Karten Lern- und Legegruppe

@licht:dir gehts einfach gut und fertig :königin der kelche und die 4 der kelche
die weisheit des weiblichen nimmt konturen von stabilität an.

Hallo Stern, auch Du hast recht, es geht mir jetzt gut und kann aus meiner Kämpferhaltung in die Weiblichkeit gehen, die ich als Frau einfach bin. Ich freue mich, dass ich auf einem guten Weg bin.

Vielen Dank,
Lichtbringerin

Werbung:
Wünsche euch allen erstmal schöne Osterfeiertage :liebe1: Anscheinend verbringen wir Ostern alle zu Hause.

kinners, mir wirds fast ein wenig zuviel...

Versteh ich Luo, ich war gestern auch einfach viel zu müde um zu legen. Wenn man mal einen Tag nicht legt, ist es doch auch nicht so schlimm....

@ all
Danke für eure Legungen. Es scheint eine bessere Zeit (Woche) anzubrechen für mich. Nun, so soll es auch sein.

So, nun zur Legung:

@ Aeona

Der Magier und die Neun der Stäbe

Neue Phase - Setze neue Ideen um - aber die Neun der Stäbe bremst etwas - denk erstmal darüber nach - Sendepause

@ Ahorn

Gerechtigkeit und Sechs der Münzen

es geht um Ursache und Wirkung - etwas läuft mit eigener Gesetzmäßigkeit ab - die Sechs der Münzen warnt aber, dass es reine Spekulation oder Fehlspekulation sein könnte

@ Ahorn

Gerechtigkeit und Sechs der Münzen

es geht um Ursache und Wirkung - etwas läuft mit eigener Gesetzmäßigkeit ab - die Sechs der Münzen warnt aber, dass es reine Spekulation oder Fehlspekulation sein könnte

Ja, da bin ich am rätseln: ist es nur eine Vermutung oder echt? Es fühlte sich echt an - doch ich weiss es nicht.

@aeona:9 der stäbe und der tod -da fällt mir wieder derhund ein .ich denke tod muss ja nicht tod bedeuten aber du hast daeine wandlung vollzogen und kannst auch grossen veränderungen gelassen entgegenblicken .wir haben ostern -das fest der wiederauferstehung -nicht nur von jesu sondern auch der inneren lebndigkeit allgemein.

Du hast meinen momentanen inneren Zustand sehr genau erfasst. Da ist etwas ganz neues, schönes - eine neue Einstellung vielleicht - ach, ich kann es noch gar nicht so richtig in Worte fassen, aber es fühlt sich gut an.
Ich bin dabei eine ganz große Blockade zu beseitigen und es läuft richtig mühlos und schön.

@ Licht

Drei der Stäbe und As der Stäbe

Sehr positiv - gute Aussichten - gemeinsame Perspektiven abstecken - das As der Stäbe unterstützt das nochmal kräftig - lebhaftes Interesse - eine echte Chance

@ Luo

Fünf der Stäbe und der Hierophant

Weiter so - es geht um gemeinsame Unternehmungen - Wettbewerb - der Hierophant mahnt in diesem Zusammenhang Vertrauen und/oder weitere Bildung/Ausbildung an

@Luo:königin des feuers und die einmischung8 der schwerter.die königin ders feuers erscheint mir als stolze frau -ja und die einmischung -das hatten wir schon .da halt ich mich jetzt einfach mal bedeckt

hahaha, zumindest ist die feuerkoenigin bisschen ''erwachsener'' als das girly-
schwertprinzesslein... sie hats aber auch am liebsten, wenn ihr alles nach der
nase geht... aber das ist doch verstaendlich... sie weiss genau, was sie will.
und will eben gerade keine abstriche machen, oder sich bevormunden lassen.

Werbung:
@ Snow

Die Welt und die Acht der Schwerter

Erfolg - passender Ort - du bist genau richtig - die Acht der Schwerter zeigt allerdings an, dass du jetzt nichts weiter tun kannst - es gibt ein Hindernis

@ Stern

Ritter der Stäbe und Königin der Schwerter

Hm, hättest du nicht vorhin von deinen Nachbarn geschrieben.... - der Ritter der Stäbe zeigt Unternehmungen an - z.B. eine Eheberatung - die Königin der Schwerter würde ich dann in diesem Zusammenhang als die Anwältin sehen

Zurück
Oben