna1
alles liebehw

luo!

warum nur so eingestelt luo??

muss alles gleich sein?? sofort wie man ja weis karten sind doch keine uhren(punkt ) auf die minute solle s sein?? nene luo dass sind karten nicht!

mfg snow

Park, Wolken, Störche // sarg

ich bleib zuhaus (20 - 06), weiss nicht, auf mich einlasse, alles unklar (06);
fuehl mich nicht gut (06 - 17), wie ja auch schon der sarg (qs) andeutet...

wer spricht von gleich? heute, morgen...

lass gut sein, echt...

snow :ritter der scheiben und die tugend
schätze:lass die kugel wieder etwas langsamer rollen dir läuft schon nichts davon
aeona:bei dir liebe aeona sieht es da ganz anders aus -der mond und die schnelligkeit -8 der stäbe hier zeigt sich etwas ungeduld .da geht es jemandem eher nicht schnell genug .der mond zieht langsam seine bahn -das ist natürlich .aber nicht für aeona .die sagt zum mond .eh alter komm in die hufe.
ahorn :hat ähnliche tendenzen.hier wird geackert -sonst mach dich vom selbigem:clown:
luo:Der wagen und die sonne .luo weiss jetzt -wos langgeht -schwestern zur sonne zur freiheit und wenn wir auch den blöden bruder mitnehmen müssen.
licht:aufbrechen kann man auch alleine und doch ist man irgendwie vereint:der ritter der stäbe und der eremit
alles liebe hw-das war sie -heute etwas später aber nicht weniger herzlich als sonst auch.

und falls es noch nicht jeder gemerkt hat -rumgegrummelt ist nicht mehr -wir sind enthusiastisch -wir haben die 500 geknackt .herzlichen glückwunsch allen beteiligten
alles liebe hw:party02:

Hallo zusammen,

sorry, für die Pause, die ich mir genommen habe und nicht für euch gelegt habe. Ich enddecke gerade unglaubliche Gefühle und Empfingungen, die schön sind und mich gleichzeitig auch verwirren. Ich habe mich verliebt und bin übergeschäumt in Emotionen.
Ja, ich bin stark, meine spirituelle Entwicklung ist sehr weit. Dennoch wünsche ich mir einen Partner, möchte nicht alleine leben. Aber es ist sehr schwer.
Ich danke euch jedefalls recht herzlich für eure Legungen, die mir wirklich viel bedeuten.
Heute lege ich auch,
aber Achtung, bin heute in ernster Stimmung, nicht in schlechter, sondern ernster.

Aeona

6 Stäbe - 7 Kelche - 6 Kelche // Sonne

Hier geht es um deinen Gefühlbereich. Du hast eine Sieg errungen. Ein Erlebnis aus deiner Vergangenheit ist dir nun enthüllt worden. Etwas, was dir nicht klar war, steht nun glasklar vor dir. Freue Dich an dieser Entdeckung.

Ahorn

Der Wagen - 10 Scherter - der Magier // Der Mond

Du bist auf dem guten Weg zu erkennen, das dich nichts mehr niedermachen kann. Du hast gelernt die Situation zu meistern
Aber pass auf, der Mond hat die Kraft zu versteinern. Achte auf deine Gefühle.
Es ist gut, wenn man stark ist, aber man wird nicht stark, wenn man gefühlsmäßig abstribt. Lebe alle Deine Emotionen, lerne sie zu beherrschen, zu erkennen, dann wirst du merken das dich nichts mehr erschüttern kann.

Stern

As der Stäbe - 4 Stäbe - 7 Schwerter // Der Turm

Du handelst sehr gerne und bist gerne in Gesellschaft. Du suchst dein Glück im Außen. Doch du wirst beraubt werden. Höre mehr auf deine eigene innere stimme. Handle nicht so, wie andere es tun würden. Wenn du nur so handelst wie es andere erwarten, wirst du deiner selbst beraubt, das führt zwangläufig zur Selbstzerstörung.

Luo

3 Stäbe - Mässigkeit - 8 Schwerter // Der Wagen

Worauf wartest du? Du bist dem Ziel schon so nahe, warum hinderst du dich selbst? Glaube an das gesetzt von Ursache und Wirkung. Laß es einfach fließen. Befreie dich vor der Angst zu empfangen. Wenn du dir darüber im klaren geworden bist, wirst du sehr schnell deinen Weg finden.

Snow

4 Münzen - 6 Schwerter - As der Stäbe // Gerechtigkeit

Snow, du bist auf einen guten weg. Du hast erkannt, das deine Situation zu eingefahren, zu beengt ist. Auch wenn der Gang schwer ist, ist er gut. Du wirst deine innere Kraft wiedererlangen. Du wirst das herhalten, was dir Zusteht. Der Geiz hat ein Ende.

Ich weiß, es gehört nicht so sehr hier hin, aber vielleicht könnt ihr ja mal auf diese Beziehung die nun schwankt legen, würde mich sehr freuen.
Vielleicht sagen es aber auch schon die Tageskarten.

Viele liebe Grüße
Lichtbringerin

Werbung:
Zurück
Oben