Karten Lern- und Legegruppe

@ Snow
Ich habe dir nochmal zu dem Thema oben eine PN geschickt.

Danke dir, so ungefähr fühle ich mich im Moment auch.

Das Konzept unserer Gruppe hat sich wirklich als ideal erwiesen. Wichtig war mir vor allem, dass es sich nicht auf ein spezielles Kartendeck bezieht und dass auch Karten für die anderen gelegt werden. Ich finde es läuft ganz gut.
Aber die Sache steht und fällt natürlich mit den Gruppenmitgliedern und ich denke da haben wir richtig Glück gehabt!

Liebe Grüße
Aeona

es ist eine gelegenheit ,das sich-öffnen zu lernen und vertrauen zu entwickeln,
toleranz zu lernen und dabei immer aktuell zu sein .denn die karten sind gnadenlos direkt .wer will könnte sich verstecken .aber das prinzip lautet ja gerade :mit offenen karten spielen.
alles liebehw

Werbung:
@luo:der magier und die 5 der schwerter -destruktive magie ?oder selbstzweifel?undurchsichtige phase -mal schauen .ich tippe auf zu grossen pessimismus als grundeinstellung .etwas mehr optimismus würde dir gut tun luo.

hm, vielelicht plaene, vorstellungen, die nicht geklappt haben?
oder etwas, das ich wollte und nicht bekam?

Ich freue mich sehr für dich, dass du dir so eine schöne Homepage gestaltet hast. Aber was ich gar nicht verstehe ist, dass du hier nicht mehr so oft vorbeisehen willst. Ich dachte du möchtest diese Woche damit anfangen für uns die Karten zu legen!!!??? :confused:
Ich habe mich schon darauf gefreut, auch von dir mal die Karten gelegt zu bekommen!

Liebe Grüße
Aeona

AEONA.

so war dies sicherlich nicht von mir gedacht,drückte mich leider schlecht aus!
hier vobei sehen Will:confused::confused::confused: so ist es von mir aus sicherlich nicht!!!!!!

bin gerne bei euch,
und so soll es bleiben, meihnte es so! meine zeit ist nun knapp da druch geworden, aber werde bei euch weiterhin bleiben :schnl:und auch deuten nun.

hoffe dies hier mit für dich AENOA richtig erklährt zu haben.

nun meine deutung für heute an euch gleich gerne schreibe!

mfg snowf

Heute an euch :schnl:

aneona.

Brief, wolken,bär,

nachricht : flattert dich an. leider keine guten muss ich dir sagen.:escape:
es geht um einen mann!! den du schon länger kennst.aber keine angst du hast kraft heute, vorstellungen, und austrahlung, er ist sturr,aber du kannst deine vorstellungen durchsetzten,nicht aufgeben auch wenn er sturr ist dass wird er sein!

also mal sehn was da heute rein flattert! bei dir!

mfg snowf.

luo.

Park,Wolken, Störche,

bei dir geht es heute um kennenlernen:liebe1:

du hast die chance auf veränderung treffen,öffentlichkeit,kennen lernen,lieben, darum geht es bei dir heute, nütze es hast du ein treffen vor heute??? oder im sinne? wolken sagen aus wenn ja wird es etwas unklarheiten geben,und etwas unsicherheit von dir aus.

mfg snowf.

Stern:

Buch,Schlange, Frau ,

es geht bei dir um heimmliche Liebe! etwas ist geheim noch! Liebe muss noch geheimgehalten sein?. stell dich entlich in den vordergrund???
eine verlockenden verführung. auf umwegen kommst du zu deiner Liebe.HM stern? hast du heimliche Liebe? so siehts nähmlich aus?:liebe1:

mfg snowf.

Ahorn.

Lilie, Mäuse.Hund.

bei dir geht es heute um liebe freundschaft. harmonische leibe ,sexuelle interssse,schöne zeit,zufrieden sein, dies wünscht du dir sehr. du hast etwas kummer darinn etwas frisst an dir? nagt an dir? angst vor liebe verliehren zu können, aus freundschaft wird liebe.oder hast du angst einen guten freund zu verliehren??

mfg snowf

so ich hoffe heute niemanden vergessen zu haben ,wenn ja bitte einfach schreiben an mich.

schönen tag euch wünsche,

mfg snowf

@ Aeona

König der Stäbe - ein Mann mit starker, natürlicher Autorität - bestimmt mein Kollege - hatte heute die Einsicht, dass ich mich gut mit ihm verstehe - besser jedenfalls als in Opposition zu ihm zu sein
- oder als Prüfkarte: Entscheidung ist gut (bekomm ich endlich einen Bescheid)

@ Ahorn

Königin der Münzen - eine praktische Frau - zuverlässig und hilfsbereit - eine Frau (Mutter), die eine Heimat bietet - deine Eigenschaften Ahorn?

@ Licht

Königin der Schwerter - ernsthafte, kritische Frau(Mutter) - auch eine sehr selbständige Frau - du selbst?

@ Luo

Gericht - Wandlung zum Guten - Erlösung - Ruf - die Beziehung bessert und wandelt sich im Lauf der Jahre

@ Snow

Page der Schwerter - schwierig - vereitele den Plan nicht selbst!

@ Stern

Sieben der Münzen - Kontinuität - Aufbau - Handle konkret - im Sinne von Aufbau, Kontinuität und Zuverlässigkeit

Frage an AOENA???

verteile den plan nicht selbst???? wie ist dies gemeihnt bitte? schwierig??

HM grübel ? bitte kannst du diese karte näher erklähren für mich? dass währe sehr lieb danke viel mals.
mfg snowf.

meine karten :7 der schwerter -und der ritter der stäbe
da kämpft jemand mit sich selbst -aber am schluss siegt der aufbruch zu neuen ufern -ole .
@ahorn:7 der schwerter und 10 der münzen.das fundament muss erst geschaffen sein -eine solide materielle grundlage hat jatzt vorrang.
@aeona:die grundlage steht bei dir aeona. die prinzessin der stäbe hat die verbindung zur erde hergestellt und ihren speer in die erde gerammt -hier bin ich -hier darf ich sein -basta.aus dieser sicherheit heraus könnten auch künstlerische ambitionen frucht tragen -die kunst.
@luo:der magier und die 5 der schwerter -destruktive magie ?oder selbstzweifel?undurchsichtige phase -mal schauen .ich tippe auf zu grossen pessimismus als grundeinstellung .etwas mehr optimismus würde dir gut tun luo.
@licht:sie umarmt die ganze welt .die prinzessin der stäbe und die welt .wird wieder jung und albern- nichts ist vor ihrem schabernack sicher .so was nennt man wohl verliebt -aber das wissen wir ja .
@snow .bei dir fällt mir die schneeflocken hier im norden ein .es wirkt so -als hätte sich da jemand von einigen lasten befreit und powert einfach durch.
ja soll man noch ne karte legen -die frage hätte ich auch mal gestellt an dieser stelle.
okay ich tus .vielleicht geben die karten ja nähere hinweise
@snow:9 der stäbe 10 der münzen .snow möchte selbstvertrauen auf ihrer eigenen homepage tanken -was ihr hiermit ja auch gegönnt sei .ich freue mich .wenn du mal wieder auch hier reinschaust .bist auf jedenfall weiterhin herzlichst willkommen.wir können uns ja auch gegenseitig besuchen .okay mal schaun was kommt
alles liebehw

sicherlich werde ich hier bleiben bei euch!
versteht es bitte nicht falsch nun !!!
ich werde weiterhin hier bei euch mit deuten und bleiben. danke dass du mir es gönnst :confused: ja und gerne werde ich gegenseiitig besuchen.

selbstvertrauen tanken????? nene aus diesem grunde habe ich meine hp nicht gemacht sicher nicht!!!! sondern BERUFUNG ist es nicht mehr und nicht weniger.

mfg snowf.

Heute an euch :schnl:

aneona.

Brief, wolken,bär,

nachricht : flattert dich an. leider keine guten muss ich dir sagen.:escape:
es geht um einen mann!! den du schon länger kennst.aber keine angst du hast kraft heute, vorstellungen, und austrahlung, er ist sturr,aber du kannst deine vorstellungen durchsetzten,nicht aufgeben auch wenn er sturr ist dass wird er sein!

also mal sehn was da heute rein flattert! bei dir!

Hi Snow. Freue mich sehr und habe dir auch ne PN geschickt.
Mit sturen Männern hatte ich heute zu tun, aber toi, toi, toi - ohne Nachricht. Und ich gebe nie auf - kein Ziel und keinen Menschen (außer es ist völlig zwecklos, aber das ist es zum Glück selten).

Frage an AOENA???

verteile den plan nicht selbst???? wie ist dies gemeihnt bitte? schwierig??

HM grübel ? bitte kannst du diese karte näher erklähren für mich? dass währe sehr lieb danke viel mals.
mfg snowf.

Also diese Karte warnt dich davor, dir sozusagen selbst im Weg zu stehen -
wenn du also z.B. einen Plan hast und dieser klappt nicht, dann hast du dir selbst im Weg gestanden und daher selbst den Plan vereitelt - niemand anders war schuld
Also kurz gesagt: lass die Dinge laufen ohne (verkehrt) einzugreifen, dann funktioniert alles bestens.

Ich frage mich so im nachhinein ob meine eigenen negativen Gedanken mit in die Legung eingeflossen sind - vielleicht sollte man nur legen wenn man ganz entspannt ist.

So jetzt lauf ich mal ne Hunderunde und dann folgt die Legung.

Liebe Grüße
Aeona

Werbung:
Also diese Karte warnt dich davor, dir sozusagen selbst im Weg zu stehen -
wenn du also z.B. einen Plan hast und dieser klappt nicht, dann hast du dir selbst im Weg gestanden und daher selbst den Plan vereitelt - niemand anders war schuld
Also kurz gesagt: lass die Dinge laufen ohne (verkehrt) einzugreifen, dann funktioniert alles bestens.

Ich frage mich so im nachhinein ob meine eigenen negativen Gedanken mit in die Legung eingeflossen sind - vielleicht sollte man nur legen wenn man ganz entspannt ist.

So jetzt lauf ich mal ne Hunderunde und dann folgt die Legung.

Liebe Grüße
Aeona

Aeona!

danke vie mals so versthe ich es genau,ja habe pläne stimmt genau! und ja stehe mir auch manchmals selbst im wege ich weis,

mfg snowf.

Zurück
Oben