snowflake
Mitglied
An @ meine liegewonnen Ka
rtenfreunde hier!
wie ihr mir schon gelegt habt all den lieben tagen
möchte ich mich hier mit bei jeden bedanken dafür
:grouohug: meine brutzeit benötigte sehr lange dieses mal.
was herauskam dabei möchte ich euch hier gerne mitteilen.als ich so dahin brütete viel mir ein,he snowf du magst karten sehr,du magst menschen sehr,gleichgesinnte!! mach was daraus.so begann ich meine eigene hompages zu gründen.so wie meinen eigenen chat dafür.wo gleichgesinnte sich täglich treffen können,um freundschaftlich dies zu tun.den schliesslich wächst man in der zeit durch karten (geimeinsames sehr zusammen) und man kann an ort und stelle im chat darüber schreiben,und nett plaudern uber alles gott und die welt.darum erschuf ich meine hompages dafür.und chat:
ich werde dadruch wenig zeit haben, da ich dort anwesend täglich bin.
um hier hin und wieder mehr rein sehn zu können bei euch.
gerne wenne s euch beliebt könnt mich ja besuchen in
http://members.chello.at/merlines-fantasieworld/
jeder herzlichst willkommen.
alles liebe euch allen
eure snowflake

wie ihr mir schon gelegt habt all den lieben tagen

:grouohug: meine brutzeit benötigte sehr lange dieses mal.
was herauskam dabei möchte ich euch hier gerne mitteilen.als ich so dahin brütete viel mir ein,he snowf du magst karten sehr,du magst menschen sehr,gleichgesinnte!! mach was daraus.so begann ich meine eigene hompages zu gründen.so wie meinen eigenen chat dafür.wo gleichgesinnte sich täglich treffen können,um freundschaftlich dies zu tun.den schliesslich wächst man in der zeit durch karten (geimeinsames sehr zusammen) und man kann an ort und stelle im chat darüber schreiben,und nett plaudern uber alles gott und die welt.darum erschuf ich meine hompages dafür.und chat:
ich werde dadruch wenig zeit haben, da ich dort anwesend täglich bin.
um hier hin und wieder mehr rein sehn zu können bei euch.
gerne wenne s euch beliebt könnt mich ja besuchen in
http://members.chello.at/merlines-fantasieworld/

jeder herzlichst willkommen.

alles liebe euch allen

eure snowflake