Karten Lern- und Legegruppe

ich habe heute mit meiner trägheit zu kämpfen und auch ein wenig mit trauer(der turm und die 8 der kelche)aber ich glaub auch -was ahorn gezogen hat ,dass das zu einem entwicklungsprozess gehört und von der sache her okay ist .denn ich nehme die aussagen der karten immer deutlicher und unmissverständlicher wahr .darin sehe ich auch den fortschritt .

unsere nachbarn gehen auseinander .wir haben uns immer gut mit ihnen verstanden .man guckt auf das haus und es ist wie ausgestorben .im engeltarot steht was über die trauer ,dass man sie auch ruhig mal zulassen sollte .für einen eingefuchsten protestanten -schwer verdaulich -aber okay nachdenkenswert -besonders jetzt -wo mir selbst son bisschen durchhängend ist.na ja so ganz geniessen kann ich diese traurigkeit allerdings denn auch wieder nicht .bin eigentlich froh ,dass ich mich aufgeraft habe und hier ein wenig schreibe.
alles liebehw

Werbung:
stern:
gelosia - dispiagere

na, die freundlichsten karten sind das fuerwahr nicht...
sieht ein bisschen so aus, als waere da etwas ein wenig aus den fugen geraten,
das gleichgewicht gestoert, die routine dahin...
was dir so garnicht zu schmecken scheint...

das schaffe ich ohnehin nicht. jeden zweiten tag ist im moment fast die regel...
und hab noch zwei grosse tafel, die gerne gedeutet werden wuerden...

plus meine eigentliche ARBEIT... und mein eigenes CHAOS...

das schaffe ich ohnehin nicht. jeden zweiten tag ist im moment fast die regel...
und hab noch zwei grosse tafel, die gerne gedeutet werden wuerden...

plus meine eigentliche ARBEIT... und mein eigenes CHAOS...

Unter der Woche geht es bei mir auch nicht immer - Arbeit, Chaos und zwar keine Tafeln, aber es gibt ja noch andere Dinge...

ich habe heute mit meiner trägheit zu kämpfen und auch ein wenig mit trauer(der turm und die 8 der kelche)aber ich glaub auch -was ahorn gezogen hat ,dass das zu einem entwicklungsprozess gehört und von der sache her okay ist .denn ich nehme die aussagen der karten immer deutlicher und unmissverständlicher wahr .darin sehe ich auch den fortschritt .

unsere nachbarn gehen auseinander .wir haben uns immer gut mit ihnen verstanden .man guckt auf das haus und es ist wie ausgestorben .im engeltarot steht was über die trauer ,dass man sie auch ruhig mal zulassen sollte .für einen eingefuchsten protestanten -schwer verdaulich -aber okay nachdenkenswert -besonders jetzt -wo mir selbst son bisschen durchhängend ist.na ja so ganz geniessen kann ich diese traurigkeit allerdings denn auch wieder nicht .bin eigentlich froh ,dass ich mich aufgeraft habe und hier ein wenig schreibe.
alles liebehw

ok, so machen auch die sibillakarten sinn, die ich fuer dich gezogen hab...
die trennung deiner nachbarn und die damit verbundenen veraenderungen
machen dich traurig.

alles liebe,
luo

@ahorn:4 der kelche und das aeon .hier ist genug gefühlsmässige stabilität vorhanden ,um sich mit dem innerem feuer das geistes und seinen neuerungen auseinandersetzen zu können.genug souverenität um neues zu integrieren
@aeona:9 der stäbe und der tod -da fällt mir wieder derhund ein .ich denke tod muss ja nicht tod bedeuten aber du hast daeine wandlung vollzogen und kannst auch grossen veränderungen gelassen entgegenblicken .wir haben ostern -das fest der wiederauferstehung -nicht nur von jesu sondern auch der inneren lebndigkeit allgemein.
@licht:dir gehts einfach gut und fertig :königin der kelche und die 4 der kelche
die weisheit des weiblichen nimmt konturen von stabilität an.
@Luo:königin des feuers und die einmischung8 der schwerter.die königin ders feuers erscheint mir als stolze frau -ja und die einmischung -das hatten wir schon .da halt ich mich jetzt einfach mal bedeckt
@snowflake :der turm und der prinz der kelche .huch der prinz der kelche ist meine personenkarte .da steht doch kein zoff mit mir ins haus .ich konnte nicht nach wien kommen -dafür haben wir hier im norden deutschlands einen wintereinbruch mit schneefall.ja wenn ich nicht nach wien kommen kann muss die schneeflocke eben nach norddeutschland kommen .:clown:achtung ironie und nicht bös gemeint.
ich erinner noch mal dran -ist ein kartenspiel und soll das innere kind wecken -den humor unter anderem in einem jeden von uns .wenn es nicht der gereiften guten laune dient bräuchte man keine karten ziehen.ist doch nicht zum ärgern da da gibt es andere möglichkeiten.die karten sind ein einweihungsweg -wie gesagt und der humor hat da seinen platz .jedenfalls bei mir .soll hier keine sture veranstaltung werden wenns nach mir geht
so bevor ich es vergesse:allen ein frohes osterfest
alles liebehw

licht:
denari - donna maritata

das geld deuteut nicht nur auf einen erwarteteten geldsegen hin, der von einer
person ''aus der vergangenheit'' kommen kann; sondern damit verbunden, auch
die aufarbeitung der ''vergangenheit''; als (geschiedene) ehefrau, ist das vielleicht die unterstuetzunge deines ex, um die du so gekaempft hast.
die donna maritata ist eine ''gestandene'' frau, die wie eine loewin darueber
wacht, dass es ihren jungen gut geht.

Hallo luo, vielen Dank für Deine Legung. Du hast vollkommen recht. Mein Ex-Mann wird jetzt gepfändet und meine Mutter pflegt immer zu sagen: Du kämpfst wie eine Löwin für Deine Kinder.
Du bist gut, gönn Dir auch mal eine Pause. Wenn man wirklich ernsthaft Karten legt, ist das anstrengend. Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße,
Lichtbringerin

Werbung:
@ahorn:4 der kelche und das aeon .hier ist genug gefühlsmässige stabilität vorhanden ,um sich mit dem innerem feuer das geistes und seinen neuerungen auseinandersetzen zu können.genug souverenität um neues zu integrieren
Ja - fühle mich so. Hättest Du vor ein paar Tagen diese Deutung für mich gehabt, hätte ich gesagt: "Puh, nochmal Neuerungen, i mog nimmer!" Doch jetzt - ja - fühlt sich stimmig an.

Zurück
Oben